Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut mir ehrlich leid für dich, aber da kannst du jetzt wohl nichts mehr ändern. Oder war sie bei dem Typen ( John :fresse: ) nur auf's f***** aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee ka die schheinen schon länger zusammen zu sein. Aber eh ich laber mit der täglich in der Schule usw. aber die hat NIE darüber nen Wort verlorn, dass das ihr Freund ist. Alta krass :fresse: aber ja mir gings total kacke, aber jetzt die Sonne scheint und ich hab gestern so viel RL klargemacht für die nächsten Wochen das geht nich klar :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ach gott jetzt drängt die mich auch noch dazu zurückzuschreiben :motz: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilfe nur blockieren :fresse:

Aber ich glaube da kommste schon drüber hinweg, ging mir auch schon nen paar mal so dass man sich über mehrere Monate Hoffnungen macht und dann hat die aufeinmal nen anderen von dem mann noch nie was gehört hat :)

Ist zu Anfang doof, aber man kommt drüber hinweg und manchmal bleibt trotzdem eine gute Freundschaft erhalten ;)
 
Pah PillePalle noch 3 Wochen und ich seh die mein lebtag nichtmehr wieder. Fu bitch :fresse:
:d ach sry restalkohol ;)
 
Naja das ist auch gut, ist wie mit meiner Ex, nachdem sie mich verlassen hat, habe ich sie auch nie wieder gesehen :d
 
Das mit dem "F* b***h" muss man nicht sagen, kann man auch anders ausdrücken. ;)

Aber von der Denkweise her richtig. :fresse:
 
f**k dich schl***e kann man auch dazu sagen :d

€: ich würd auch nix mehr auf die geben....wenn sie dir monatelang ihren freund verschweigt :rolleyes:
 
Jawoll als druff eh :fresse:
Naja monatelang wars nicht solang kenn ich die noch gar ned :fresse: Denke das geht so ein paar Wochen nunja jetzt is sie off und ich hab meine Ruhe :d
 
Ist sie off gegangen oder ist sie off weil du sie blockiert hast? :fresse:

Vielleicht lacht dich ja heute eine beim Fußball schauen lieb an. ;)
 
aber ich hätts heute mit ihr geklärt das du kein interesse mehr hast
sonst haste in der schule wieder das prob ;)
 
Ist sie off gegangen oder ist sie off weil du sie blockiert hast? :fresse:


Vielleicht lacht dich ja heute eine beim Fußball schauen lieb an. ;)
Nee blockieren tu ich kaum jemanden ;) und ich geh heute nichtmehr vor die Tür

aber ich hätts heute mit ihr geklärt das du kein interesse mehr hast
sonst haste in der schule wieder das prob ;)

Dazu müsste sie erstmal wissen, dass ich Interesse hatte. Aber das war auch nicht zu übersehn also jo egal :fresse:
 
weißte denn sicher das sie mit dem zusammen ist oder denkst du dir das nur ? :)
 
Wieso nicht? Ich meine es ist EM und soooo schönes Wetter. :bigok:

Ich komm grade vom ersten Festbesäufnis dieses Jahr mit Frustsaufen aus dem oben genannten Grund und morgen ist Schule ;) Die Woche Notenschluss muss noch ein bischen was tun :d

weißte denn sicher das sie mit dem zusammen ist oder denkst du dir das nur ? :)

Der hat bei ihr gepennt heute nacht, war schon öfters bei ihr ( dachte mir halt so nix dabei ;) ) und die haben neben mir rumgeknutscht das reicht!^^
 
Ich komm grade vom ersten Festbesäufnis dieses Jahr mit Frustsaufen aus dem oben genannten Grund und morgen ist Schule ;) Die Woche Notenschluss muss noch ein bischen was tun :d

Der hat bei ihr gepennt heute nacht, war schon öfters bei ihr ( dachte mir halt so nix dabei ;) ) und die haben neben mir rumgeknutscht das reicht!^^

Oh ja, dann will ich dich mal nicht weiter stören. ;) Aber Fußball kannste trotzdem schauen, auch wenn du was tun musst und gefrustet bist. ;)

Was? Okay, aber dein Kumpel wusste bestimmt auch nicht, dass du die Alte toll findest, oder? :fresse:
 
Oh ja, dann will ich dich mal nicht weiter stören. ;) Aber Fußball kannste trotzdem schauen, auch wenn du was tun musst und gefrustet bist. ;)

Was? Okay, aber dein Kumpel wusste bestimmt auch nicht, dass du die Alte toll findest, oder? :fresse:

Das weiß keiner aus einem Kumpel der mich gestern gefragt hat warum ich auf einmal Frustsaufen mach ( merkt der wohl, wenn ich mit 5 Vodka ankomme und die wegzieh :fresse: ) kenn den auch schon lange, mein Frauenlaberkollege :d
 
Das weiß keiner aus einem Kumpel der mich gestern gefragt hat warum ich auf einmal Frustsaufen mach ( merkt der wohl, wenn ich mit 5 Vodka ankomme und die wegzieh :fresse: ) kenn den auch schon lange, mein Frauenlaberkollege :d

Frustsaufen ist keine gute Idee. Ich bin deswegen fast mal im Krankenhaus gelandet. :fresse: Die mussten mich beim pinkeln mit zwei Mann festhalten. :fresse: Keine Frau ist frustsaufen wert, dafür solltest DU dir viel zu viel wert sein. ;)

btw: Habe auch einen Frauenlaberkollegen. :bigok:
 
Mh mir wurde ja phrophezeit, dass ich aufgrund der Schmerztabletten, die ich gestern Abend en masse genommen hab auch im Krankenhaus lande :fresse: . Aber nix war nedmal voll :wall: :fresse:

Frauenlaberkollegen ftw! :bigok:
 
Mh mir wurde ja phrophezeit, dass ich aufgrund der Schmerztabletten, die ich gestern Abend en masse genommen hab auch im Krankenhaus lande :fresse: . Aber nix war nedmal voll :wall: :fresse:

Dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Mir erging es da anders. :fresse:

Ist schön, wenn man nen Kumpel hat mit dem man darüber reden kann, ne? Übrigens: Es lohnt sich echt, da auch mal eine Frau zu rate zu nehmen. Auch wenn man mit der nicht so sexistisch reden kann. :fresse: Muss man ja aber auch nicht. ;)

Ich meinerseits habe eine beste Freundin mit der ich auch über sowas reden kann und die möchte ich auch niemals missen! :)
 
Saufkopp :fresse:

Jow den Kumpel möcht ich nichtmehr missen :d Und die einzige Person mit der ich mich über sowas unterhalte ;) Beste Freundin? Hab ich, aber die labert mich nur immer mit sowas zu und hab auch keine Lust der das zu erzählen ;)
 
Saufkopp :fresse:

Jow den Kumpel möcht ich nichtmehr missen :d Und die einzige Person mit der ich mich über sowas unterhalte ;) Beste Freundin? Hab ich, aber die labert mich nur immer mit sowas zu und hab auch keine Lust der das zu erzählen ;)

Ja, der Saufkopp liegt aber seit geraumer Zeit im Schrank. Nehme ein Medikament und darf kein Alkohol mehr trinken. :fresse: Woran ich mich aber auch nicht zu 100% halte. :fresse: Aber ich trinke max. 3, 4 Bier. ;)

Ja, ich möchte den Kumpel auch nicht mehr missen, obwohl er 300km von mir entfernt wohnt. Meine beste Freundin erzählt mir auch viel von ihren Problemen, das hindert mich aber nicht daran, meine auch zu erzählen. Wozu sind sonst Freunde da?
 
tztz kaputte Leber? :fresse:

Meiner ist bei mir auf meiner Schule, aber auch nurnoch 3 Wochen ;)
Freunde. Mh sind dazu um Spaß zu haben :asthanos:
 
Das werden meine Blutwerte, die ich bald zu Gesicht bekomme zeigen. Ich schütze meine Leber mit Marindistel. ;) Aber wenn ich zu viel saufe, hilft das auch nichts. :fresse:

Ach so. Naja, wozu gibt es Telefon und Internet und Auto? :bigok: Kannst ja trotzdem dich mit ihm über deine Frauenprobleme oder auch deine geilen Frauengeschichten ( wenn du denn welche zu erzählen hast. ;) :fresse: ) unterhalten. Man kann mit weiblichen Freunden auch Spaß haben ohne gleich Sex zu haben. ;)
 
Naja hab gestern durch meine BF noch jemanden kennengelernt also mal im RL mal schaun ;) aber die war gestern zu voll um noch was mit der anzufangen. Ok wir ham uns gegenseitig gedissed :fresse:
 
Naja hab gestern durch meine BF noch jemanden kennengelernt also mal im RL mal schaun ;) aber die war gestern zu voll um noch was mit der anzufangen. Ok wir ham uns gegenseitig gedissed :fresse:

bf = boyfriend oder best friend? xD
derdo = gay? ^^

wenn best friend dann haste da aber nen buchstaben vergessen beim wort davor ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh