Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee blockieren tu ich kaum jemanden und ich geh heute nichtmehr vor die TürIst sie off gegangen oder ist sie off weil du sie blockiert hast?
Vielleicht lacht dich ja heute eine beim Fußball schauen lieb an.
aber ich hätts heute mit ihr geklärt das du kein interesse mehr hast
sonst haste in der schule wieder das prob
Nee blockieren tu ich kaum jemanden und ich geh heute nichtmehr vor die Tür
Wieso nicht? Ich meine es ist EM und soooo schönes Wetter.
weißte denn sicher das sie mit dem zusammen ist oder denkst du dir das nur ?
Ich komm grade vom ersten Festbesäufnis dieses Jahr mit Frustsaufen aus dem oben genannten Grund und morgen ist Schule Die Woche Notenschluss muss noch ein bischen was tun
Der hat bei ihr gepennt heute nacht, war schon öfters bei ihr ( dachte mir halt so nix dabei ) und die haben neben mir rumgeknutscht das reicht!^^
Oh ja, dann will ich dich mal nicht weiter stören. Aber Fußball kannste trotzdem schauen, auch wenn du was tun musst und gefrustet bist.
Was? Okay, aber dein Kumpel wusste bestimmt auch nicht, dass du die Alte toll findest, oder?
Das weiß keiner aus einem Kumpel der mich gestern gefragt hat warum ich auf einmal Frustsaufen mach ( merkt der wohl, wenn ich mit 5 Vodka ankomme und die wegzieh ) kenn den auch schon lange, mein Frauenlaberkollege
Mh mir wurde ja phrophezeit, dass ich aufgrund der Schmerztabletten, die ich gestern Abend en masse genommen hab auch im Krankenhaus lande . Aber nix war nedmal voll
Saufkopp
Jow den Kumpel möcht ich nichtmehr missen Und die einzige Person mit der ich mich über sowas unterhalte Beste Freundin? Hab ich, aber die labert mich nur immer mit sowas zu und hab auch keine Lust der das zu erzählen
Naja hab gestern durch meine BF noch jemanden kennengelernt also mal im RL mal schaun aber die war gestern zu voll um noch was mit der anzufangen. Ok wir ham uns gegenseitig gedissed