ich glaub wir sollten mal die Aktion "wir suchen Goldi ein NICHT-Arschloch" starten
Vergiss es, das funktioniert niemals bei mir
Eine Bekannte von mir hat heute Nacht dazu den passenden Spruch gebracht: ich bring dir 100 Männer und du findest garantiert das eine Arschloch
Ich hab dann zu ihr gesagt, dass sie wohl eher die 99 Arschlöcher meint, und mir der Eine, der es wirklich verdient hätte, garantiert NICHT auffallen würde
Danke das du das noch angefügt hast
Vom weiblichen Geschlecht bekomm ich auch so einiges negatives mit... Erst neulich musste ich mir wieder an den Kopf schlagen und konnte es einfach nicht verstehen.
Wie ich immer zu sagen pflege, Männlein und Weiblein nehmen sich da in der heutigen Zeit wirklich nichts mehr
Tja, und jetzt ratet mal, wer heute Nacht kurz auf der Party aufgetaucht ist
Fragt dieser Idiot mich doch allen ernstes, ob ich sauer wäre
Ich mein, hey, ist doch kein Ding, ich treffe schließlich am laufenden Band Verabredungen, die ich dann im Sande verlaufen lasse
Hab ihn dann auch gefragt was denn los war und bekam zur Antwort: keine Ahnung...kein Bock, keine Lust...
Alter Schwede, ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig!!!
Mal ehrlich, er hätte wenigstens absagen können, auch wenn es so oder so nicht die feine Art gewesen wäre, denn ich kann nicht nachvollziehen, wie man erst nach nem "Date" fragen und dann schon keine Lust mehr haben kann, wenn es noch gar nicht stattgefunden hat.
Ergo wohl wieder ein Kandidat, der sich selbst nicht darüber im Klaren zu sein scheint, was er eigentlich will und ich bekomms natürlich mal wieder ab - danke Welt und herzlichen Glückwunsch Goldi, du hast echt großes Talent