Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä? alta komm klar ich hab hier gesoffen :fresse: ;)
ich nehme mal an du meinst die, die ich durch meine bf kennengelernt hab. Jo die gefällt ma ;) aba die war gestern einfach zu voll nachher mal fragen wies ihr geht :fresse:

Achso. Sorry. :fresse: Bin ich besoffen? :stupid:

Jap, genau die mein ich. Wie die war besoffen? Ich denke du warst zu besoffen, um ein anständiges Wort mit ihr zu wechseln?! :fresse:

Jo frag sie mal. Kommt bestimmt gut an. :fresse:

Nee ich war ja grade nicht besoffen ka warum :stupid: aber da hab ich noch nicht viel getrunken die mussten um 11 schon gehn^^
naja ich erfahr grade, dass die nixmehr weiß. echt garnixmehr. besser so :fresse:

Achso. Ja stimmt, ich erinnere mich. Mensch die Hitze hier oben im Büro macht mir ganz schön zu schaffen. :fresse: Vlt bin ich deswegen so durcheinander. ;)

Blackout? oO Wieso ist das besser so? Dann weiß sie wenigstens, dass ihr Zukünftiger genau so drauf ist, wie sie. :fresse:

Alta Junge trink ned so viel du checkst da iwie grade garnixmehr :fresse:

Ich hab doch gar nix getrunken. oO Naja, besser ist ich mach grad mal Schluss hier und mach mich auf zur Fußball-Fete. Meine Freundin fragt mich auch grad, was mit mir los ist. :fresse:

könnt ihr auch mal was sin volles schreiben

wen net benutzt icq

und jetzt :btt:

topic: bin jetzt seit freitag mit meiner freudnin nen monat zusammen.
nur dumm dass, ich sie es ganze weekend net gesehen hab.

topic: bin jetzt seit freitag mit meiner freudnin nen monat zusammen.
nur dumm dass, ich sie es ganze weekend net gesehen hab.

Denn schenk ihr was wenn du sie wiedersiehst z.b. mit einer Sonnenblume :d

oder überrasch sie, hol sie zum Beispiel, wenn sie noch zur schule geht, nachmittags von der Schule ab und denn geht ihr in der nächsten großen stadt bummeln und denn nett was essen.
Über sowas freuen Mädels/Frauen sich ewig (und erzählen des natürlich auch ihren freundinnen was dir nen guten ruf einbringt :fresse:).

@Stalin

Danke ! Dieses Kiddie-Gesülze ist ja unerträglich :rolleyes:

Glückwunsch zum 1-Monatigen !:)

Darf man fragen wie ihr zusammengekommen seid ?

haben auf ner party rumgemacht.
2wochen später auf einer anderen party wieder und dann hat es gefunkt.

naja in dem 1 monat war sie nur dummerweise 2 wochen im urlaub.
also sie ging halt in den urlaub nachdem wir 4 tage zusammen waren und des war irgendwie nen komisches gefühl.

Sorry wegen dem Kiddy-Gesülze. Ich bin trotzdem kein Kind mehr. ;)

@DerDo: Du hast ne PM ;)

Um nochmal das Thema "Reden mit der besten Freundin" aufzugreifen: Wieso sollte man da nicht genauso sexistisch sein? :fresse: Die kennt einen doch, da darf man das :shot:

Hab da auch jemanden. Man kann mit ihr super über alles quatschen, wenn der "Haussegen" mal wieder schief hängt. Sie kann einem vll nicht immer helfen, aber sich einfach mal den ganzen Frust von der Seele zu quatschen kann schonmal wunder wirken. Ich möchte das jedenfalls nicht mehr missen, sich auszutauschen. Außerdem hat die beste Freundin manchmal ne ganz andere Sicht auf die Dinge, die einem Kerl vll verborgen bleiben ;-) Kann ich also auch nur empfehlen.

Um nochmal das Thema "Reden mit der besten Freundin" aufzugreifen: Wieso sollte man da nicht genauso sexistisch sein? :fresse: Die kennt einen doch, da darf man das :shot:

Hab da auch jemanden. Man kann mit ihr super über alles quatschen, wenn der "Haussegen" mal wieder schief hängt. Sie kann einem vll nicht immer helfen, aber sich einfach mal den ganzen Frust von der Seele zu quatschen kann schonmal wunder wirken. Ich möchte das jedenfalls nicht mehr missen, sich auszutauschen. Außerdem hat die beste Freundin manchmal ne ganz andere Sicht auf die Dinge, die einem Kerl vll verborgen bleiben ;-) Kann ich also auch nur empfehlen.

Das Thema ist ein gutes Thema. Vor allem muss ich mir heute Abend erstmal den Frust von der Seele quatschen bei ihr.

Wegen dem sexistischen: Da hast du recht. Ich kann es mir erlauben. Sobald es jemand anderes macht wird das gleich als plumpe Anmache angesehen. :fresse: Und jo ich bring ja auch manchmal so Sprüche. Auf der anderen Seite ist es aber auch wichtig, dass man nicht nur Spaß haben kann, sondern auch ernst über ein Thema mit ihr reden kann.
Außerdem ist es auch andersrum so. Denn ich habe auch oft eine ganz andere Sicht auf Dinge als sie. Ergänzt sich wunderbar. :)

Ich möchte sie auch nie mehr missen, never, nie, niente. Kenne sie schon seit der 1. Klasse. :) :fresse:

Na klar sollte das sexistische eher als Joke gedacht sein und das eigentliche Thema ernst behandeln. Das bringt einen dann manchmal echt gut voran. :)

Mich hat es auch schon oft voran gebracht. Aber im Moment steck ich ein bisschen fest.

Und wehe, es denkt hier einer zweideutig... :fresse:

Was tödlich ist ist mit der großen Schwester von der Freundin Beziehungsgespräche zu führen. Da verliert man nur :fresse:

Das macht man ja auch nicht. :shot: Sonst gibt's immer nur auf die :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh