Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen sie ist nicht gekommen ... äh erschienen.

Versetzt = nicht erschienen.... :bigok:

Ja, das ist mir schon klar :d Ich wollte Details, was genau passiert ist.

joa... bzw. wollten usn bei ihr zuhause treffen ;)
na ja ich war etwas spät dran ( ca 15. min ) ruf sie dann an, das ja kein bus mehr von der straßenbahnenthaltestelle zu ihr fährt, da feiertag und ich sogut wie bei ihr bin ( zu fuß 2,4km )
und sie so, ja jetzt bin ich weg... bin ncihtmehr zuhause - toll


mfg
mafri
 
joa... bzw. wollten usn bei ihr zuhause treffen ;)
na ja ich war etwas spät dran ( ca 15. min ) ruf sie dann an, das ja kein bus mehr von der straßenbahnenthaltestelle zu ihr fährt, da feiertag und ich sogut wie bei ihr bin ( zu fuß 2,4km )
und sie so, ja jetzt bin ich weg... bin ncihtmehr zuhause - toll


mfg
mafri

Auch wenn es mir sehr leid tut für dich - die Aktion könnte glatt von mir sein :fresse:
Ich hasse Unpünktlichkeit wie die Pest, sie scheinbar auch :haha:
Wenn ihr Männer (ja, ich weiß, nicht alle sind so, aber ich hab´s halt auch schon oft erlebt) dann wenigstens mal VORHER bescheid sagen könntet... ;)
 
Wenn ne SMS kommt: "Bin 15Min später da." hab ich kein Problem damit, aber warten lassen .... und sich nicht melden...?
Nee da hat der Kerl schon verschissen :shot:
 
.... deswegen macht man auch nie ein Date für 19Uhr aus, sonder sagt ich bin dann so gegen 19uhr bei dir....

Und schon ist man beim Hauptproblem der Zwischenmenschlickeit angelangt, Kommunikation :)

Edit://

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lagoom

Wie wahr, wie wahr...

@vanD

Oh ja, Kommunikation war auch nie so meine Stärke :fresse: Aber ich hab mich inzwischen gebessert. :shot:
 
Darf ich mal kurz Ot werden?

Wer von euch will Kinder haben oder hat schon welche?
 
Finde [einen] Jungen, der dich wunderschön nennt, anstatt zu sagen wie [geil] du bist, einen der dich [zurückruft], wenn du im streit aufgelegst und nor wach bleibt um [dich] beim schlafen zu beobachten. Finde [einen] Jungen, der deine [Stirn] küsst, der dich der [ganzen] Welt zeigen will und der deine [Hand] auch vor Freunden hält. Finde [einen] Jungen, der dich ständig daran erinnert wie [glücklich] er darüber ist dich zu haben und einen bei dem du weißt, du kannst ihm [jedes] einzelne Wort glauben das er sagt... !! ..
So n Quatsch, das ist doch diese verklärte Teenie-Aussage die man in jeder 2. Community lesen kann.
Liebe ist das Gefühl, dass man einen Menschen gefunden hat, der einen glücklich macht, nur indem dieser jemand deine Hand hält. Und egal wie nervig eine Beziehung auch manchmal sein kann, so möchte man trotzdem jede ätzende Sekunde mit dem anderen verbringen. Das ist die Definition von Liebe, die auch "alltagskompatibel" ist ;)

Darf ich mal kurz Ot werden?

Wer von euch will Kinder haben oder hat schon welche?
Japp, ich möchte später Kinder haben. Das kann man mit 19 aber noch kaum planen, oder?
 
Ist doch kein OT! Gehört doch zur Liebe dazu.

Wir wollen Kinder, aktuell ist aber noch keins in Planung oder unterwegs (denk ich mal :lol:)
 
Darf ich mal kurz Ot werden?

Wer von euch will Kinder haben oder hat schon welche?

:wink:

Auch wenn ich atm nicht mehr so recht dran glaube, dass es noch dazu kommt ;)
Mit Mitte 30 brauch ich damit nämlich auch nicht mehr an zu fangen und den Männern, die das in der heutigen Zeit noch wollen, muss man erstmal begegnen - das ist hier wohl fast so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto :fresse:
Ja, das war natürlich übertrieben, äußerst selten zu finden sind sie aber in der Tat...
 
@JayKay

Und was unterscheidet deine Aussage von der Lagoom? Inhalt bzw Aussage ist ziemlich identisch würd ich sagen :shot:
 
Kinder...ja das ist so eine Sache... vllt, vllt aber auch nicht.
Kommt auf die Lebenssituation drauf an aber ich habe mit meiner Süßen schon drüber gequatscht und wir sind beide nicht abgeneigt. Jedoch hat das noch Zeit.
 
@Goldi Vorsicht, du weist wie ich Verallgemeinerungen und Übertreibungen liebe :fresse:

Ich möchte Kinder. Mind. 2. :love:
 
Ich hab doch geschrieben mindestens ;)
Ist auch n bissl vom Einkommen dann abhängig... Familien mit Kindern habens finanziell in unserem Land schwerer als Singles.

Zudem ist es auch vom Becken der Frau abhängig *hüstel* Je nachdem wie viels mitmacht :fresse:

aso das Date war um und nicht genau auf 1200 ausgemacht..
Du hast ihr gesagt um zwölfhundert treffen wir uns?
Ich weis nich ob diese Sprechweise für Frauen so geeignet ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kinder
Weiß noch nicht, vielleicht mit 30.
Maximal 2, auf keinen Fall mehr...
 
@Goldi Vorsicht, du weist wie ich Verallgemeinerungen und Übertreibungen liebe :fresse:

Genau deshalb hab ich eine eingebaut :p


aso das Date war um und nicht genau auf 1200 ausgemacht..

Du hast ihr gesagt um zwölfhundert treffen wir uns?
Ich weis nich ob diese Sprechweise für Frauen so geeignet ist :fresse:

Ob das nur mit Frauen zu tun hat?
Wenn man bei uns sagt wir treffen uns UM xxx Uhr, dann meint man immer exakt diesen Zeitpunkt.
Ansonsten würde man gegen sagen....


Naja, ansonsten hab ich heute Abend eigentlich ein Date.
Eigentlich, weil wir bis dato nur den Tag ausgemacht und uns auf den Abend festgelegt haben, ohne Uhrzeit.
Bis jetzt hat er sich aber noch nicht gemeldet...
 
Ich denke mal das gegen Abend etwa 7-8Uhr zutreffen oder?
 
nur?

ich hab 4 geschwister, mal gucken 5 Kinder wären schon nicht schlecht, aber nciht jetzt...


mfg
MAFRI

aso das Date war um und nicht genau auf 1200 ausgemacht..

ja. vier geschwister? oder doch fünf? :confused::angel::angel::angel::angel::angel::angel:

falls es um 12 uhr ausgemacht war und du nicht rechtzeitig 15 minuten vorher bescheid gesagt hast, dass es etwas später wird ......... dann bin ich der meinung von paffkatze und goldi: unpünktlichkeit ist unhöflich und mich ärgert es auch seeeeeeeehr.
ich hab auch schon das haus verlassen, wenn jemand 15 minuten zu spät war und nicht bescheid gesagt hat. dann stand er vor verschlossener tür. sein problem. ich hab mir dann anderweitig einen lustigen abend gemacht.
er war nie wieder unpünktlich. :drool:

lg, bluebell
 
In letzter Zeit läuft es grandios. Kein Freund, kein Problem, keine Verpflichtungen.
Ich bin verliebt, die betroffene Person weiss das auch, aber ich will von mir aus nicht
mit dieser Person zusammen kommen der Freundschaft wegen.

Und heute Abend gibt's ne schöne Party =)

LG
PussyDLX

@MAFRI

Köpfchen hoch, dass wird schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja hätte nicht gedacht, dass ich hier auch mal was schreibe.

Aber wenn man von sich selber meint man ist unverwundbar, versteckt sich immer hinter diese kalten Schale, ist uneinschätzbar, ist unantastbar, meint alles richtig zu tun - aber auf einmal merkt man wie klein man eigentlich ist. Unglaublich, total erschreckend aber verdient.

Würde ja gern weinen, aber geht nicht. =/ Schon traurig.
 
Klingt ein bissel danach, als hättest du einen Fehler gemacht einem menschen gegenüber, der dir etwas bedeutet...
 
Fehler nicht direkt, hat alles irgendwie sehr tiefe Gründe / Ursachen. Es ist einfach jemand sehr traurig / besorgt, diese Person beudeutet mir seit zwei Wochen sehr viel wenn nicht sogar alles - und ich bin ihr auch nicht egal.

Ich weiß echt nicht so richtig. =/ Naja helfen kann ich mir eh nur selber - vielleicht ein Vorteil.
 
So, ich hab vor ner Stunde beschlossen auf ne Party zu gehen, da er sich immer noch nicht gemeldet hat.
Ich verliere so langsam echt den Glauben :rolleyes:
Schlägt vor was trinken zu gehen, fragt mich noch wann ich Zeit hab und jetzt :confused:
DAS muss ich wohl nicht verstehen...
Ich sag ja, nix als Gelaber erleb ich in letzter Zeit, wirklich schlimm was aus den Männern (ja und natürlich auch Frauen - denn von Männern hör ich eigentlich auch fast nur noch negatives über das weibliche Geschlecht) geworden ist :-[
 
ich glaub wir sollten mal die Aktion "wir suchen Goldi ein NICHT-Arschloch" starten ;)

Ist schon echt schlimm wie viele Leute mittlerweile nach dem Motto "vollquatschen um jmdn ins Bett zu bekommen" handeln.
Und wenns dann net sofort so läuft wie gewünscht....ist man nicht mehr erreichbar.
Hab ich auch einige in meinem Bekanntenkreis, sowohl männlich als auch weiblich, die so handeln jedoch kann ich es einfach nicht nachvollziehen -.-
 
Ich sag ja, nix als Gelaber erleb ich in letzter Zeit, wirklich schlimm was aus den Männern (ja und natürlich auch Frauen - denn von Männern hör ich eigentlich auch fast nur noch negatives über das weibliche Geschlecht) geworden ist
Danke das du das noch angefügt hast :d :fresse:
Vom weiblichen Geschlecht bekomm ich auch so einiges negatives mit... Erst neulich musste ich mir wieder an den Kopf schlagen und konnte es einfach nicht verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh