T.Lancer
Enthusiast
sehr gut, jetzt weiß ich wie ich mich verhalten soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sagen sie ist nicht gekommen ... äh erschienen.
Versetzt = nicht erschienen....
Ja, das ist mir schon klar Ich wollte Details, was genau passiert ist.
joa... bzw. wollten usn bei ihr zuhause treffen
na ja ich war etwas spät dran ( ca 15. min ) ruf sie dann an, das ja kein bus mehr von der straßenbahnenthaltestelle zu ihr fährt, da feiertag und ich sogut wie bei ihr bin ( zu fuß 2,4km )
und sie so, ja jetzt bin ich weg... bin ncihtmehr zuhause - toll
mfg
mafri
Wie wahrSehr gut getroffen finde ich...
Ich auch. Ich bekomm schon die Krise, wenn ich 1 min zu spät dran bin.Ich hasse Unpünktlichkeit wie die Pest
So n Quatsch, das ist doch diese verklärte Teenie-Aussage die man in jeder 2. Community lesen kann.Finde [einen] Jungen, der dich wunderschön nennt, anstatt zu sagen wie [geil] du bist, einen der dich [zurückruft], wenn du im streit aufgelegst und nor wach bleibt um [dich] beim schlafen zu beobachten. Finde [einen] Jungen, der deine [Stirn] küsst, der dich der [ganzen] Welt zeigen will und der deine [Hand] auch vor Freunden hält. Finde [einen] Jungen, der dich ständig daran erinnert wie [glücklich] er darüber ist dich zu haben und einen bei dem du weißt, du kannst ihm [jedes] einzelne Wort glauben das er sagt... !! ..
Japp, ich möchte später Kinder haben. Das kann man mit 19 aber noch kaum planen, oder?Darf ich mal kurz Ot werden?
Wer von euch will Kinder haben oder hat schon welche?
Darf ich mal kurz Ot werden?
Wer von euch will Kinder haben oder hat schon welche?
@Goldi Vorsicht, du weist wie ich Verallgemeinerungen und Übertreibungen liebe
Ich möchte Kinder. Mind. 2.
Du hast ihr gesagt um zwölfhundert treffen wir uns?aso das Date war um und nicht genau auf 1200 ausgemacht..
Sehr gut getroffen finde ich...
@Goldi Vorsicht, du weist wie ich Verallgemeinerungen und Übertreibungen liebe
aso das Date war um und nicht genau auf 1200 ausgemacht..
Du hast ihr gesagt um zwölfhundert treffen wir uns?
Ich weis nich ob diese Sprechweise für Frauen so geeignet ist
nur?
ich hab 4 geschwister, mal gucken 5 Kinder wären schon nicht schlecht, aber nciht jetzt...
mfg
MAFRI
aso das Date war um und nicht genau auf 1200 ausgemacht..
Ich denke mal das gegen Abend etwa 7-8Uhr zutreffen oder?
Danke das du das noch angefügt hastIch sag ja, nix als Gelaber erleb ich in letzter Zeit, wirklich schlimm was aus den Männern (ja und natürlich auch Frauen - denn von Männern hör ich eigentlich auch fast nur noch negatives über das weibliche Geschlecht) geworden ist