Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub wir sollten mal die Aktion "wir suchen Goldi ein NICHT-Arschloch" starten ;)

Vergiss es, das funktioniert niemals bei mir :haha:
Eine Bekannte von mir hat heute Nacht dazu den passenden Spruch gebracht: ich bring dir 100 Männer und du findest garantiert das eine Arschloch :lol:
Ich hab dann zu ihr gesagt, dass sie wohl eher die 99 Arschlöcher meint, und mir der Eine, der es wirklich verdient hätte, garantiert NICHT auffallen würde :fresse:


Danke das du das noch angefügt hast :d :fresse:
Vom weiblichen Geschlecht bekomm ich auch so einiges negatives mit... Erst neulich musste ich mir wieder an den Kopf schlagen und konnte es einfach nicht verstehen.

Wie ich immer zu sagen pflege, Männlein und Weiblein nehmen sich da in der heutigen Zeit wirklich nichts mehr :shake:


Tja, und jetzt ratet mal, wer heute Nacht kurz auf der Party aufgetaucht ist ;)
Fragt dieser Idiot mich doch allen ernstes, ob ich sauer wäre :lol:
Ich mein, hey, ist doch kein Ding, ich treffe schließlich am laufenden Band Verabredungen, die ich dann im Sande verlaufen lasse :fresse:
Hab ihn dann auch gefragt was denn los war und bekam zur Antwort: keine Ahnung...kein Bock, keine Lust...
Alter Schwede, ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig!!!
Mal ehrlich, er hätte wenigstens absagen können, auch wenn es so oder so nicht die feine Art gewesen wäre, denn ich kann nicht nachvollziehen, wie man erst nach nem "Date" fragen und dann schon keine Lust mehr haben kann, wenn es noch gar nicht stattgefunden hat.
Ergo wohl wieder ein Kandidat, der sich selbst nicht darüber im Klaren zu sein scheint, was er eigentlich will und ich bekomms natürlich mal wieder ab - danke Welt und herzlichen Glückwunsch Goldi, du hast echt großes Talent :fresse: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißt du, die meisten (sorry, paffkatze, ich meine natürlich viele) männer sind gar nicht besonders stark.
und haben dementsprechend oft angst vor starken frauen. :hmm::-[

du bist/scheinst sehr stark, differenziert und klar zu sein. und ich stelle mir vor, dass das männern angst und unbehagen macht. allerdings nur denjenigen, die selber schwach sind. aber das sind nun mal so viele ...

und bevor hier jetzt ein kollektiver männlicher aufschrei ertönt:

anwesende natürlich immer ausgenommen!!!! :wall:

ich wünsch dir viel glück, irgendwann kommt der richtig auf jeden fall.

lg, bluebell :angel:
 
@bluebell
Bist du Psychologin? Sorry klingt irgendwie so:lol:

@Goldi
Vielleicht war ja ein Kumpel von ihm da auf der Party. Nach dem guten alten Sprichwort "Kumpel vor Bumpel" hast halt den kürzeren gezogen an dem abend.
Da kommt schon noch irgendwann der richtige. Sehs mal so wennst den einen erst am Schluß kennenlernst hast du zumindest 99 mal davor noch gut gefeiert.;)
 
weißt du, die meisten (sorry, paffkatze, ich meine natürlich viele) männer sind gar nicht besonders stark.
Das macht euch jetzt Spass, was? :fresse:
Wie ich immer zu sagen pflege, Männlein und Weiblein nehmen sich da in der heutigen Zeit wirklich nichts mehr


Tja, und jetzt ratet mal, wer heute Nacht kurz auf der Party aufgetaucht ist
Fragt dieser Idiot mich doch allen ernstes, ob ich sauer wäre
Ich mein, hey, ist doch kein Ding, ich treffe schließlich am laufenden Band Verabredungen, die ich dann im Sande verlaufen lasse
Hab ihn dann auch gefragt was denn los war und bekam zur Antwort: keine Ahnung...kein Bock, keine Lust...
Alter Schwede, ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig!!!
Mal ehrlich, er hätte wenigstens absagen können, auch wenn es so oder so nicht die feine Art gewesen wäre, denn ich kann nicht nachvollziehen, wie man erst nach nem "Date" fragen und dann schon keine Lust mehr haben kann, wenn es noch gar nicht stattgefunden hat.
Ergo wohl wieder ein Kandidat, der sich selbst nicht darüber im Klaren zu sein scheint, was er eigentlich will und ich bekomms natürlich mal wieder ab - danke Welt und herzlichen Glückwunsch Goldi, du hast echt großes Talent

Da wünscht man sich doch glatt die alten Zeiten wieder, wo die Frau am Herd steht und nichts zu melden hat :fresse: Lief doch viel besser :lol:
 
Ich hab mit meiner Freundin auch nochmal über alles gequatscht was so in letzter Zeit vorgefallen ist. Wenn ich will, denn funktioniert das mit der Kommunikation auch :fresse: Aber das ist jetzt so ein ganz anderes Level irgendwie. War mir früher nicht so bewusst, dass 3 stunden quatschen über sich (bzw "uns), über freunde, über die Welt so angenehm sein kann. Da kommt echt viel bei rum.
Und meine Freundin hat sich tatsächlich nochmal aufrichtig ehrlich bei mir entschuldigt, dass es ihr leid tut, dass sie manchmal gleich etwas überreagiert. Rechne ich ihr hoch an und es läuft momentan tatsächlich alles sehr zufriedenstellend. *aufholzklopft*
 
@bluebell
Bist du Psychologin? Sorry klingt irgendwie so:lol:

@Goldi
Vielleicht war ja ein Kumpel von ihm da auf der Party. Nach dem guten alten Sprichwort "Kumpel vor Bumpel" hast halt den kürzeren gezogen an dem abend.

bist du ein unsensibler holzklotz? sorry, klingt irgendwie so. :lol:
 
weißt du, die meisten (sorry, paffkatze, ich meine natürlich viele) männer sind gar nicht besonders stark.
und haben dementsprechend oft angst vor starken frauen. :hmm::-[

du bist/scheinst sehr stark, differenziert und klar zu sein. und ich stelle mir vor, dass das männern angst und unbehagen macht. allerdings nur denjenigen, die selber schwach sind. aber das sind nun mal so viele ...

und bevor hier jetzt ein kollektiver männlicher aufschrei ertönt:

anwesende natürlich immer ausgenommen!!!! :wall:

ich wünsch dir viel glück, irgendwann kommt der richtig auf jeden fall.

lg, bluebell :angel:

Mann - ja, das mein ich jetzt wirklich so - hat mir schon oft gesagt, dass viele sich wohl nicht an mich rantrauen.
ABER, wenn jemand schon ein Date mit mir ausmacht und dann doch nicht kommt, passt das doch irgendwie nicht zusammen :confused:
Ich kann mich halt einfach nicht damit anfreunden, wie das graue Mäuschen in still in der Ecke zu sitzen, denn das wäre dann nicht mehr ich, so bin ich einfach nicht.
Warum also anders geben :)


@Goldi
Vielleicht war ja ein Kumpel von ihm da auf der Party. Nach dem guten alten Sprichwort "Kumpel vor Bumpel" hast halt den kürzeren gezogen an dem abend.

Er war alleine da und das auch nur ne viertel Stunde oder so, also recht kurz :haha:
Und dann ist er in die Stadt zurück gefahren, zu dem Club wo er her kam :stupid:
Muss man wohl nicht verstehen...


Ich hab mit meiner Freundin auch nochmal über alles gequatscht was so in letzter Zeit vorgefallen ist. Wenn ich will, denn funktioniert das mit der Kommunikation auch :fresse: Aber das ist jetzt so ein ganz anderes Level irgendwie. War mir früher nicht so bewusst, dass 3 stunden quatschen über sich (bzw "uns), über freunde, über die Welt so angenehm sein kann. Da kommt echt viel bei rum.
Und meine Freundin hat sich tatsächlich nochmal aufrichtig ehrlich bei mir entschuldigt, dass es ihr leid tut, dass sie manchmal gleich etwas überreagiert. Rechne ich ihr hoch an und es läuft momentan tatsächlich alles sehr zufriedenstellend. *aufholzklopft*

Dann hoffe ich mal für dich, dass es dabei bleibt :)
 
Das saß heute so'n toller Typ an der Kasse im Marktkauf *wow*
Ich glaub ich geh da mal öfter kaufen. Seinen Namen hab ich.
*Ein hoch auf Namensschilder*
 
@goldi:

KEINESFALLS anders geben als du bist! (virtuelles shakehands von mir!)

und:
vielleicht verhält er sich so seltsam, weil er drogen- oder alkoholprobleme hat?
ich kannte mal jemanden, der sich immer so irrational verhielt, wenn er "drauf" war.

lg, bluebell :angel:
 
Trink weniger oder kauf dir Hirn :rolleyes:

Bei mir lüppt alles, bis auf Meinungsverschiedenheiten bei der Wohnung/Autokauf
 
Trink weniger oder kauf dir Hirn :rolleyes:

Bei mir lüppt alles, bis auf Meinungsverschiedenheiten bei der Wohnung/Autokauf

Wenn das nicht wäre dann wäre das ja auch keine richtige Beziehung ;)

Bei mir läuft auch alles rund...nur ich muss heute lernen statt nen schönen Abend mit meiner Süßen verbringen zu können
 
sidn colnet erfingujnde,
hab so eben auc hne kassieren näher kenne lenrerfntz heute beim bierund wiskiy kaufen ',.,

Du bist der Beste :d :fresse:

@bluebell
Ich denke du hast damit schon stark ins schwarze getroffen, mit der Annahme, dass viele Männer "schwach" sind bzw. Angst vor starken Frauen haben.

Ich bin ja Gott sei dank nicht so einer, sonst hätte ich nämlich auch Angst vor meiner Freundin gehabt und wäre jetzt nicht mit ihr zusammen. Aber viele Kumpels von mir, können nicht mit starken / dominanten Frauen bzw. wollen es nicht, weil sie denken, sie haben damit nur Stress und Ärger.
 
Wenn das nicht wäre dann wäre das ja auch keine richtige Beziehung ;)

Ich versteh nur nicht warum wir nicht einfach wieder das gleiche Auto kaufen :-[ Nein auf einmal will er nen anderen MÄNNER :shot:
 
Da darf man nem Mann nicht reinreden! Es geht immerhin um Motoren, Benzin, Dreck, Gestank und purer Männlichkeit :d :fresse:
 
Er hatte bis vor kurzem noch nicht mal eins... erst seit er den neuen Job hat :shake:
Außerdem ist er nicht so ein Auto-Narr, versteht einer die Männer :rolleyes:

Ich will aber wieder mein Fiat Bravo :-[
 
wenn du dein Wunschauto bekommen solltest...kannste dir auf jedenfall sicher sein, dass er dich wirklich liebt :d
ne Spaß ;)
ihr findet da schon ne Lösung :)
 
wenn du dein Wunschauto bekommen solltest...kannste dir auf jedenfall sicher sein, dass er dich wirklich liebt :d
ne Spaß ;)
ihr findet da schon ne Lösung :)

Das meinte er auch und kurz danach trafen die Kataloge von Mazda ein :lol:

Ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist ne Wohnung zu finden mit ner mittelgroßen Küche, Fenster in der Küche. Und ne Küche wo man nicht mit einer Drehung sämtliche Geräte bedienen kann :eek:
 
mazda 3!!!!!!!!!!!!!!
KAUFEN!!! :d

Achja...die Wohnungssuche ist schon nicht so einfach.
vorallem eine passende Raumaufteilung zu finden :/

noch 2h dann gehts wieder zu meiner Süßen :) :)
 
mazda 3!!!!!!!!!!!!!!
KAUFEN!!! :d

Achja...die Wohnungssuche ist schon nicht so einfach.
vorallem eine passende Raumaufteilung zu finden :/

noch 2h dann gehts wieder zu meiner Süßen :) :)

Jupp den Mazda 3 Sport haben wir uns angeguckt, der könnte mir auch gefallen :love:
Raumaufteilung? Ich bin mittlerweile kurz davor ne 4-Raum Wohnung zu nehmen mit 2 Arbeitszimmer :shot:

Du hast es gut, ich sitze hier noch 3 1/2 Stunden und dann irgendwann heute Abend kommt er vielleicht :shake:
 
sorry für OT aber....nehmt den Mazda 3, hat ein Top P/L Verhältnis und ist sehr angenehm zu fahren.
Als Sport Variante sowieso :)

ja manchmal ist es schon sehr von Vorteil wenn man nur gut 10km zu seiner Freundin fahren muss :)
Ich ärgere mich darüber, dass meine Klausur so leicht war...hätte ich das gewusst dann wäre ich gestern Abend bei meiner Freundin gewesen. o_O
 
Ach geht ja weitaus schlimmer, ich sag mit immer, alles was unter 150km ist, ist annehmbar :)
 
Bei mir kann's nur noch bergauf gehen... (in Sachen Liebe).

gruß
hostile

Sag das nicht zu laut - in dem Glauben bin ich nun schon seit über nem Jahr und was ist? Nichts :fresse: ;)

Wie man letztes WE wieder gesehen hat wird es atm eher noch schlimmer und ich hab das Gefühl, die wollen einem alle nur noch verarschen, warum auch immer...

Ach ja @mj - ich bin zwar nach wie vor alleine, schaue atm aber auch nach ner anderen Wohnung, das wird sicher noch ein harter Kampf für euch :(
Ich find nämlich auch nichts annehmbares, irgendwas ist immer - haste mal was schönes ist es zu teuer :wall:
Dennoch weiterhin viel Erfolg :wink:
 
Zum Glück ist Geld fast nebensächlich (gut nicht über 1000 kalt).

Eben noch ne tolle Überraschung gehabt, wir haben schon nen neues gemeinsames Auto und das stand eben vor der Tür als ich nach Hause kam. Ein Fiat Bravo in schwarz mit Sportpack :love:
Damit hatte ich nicht gerechnet :)
 
Eben noch ne tolle Überraschung gehabt, wir haben schon nen neues gemeinsames Auto und das stand eben vor der Tür als ich nach Hause kam. Ein Fiat Bravo in schwarz mit Sportpack
omg :fresse: Gibts das Gegenstück deines Partners auch als Frau? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh