Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach kacke man. Die wo so besoffen war erinnert sich doch noch dran, dass ich sie andauernd verarscht hab :fresse: Es war aber auch zu lustig. "Gugg mal ich hab nen nassen Arsch" Ja nee is klar :fresse: Jetzt is sie eingeschnappt und denkt ich kann sie ned ab und warum ich sie denn auch anschreib und blablabla :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl Pech. :fresse:

Ich glaube dir, dass es sehr lustig war. Aber warum denkt sie, du kannst sie nicht ab? :stupid: Frauen muss man nicht verstehen, oder? :fresse:

BTW: Bist du eigentlich nur aus "Just4Fun" unterwegs oder suchst du auch Liebe? ;)
 
Ich verstehs nicht. Versteckte Botschaft vllt? :fresse:

btw: just4fun bin doch kein masochist und schaff mir ne feste freundin an :stupid: :fresse:
 
Nein keine versteckte Botschaft. Ich wollte eigentlich wieder ein wenig "Ernst" in diesen Thread bringen. ;)

Wenn du nur "just4fun" unterwegs bist, was suchst du dann in diesem Thread? :fresse:
 
Ich meinte ihr verhalten mit versteckter Botschaft. Und schon wieder was falsch verstanden :shot:

Ich? bin hier schon eeeeeeewig unterwegs seit Part 1 :fresse:
 
Ich muss hier weg. :fresse: Jo, irgendwie peil ich das nicht.

Deine Sprüche sind echt der Knüller! :fresse:

@Topic: Gibt es hier einen Frauenversteher?
 
Wenn ich hier den Chatlog von gestern poste, wirste gebannt. :fresse:

Hm. Ich hatte in irgendeinem Part von "Was ist liebe?" mal eine Story gepostet. Habt ihr auch das Problem, dass sich Freundin und beste Freundin nicht verstehen? Zum :kotz: -.-
 
Nee du hast doch nix kapiert :fresse:

Nee kenn ich nicht weil die selbst beste Freundinnen waren :fresse:
 
Ich glaube das ist Neologismus pur, denn so etwas gibt es nicht....Frauenversteher...tztztz :stupid: :fresse:

Du meintest wohl eher Fraueninterpretierer :fresse:
Davon gibt es genug auch wenn die Meinungen da häufiger auseinander gehen...:wall: Ich bin auch einer davon...:fresse:

Neologismus... noch nie was von gehört.

Wenn das so ist, dann bin ich auch ein Fraueninterpretierer, aber definitiv kein Versteher. Wie würdest du es denn interpretieren, wenn Freundin und beste Freundin wenn sie auch nur was voneinander hören schon rumzicken?

@DerDo: :fresse: !
Sei auch mal ernst. ;)
 
Bin ich doch das mit der besten Freundin und meiner Ex war ernst ;) btw ok ex-beste Freundin :shot:
 
Okay. ;)

Aber siehst du?: Wenn man was mit seiner besten Freundin anfängt, dann ist die Freundschaft hinüber. Das ist u.a. ein Grund, warum ich das niemals machen würde. Außerdem kann man Sex und Liebe von Freundschaft trennen, wenn du verstehst. ;)
 
Neologismus... noch nie was von gehört.

Deswegen hab ich ja den Link gesetzt...wenn du dem folgst weißt du auch was gemeint ist :fresse:

Wenn das so ist, dann bin ich auch ein Fraueninterpretierer, aber definitiv kein Versteher. Wie würdest du es denn interpretieren, wenn Freundin und beste Freundin wenn sie auch nur was voneinander hören schon rumzicken?

Ich interpretiere das mal so:
Die beiden scheinen sich nicht sonderlich gut zu verstehen. Entweder aufgrund persönlicher Abneigung oder aber weil sie eifersüchtig auf die andere sind. Hier meine Theorien:
1. Deine Freundin will nicht so gerne das du bei deiner "besten" Freundin über sie laberst und ihre Probleme.

2. Deine Freundin schein eifersüchtig auf deine beste Freundin zu sein, weil du mit ihr über Sachen redest, die sie lieber ohne Meinung/Einmischung eines/einer Dritten mit dir persönlich bequatschen würde.

3. Es stört deine Freundin das du mit deiner besten Freundin rumhängst, weil sie entweder glaubt das diese selber an dir interessiert ist oder aber weil sie schlechte Erfahrungen mit solchen "besten" Freundinnen gehabt hat.

Eventuell fällt mir noch was ein, aber das sind meiner Meinung nach die allgemeinsten...
Da ich ja kein Vorwissen habe was bei euch alles vorgefallen ist, ist das sowieso ein Tipp ins Blaue :fresse:
 
Okay. ;)

Aber siehst du?: Wenn man was mit seiner besten Freundin anfängt, dann ist die Freundschaft hinüber. Das ist u.a. ein Grund, warum ich das niemals machen würde. Außerdem kann man Sex und Liebe von Freundschaft trennen, wenn du verstehst. ;)

Missverständnis :shot: ich hab nix mit meiner besten freundin angefang :stupid:
 
@MarcusFlax: Ich weiß jetzt, was Neologismus ist, danke. ;) Hatte den Link übersehen. :fresse:

Freundin - Beste Freundin:

Die Eifersucht spielt auch eine Rolle. Und das ich ihr nicht immer vorher gesagt habe, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Ist eine Fernbeziehung und da ist die Eifersucht noch heftiger. :fresse:

zu 1.: Das stimmt schon mal. Habe ich früher gemacht, sie wusste davon. Jetzt lass ich es aber. Gibt sonst nur Stress. -.-

zu 2.: stimmt auch.

zu 3.: Meine beste Freundin ( Spitzname Prinzess :fresse: ) ist definitiv nicht an mir interessiert. Außerdem hat sie einen Freund. Meine Freundin hat keine schlechten Erfahrungen mit besten Freunden gemacht, sondern eher mit Männern. Deswegen das Misstrauen.

@DerDo: Jau! :fresse: Würdest aber gerne mal mit ihr, oder? ;)

€: Ich hatte das schonmal in einem anderen Forum angesprochen, da wurde ich aber auch zuerst missverstanden. :fresse: Werde die Story aus dem anderen Forum nochmal neu zusammenschustern und hier posten. ;)
 
[...]
€: Ich hatte das schonmal in einem anderen Forum angesprochen, da wurde ich aber auch zuerst missverstanden. :fresse: Werde die Story aus dem anderen Forum nochmal neu zusammenschustern und hier posten. ;)

Bin gespannt auf die Story :) Interessiert mich jetzt, ganz ehrlich :)
 
@MarcusFlax: Ich melde mich später und poste dann die Story. Muss jetzt endlich mal nach Hause fahren. :fresse: Ich werde das dann nachher zu Hause machen. ;)

@PCZeus: Würde mich mal interessieren, warum genau du so unglücklich bist. ;)

@DerDo: Verstanden. ;) Muss wohl mal mein Gehirn waschen. :fresse:
 
Soviele neue Gesichter :fresse:

Bei den ganzen negativen Stories, hier mal ne positive.
Immer noch wie am ersten Tag, seit dem 19. Jan :love:
Das erste mal dieses Gefühl und es will einfach nicht weggehen. Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten und streits, aber wir sind beide (manchmal) erwachsene Menschen und dann wird das ausdiskutiert. Wo ich auch gleich zum nächsten Punkt komme, Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.
Da wir ab und zu beruflich zu tun haben versuchen wir wenig jobspezifisch zu plaudern, aber wie der Tag war und was man so vor hat am WE und ob der Partner was dagegen hat.
Und wenn man das Gefühl hat, dass was nicht stimmt, dann wird bei uns auch sofort nachgefragt, manchmal resultiert das einfach aus Missverständnissen :fresse:

So, die große Liebe gefunden, was will man mehr? :)
 
@mj1985: Meinen Glückwunsch. ;) Bei mir siehts dagegen nicht so rosig aus. Aber dazu jetzt mehr.

Erstmal eine kleine Einleitung...

Es geht um meine Freundin (Lii) und meine beste Freundin (Prinzess) und natürlich.... MICH.. :bigok: :fresse:

Ich gebe ihnen Spitznamen weil ich keine Lust habe immer "meine Freundin" und "meine beste Freundin zu schreiben". :fresse:

Also erstmal zu mir. Ich bin halt so ein Typ aus dem Norden von Deutschland. :fresse: Ich würde mich als lieb, nett, Gentlemen, zuvorkommend, rücksichtsvoll und hilfsbereit bezeichnen. Vielleicht habe ich noch was vergessen? :fresse: Ich bin aber auch ein sehr sensibler Mensch, der sich leicht aus der Bahn werfen lässt und eben nicht so ein dickes Fell hat.

Sweety ist die Frau meines Lebens. Auch wenn sie Schweizerin ist und wir uns nur ca. alle 3 Monate sehen und die Entfernung rund 900km beträgt. Ich liebe diese Frau einfach über alles.

Prinzess ist wie gesagt meine beste Freundin. Ich kenne sie seit der 1. Klasse. Ich weiß so ziemlich immer, was in ihrem Kopf vorgeht und sie in meinem. Wir sind also quasi seelenverwandt.

Das ist ein guter Absatz um mit der eigentlichen Geschichte anzufangen. Prinzess hält nicht viel oder eher rein gar nichts von meiner (Fern-)beziehung (850km). Sie meint, dass Sweety mich nur verarscht und dass alles was sie mir erzählt hätte, eine riesengroße Lügerei sei. Also dass die komplette Lebensgeschichte eine Lüge sei. Die beiden kennen sich aber noch nicht persönlich. Ich habe vor ein Treffen zu arrangieren, weiß aber leider nicht wie.
Und immer wenn ich mit meiner besten Freundin weggehen will, dann endet es eigentlich immer so, dass ich entweder früh wieder nach Hause gehe (wegen meiner Freundin) oder erst mitkomme, vortrinken - und dann kurz bevor wir loswollen einen Rückzieher mache (letzteres war kürzlich). Sweety ist meeeegaaaa eifersüchtig. Und das obwohl ich meine beste Freundin seit nun 15 Jahren (!) kenne. Es ist immer so, dass ich dann nachgebe. Vielleicht bin ich zu lieb für diese Welt? Ich habe Angst auf mal vor die Entscheidung gestellt zu werden: „Entweder sie oder ich!“. Prinzess hingegen sagt, ich soll mit Sweety Schluss machen. Und das nicht, weil sie was von mir will, denn sie hat einen Freund.
Und sehen tun wir uns wie gesagt leider nur alle 3 Monate. Was die Sache natürlich noch viel schwieriger macht. Wenn wir uns sehen, sind wir schon wie Feuer und Flamme. Sie kann es aus psychischen Gründen nur leider nicht immer so, wie es "normalerweise" in einer Beziehung ist. Die Gründe sind zu tiefgreifend, sie hier zu erläutern, aber ich kenne alle. Das lastet doch irgendwie sehr auf mir, auch wenn ich mir den Schuh „helfen zu müssen“ mittlerweile ausgezogen habe. Es gibt eben Dinge, da ist professionelle Hilfe von nöten. Prinzess wünscht mir nichts anderes, als das ich superglücklich bin.
Ich stehe trotz dieser Probleme voll und ganz zu meiner Freundin. In jeder Hinsicht. Prinzess sieht die Gefahr, dass ich an der ganzen Situation kaputt gehe und will mich schützen. Sweety war die erste Frau, die mich so akzeptiert hat, wie ich bin (beziehungstechnisch gesehen). Mittlerweile gibt es schon auch noch andere.

Ich hatte, bevor ich wieder vermehrt zu Prinzess Kontakt hatte, wenig mit Frauen zu tun. Lag auch daran, dass ich mich in meiner Haut sehr unwohl gefühlt hab. Mit 12 Fing sie nämlich an zu sprießen. -.- Mittlerweile bekomme ich das mit Isotretinoin in den Griff. Kann ich jedem mit dem Problem nur empfehlen, auch wenn es einige Nebenwirkungen hat. ;)
Zurück zum Thema: Es gab eine Zeit, da habe ich mich doch sehr zurückgezogen und mit anderen Dingen beschäftigt, als mit Prinzess mal was zu unternehmen. Und oft habe ich Sweety oft vorgezogen.

Das die beiden sich noch nicht kennen, habe ich selber versaut. -.- Letztes mal als Sweety hier war, habe ich eine SMS von Prinzess bekommen in dem sie fragte ob wir beide noch in eine Bar kommen. Prinzess und ihr Freund waren dort. Sweety war müde von dem ganzen Tag und wollte eh nicht mehr weg, also habe ich ihr nichts davon erzählt. Daran bin ich also selber schuld.

Wie gesagt hatte ich schon öfters Streit auch mit Prinzess, weil ich sie benachteiligt hatte. Als ich den Stress hatte, hat meine Mum gemeint: Jetzt hast du wohl deine beste Freundin verloren. Das hat mir doch sehr zu denken gegeben.

Zum Kennenlernen:
Das Problem bei dem Beschnuppern ist folgendes: Meine Freundin ist eher so rockig und zieht auch gern mal so punky Sachen an (was sie aber nicht immer macht). Und Prinzess ist vom Typ her ... mh ... sie kleidet sich sehr edel und elegant auch mal sexy. Leute, die sie nicht kennen sagen gerne mal Tussi.
Wenn ich Sweety erst hinterher sage, dass ich mit Prinzess unterwegs war, habe ich Streit mit ihr. Sie denkt ich lüge sie an und laut ihrer Meinung habe ich eine Affaire mit Prinzess. :fresse: Viele Leute glauben es mir nicht, dass ich eine beste Freundin habe, ohne mit ihr ins Bett zu wollen. Und auf die Entfernung 100% zu vertrauen ist auch ein riesiges Problem. Zwar wird sich die Entfernung nächstes Jahr ändern, nur ich habe Angst, dass es bis dahin in die Brüche gegangen ist. -.-

Aber: Im Juli werde ich Sweety wieder sehen. =) =) =) :bigok:
Ich hoffe, ich habe das nicht zu durcheinander erzählt.
 
Soviele neue Gesichter :fresse:

Bei den ganzen negativen Stories, hier mal ne positive.
Immer noch wie am ersten Tag, seit dem 19. Jan :love:
Das erste mal dieses Gefühl und es will einfach nicht weggehen. Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten und streits, aber wir sind beide (manchmal) erwachsene Menschen und dann wird das ausdiskutiert. Wo ich auch gleich zum nächsten Punkt komme, Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.
Da wir ab und zu beruflich zu tun haben versuchen wir wenig jobspezifisch zu plaudern, aber wie der Tag war und was man so vor hat am WE und ob der Partner was dagegen hat.
Und wenn man das Gefühl hat, dass was nicht stimmt, dann wird bei uns auch sofort nachgefragt, manchmal resultiert das einfach aus Missverständnissen :fresse:

So, die große Liebe gefunden, was will man mehr? :)

ist bei mir schon noch nen Monat und 3 Tage länger so :P
Es ist echt wundervoll wenn einen dieser eine Mensch einfach nur glücklich macht und man auch ganz genau weiss, dass dieser Mensch durch einen selbst genauso glücklich gemacht wird.
Bei uns gab es in den knapp 6 Monaten noch keinen wirklichen Streit weil wir wirklich über alles sprechen und die Meinung des Anderen akzeptieren und respektieren...selbst wenn es ab und an die genau gegensätzige Meinung ist.
Wir sehen uns gegenseitig mittlerweile sofort an ob den anderen etwas bedrückt oder ob es ihm, in welcher Art auch immer, nicht so gut geht.
Und dann wird sich um den anderen gekümmert oder ihm auch einfach mal Ruhe gelassen, je nachdem.
2 Zahnräder die einfach Ideal ineinander greifen.

Liebe kann soooo schön sein
 
Schöne Geschichte Ikkerus ;)

Bah man mir geht das grade auf den Keks. Bei meiner Ex wars so, dass sie was von meinem Klassenkameraden wollte bevor wir zusammen kamen. Und jetzt les ich grade das die die so besoffen war mit dem telt. alta das verfolgt mich :fresse:
 
Schöne Geschichte Ikkerus ;)

Bah man mir geht das grade auf den Keks. Bei meiner Ex wars so, dass sie was von meinem Klassenkameraden wollte bevor wir zusammen kamen. Und jetzt les ich grade das die die so besoffen war mit dem telt. alta das verfolgt mich :fresse:

Ich dachte du sagst vielleicht bisschen mehr als "schöne Geschichte". ;)

Das mit dem Saufen kann schnell zum Problem werden. Das hast du ja aber nicht zum 1. Mal erfahren. :fresse: Versuch, doch mal mit einer zusammen zu kommen, ohne das du säufst. ;)
 
Ja man ich kann dir da keine Tipps geben, weißt doch was ich für ein "Händchen" ich für Beziehungen hab ;) :fresse:

Nein das geht nicht, weil die rennen alle schreiend weg :( :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh