Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinzugefügter Post:


das is normal. das is n chemischer prozess in deinem körper. google mal danach.
du kannst zb auch vitamin c nehmen (auch mal googlen/heisst nicht umsonst "sauer macht lustig"), hebt deine laune auch, aber nicht so merkbar.

gruß
hostile

PS / hab selbst schnell links rausgesucht :fresse:
1.) http://www.hr-online.de/website/rub...jsp?key=standard_document_1054604&rubrik=3628
2.) http://www.heilfastenkur.de/gute_laune_futter.shtml
3.) http://www.aok.de/bund/rd/90110.htm

Dem entsprechend wohne ich definitiv im falschen Land :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Btw. Gehts euch auch so das ihr bei schlechten Wetter gedrückte Laune habt? Kaum scheint die Sonne, strahl ich auch und umgekehrt :confused:

Ja, mir gehts auch oft so. Besonders in letzter Zeit. Aber ist auch logisch. Das Sonnenlicht bewirkt bei uns irgendwie ne Ausschüttung von Glückshormonen.

Jop, so ist es auch bei mir und ich hoffe, dass die Sonne sich bald mal wieder blicken lässt.
Wenn ich mangels Mann schon nicht an Glückshormone komme, dann wenigstens auf Grund des Wetters :fresse: ;)
 
Sonne... Glückshormone... oO?
Ich hab ja nichts speziell gegen Sonne, aber ich bin dann doch klar der nachtaktive Typ und (zumindest bis jetzt) noch kein Emo geworden :shot:

@hostile: Ich hab mir sagen lassen, dass elektrische Zahnbürsten deutlich mehr Power haben :fresse:
 
So, ich habe jetzt mein SVZ clean von meiner ex gemacht^^

Aus der FL geschmissen, alle kommentare zu meinen und bei ihren Fotos gelöscht, alle einträge auf ihrer und auf meiner Pinnwand gelöscht....

Mal sehen, wie das weitergehen soll
 
Brauche mal nen Rat,
ich hab Donnerstag so eine Art Date, mit jemand die mag mich ziemlich mag,
ich sie auch so, kp wie ich mich verhalten soll -.-

mfg
MAFRI
 
bei mir ist es so mehr als Freundschaft wird es des öftern nicht immer standard sprüche du bist süß aber wir sind doch gute Freunde oder lass uns das mal ein anderes mal rangehen :fresse:

aber ich habe auch nicht einen Wahn und nehme alles bis jetzt locker hin :) denke das es für alles eine Zeit gibt. Aber irgendwie ist es manchmal auch Scheiße wenn alle Kumpels und Freunden mehr oder weniger eine Perle habe und man selber quasi selfowned darsteht .

Freunde sind gut aber Frauen wie soll man sagen sind ein ganz anderes Gebiet quasi unbeschreiblich ...
 
Brauche mal nen Rat,
ich hab Donnerstag so eine Art Date, mit jemand die mag mich ziemlich mag,
ich sie auch so, kp wie ich mich verhalten soll -.-

mfg
MAFRI

Dafür gibt´s meiner Meinung nach kein Patentrezept.
Wie ich dir letztens schon gesagt hab: du kannst dir vorab so viele Gedanken machen wie du willst, es kommt doch alles ganz anders :haha:
Lass es einfach auf dich zukommen, anders wird es nicht gehen :)
 
Ein Date ist wie ein neues Level bei nem Shooter, du weisst was du zu tun hast, aber nicht was auf dich zukommt, scheiterst du beim ersten Mal, machst es beim nächsten eben besser und lerne deine Waffen richtig einzusetzen ;)
 
Ein Date ist wie ein neues Level bei nem Shooter, du weisst was du zu tun hast, aber nicht was auf dich zukommt, scheiterst du beim ersten Mal, machst es beim nächsten eben besser und lerne deine Waffen richtig einzusetzen ;)

:fresse: So verstehen es auch die Nerds :haha:
 
Ein Date ist wie ein neues Level bei nem Shooter, du weisst was du zu tun hast, aber nicht was auf dich zukommt, scheiterst du beim ersten Mal, machst es beim nächsten eben besser und lerne deine Waffen richtig einzusetzen ;)

hab ich auch oft festgestellt. aber leider gibt's im rl keine savegames, d.h. jedes level kannst du nur einmal spielen.

gruß
hostile
 
War bei meiner Ex, war ansich ein toller Abend, nur hatte ich nachher voll die Blockkade und da nichts mehr, das ist ein Selfowned, man will kann aber nicht mehr......
 
@Dark Lord

Köpfchen hoch ;) irgendwann wird es eine neue geben.
Und das Gefühl hast du als bald vergessen.
 
nach Regen kommt auch Sonnenschein und der hält dann hoffentlich länger an.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter oder wie meine Oma immer noch sagt: Es gibt keine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll :)
 
und von 80 mille sind nur ne hand voll offen und ehrlich
 
paffkatze, wieviele menschen achten auf ihr image, wenn sie ihren freund/ihre freundin "aussuchen"

weil sich irgendwo jeder gedanken macht wie "was sagen meine freunde, wenn ich mit so einem hässlichen freund ankomm, also besser nicht"

das ist alltäglich, spielt euch ruhig ne schöne welt vor aber alle wollen nur ihr eigenes bestes und es muss anderen menschen gefallen

Spaßkasse, wir wollen nur ihr bestes: IHR GELD :xmas:
 
das ist alltäglich, spielt euch ruhig ne schöne welt vor aber alle wollen nur ihr eigenes bestes und es muss anderen menschen gefallen
Leb du mal schön in deinem dunklen Keller alleine weiter, die Welt draußen ist sowieso scheiße, alle sind böse und schlecht. Allein im dunklen Loch ist es doch am Besten. Warum lebst du eigentlich noch?
 
Ich denke wnen man viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist diese Einstellung nichtmal zu verübeln. Aber auch ich sehe es wie die meisten hier: Es sind nicht alle schlecht! Wenn man natürlich an jemanden gerät, der sich nach solchen Kriterien seinen freundeskreis aussucht,d ann ist das nur arm. Und richtige Freunde sind es schonmal gar nicht. Man kann nicht immer mit jedem auskommen, aber jeder solle doch versuchen, den anderen wenigstens zu akzeptieren. Man muss sich ja nicht mögen, aber wenigstens Tolleranz sollte man haben..
 
Wenn man immer nur nach hinten schaut, dann kommt man auch nicht voran. Hätten sich die Menschen beim Erfinden des Rades damals gleich aufgegeben, dann hätten wir jetzt immer noch Vierecke unter den Autos :fresse:

Etwas drastisch, aber das muss einfach mal die Antwort zu Herr der Pauschalisierungen (Nemesys) sein :rolleyes:
 
Ja, das ist mir schon klar :d Ich wollte Details, was genau passiert ist.
 
@Dark Lord

Köpfchen hoch ;) irgendwann wird es eine neue geben.
Und das Gefühl hast du als bald vergessen.

Ja, nur das Gefühlschaos hält auch bei mir Einzug. Mal interessiert es mich kaum das alles in die Brüche ginge, anderen mal fehlt mir die Person sehr und wieder anders mache ich mir Sorgen.

Aber zumindest scheint die Sonne die Tage :)
 
Finde [einen] Jungen, der dich wunderschön nennt, anstatt zu sagen wie [geil] du bist, einen der dich [zurückruft], wenn du im streit aufgelegst und nor wach bleibt um [dich] beim schlafen zu beobachten. Finde [einen] Jungen, der deine [Stirn] küsst, der dich der [ganzen] Welt zeigen will und der deine [Hand] auch vor Freunden hält. Finde [einen] Jungen, der dich ständig daran erinnert wie [glücklich] er darüber ist dich zu haben und einen bei dem du weißt, du kannst ihm [jedes] einzelne Wort glauben das er sagt... !! ..

Sehr gut getroffen finde ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh