Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hostile... er sagte doch, als er damals frisch mit Ihr zusammen war, hätte er ihr "üble Sachen" erzählt die sie eingeschüchtert hätten... ich mein das immerhin schon zwei Jahre her und da sie Kontakt hatten dürfte das ja mittlerweile nicht mehr von belang sein..... oder hab ich da jetzt was falsch mitbekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, lustig ;) ich hoffe, dass es bei ihr so ist wie bei mir.
wäre es denn bei dir auch so? kann ja sein, dass ich ne ausnahme bin...

gruß
hostile

Meiner Meinung nach, hat dieses "Gefühl" auch was mit Vertrauen zu tun. Wenn man sich zu dem Partner nicht hingezogen fühlt, dann wäre diese Sicherheit bestimmt nicht vorhanden. (Jedenfalls aus meinem Blickwinkel)
 
€: hmm...ich werd mal meine freundin fragen wie sie liebe definiert....das weiß ich garnicht um ehrlich zu sein :hmm:

Meine Freundin sagt das Liebe (was für sie nur ein Begriff ist um vereinfacht die Gefühle zum Ausdruck zu bringen) ist wie ein Turnschuh; trägt man ihn zu lange fängt er an zu stinken aber man kann ihn ja wieder waschen.

Was auch immer sie damit meint ich habs bis heute nicht verstanden :hmm:
 
Guter Gedanke.

Mir stellt sich immer die Frage: Wie kann dies oder jenes gemeint sein. Ausserdem reagiert der Körper ja auch unbewusst. Wie gesagt, wenn ich sie rieche kommen plötzlich alle Erinnerungen von damals und es ist einfach nur "boah, ey!".

Meine Exfreundin konnte mich auch sehr gut riechen. Wo ich gerade überlege... "Sie" hat auch schon öfter an mir gerochen und "mhhmm" und so gesagt... ich sag ja, entweder verarscht die mich - was ich mir nicht vorstellen kann - oder will mich nur sehr übel provozieren - oder meint es ernst... tjo...

gruß
hostile
 
Meine Freundin sagt das Liebe (was für sie nur ein Begriff ist um vereinfacht die Gefühle zum Ausdruck zu bringen) ist wie ein Turnschuh; trägt man ihn zu lange fängt er an zu stinken aber man kann ihn ja wieder waschen.

Was auch immer sie damit meint ich habs bis heute nicht verstanden :hmm:

sie meint das du öfter duschen sollst :fresse:

ne ich stell mir das so vor das es nicht ewig mit einer person aushält, aber man eine beziehung immer wieder auffrischen kann....pause, urlaub etc.
 
öööööööööhhhhh ... alzheimer oder was? :lol:
nein ich weiß nichtmehr wie lange ob oder 2 monate -.-
Alkohol tötet Gehirnzellen ab... wie uns das Beispiel verdeutlicht liebe Luxxer/-innen :shot:

hey ruhe da

*bieraufmach*

boah ich hab kp was ich tuen soll nun meldet sie sich garnicht mehr und ist immer offline o0 kp wil die nixmehr oder meldet sie sich infach wieer kp wo ich ich mich da sehn soll :d

mfg
mafri
 
sie meint das du öfter duschen sollst :fresse:

ne ich stell mir das so vor das es nicht ewig mit einer person aushält, aber man eine beziehung immer wieder auffrischen kann....pause, urlaub etc.

Hoffen wir das sie das meint (so übel es auch klingt :haha: ) da ich schon 6 Jahre mit ihr zusammen bin und auch schon ein Kind mit ihr habe.

Aber eigentlich müsste Sie mehr wie ich riechen, hab mal irgendwo gelesen das es bei Menschen gleich ist wie bei Käse (sorry für den blöden vergleich) umso älter umso usw.. und Sie ist 5 Järchen weiter wie ich...

Naja ich glaub ich werd Sie nie verstehen und irgendwie find ich das gut so ;)
 
nein ich weiß nichtmehr wie lange ob oder 2 monate -.-


hey ruhe da

*bieraufmach*

boah ich hab kp was ich tuen soll nun meldet sie sich garnicht mehr und ist immer offline o0 kp wil die nixmehr oder meldet sie sich infach wieer kp wo ich ich mich da sehn soll :d

mfg
mafri

Die Alte will dich nicht, das liegt doch nun auf der Hand :rolleyes:

Jaja Alkohol macht Birne hohl, wenn Birne hohl, mehr Platz für Alkohol :lol:
 
boah ich hab kp was ich tuen soll nun meldet sie sich garnicht mehr und ist immer offline o0 kp wil die nixmehr oder meldet sie sich infach wieer kp wo ich ich mich da sehn soll :d

mfg
mafri


szenario 1:

wenn du dich nach der verunglückten verabredung mit ihr bei ihr entschuldigt hast und dann den vorschlag für ein neues date gemacht hast und nun ist sie immer offline - dann will sie im moment oder aber auch überhaupt nichts von dir

szenario 2:

du hast dich nicht entschuldigt und auch nicht nach einem neuen date gefragt und sie ist nun immer offline - dann ist sie verletzt und sauer und du solltest überlegen, wie du es wieder gut machen kannst

szenario 3:

sie hat jeman anders kennengelernt

prinzipiell: wenn sie immer offline ist, will sie eher weniger von dir.

aber:

das einzige, was da hilft, ist endlich mal den mund aufmachen und fragen!
manche menschen haben fälschlicherweise von ihren eltern gelernt, dass man nicht fragen soll. das ist totaler bullshit.

durch fragen, die man an sich oder andere richtet und die antworten, die man darauf erhält, begint man sich selbst und die anderen zu verstehen, wahrzunehmen, zu fühlen.

ohne frage, keine antwort.
ohne antwort, kein verstehen.
ohne verstehen, keine erkenntnis.

fang an (sie und überhaupt) zu fragen. höchste zeit. lange überfällig!
lg, bluebell :angel:
 
Die Alte will dich nicht, das liegt doch nun auf der Hand :rolleyes:

Jaja Alkohol macht Birne hohl, wenn Birne hohl, mehr Platz für Alkohol :lol:

o0
gib mir geld,
dann kauf ich mir mehr SSDs und pack sie in meine kopf, so ist der speicherständig überladen..

na ja ich hab ebend wen ganz nettes aufm rückweg von der arbeit im zug kennengelern und hab sie gleich fürs wochende eingeladen (party)

mfg
mafri
 
@ -De$troyeR-

Vllt ist Mr- Right bisschen hoch gegriffen, aber bei ihm stimmt wirklich alles :)
Wir haben uns doch gestern schon getroffen und jetz sind wir zusammen.

@MAFRI

öööhmmm :d
vllt hatte es ja auch andere Gründe?! ;D

LG PussyDLX
 
ohne frage, keine antwort.
ohne antwort, kein verstehen.
ohne verstehen, keine erkenntnis.

fang an (sie und überhaupt) zu fragen. höchste zeit. lange überfällig!
lg, bluebell :angel:

Konfuzius sagt... :fresse:
Blauklingel ist jetzt unser spiritueller Führer :bigok:

Aber eigentlich müsste Sie mehr wie ich riechen, hab mal irgendwo gelesen das es bei Menschen gleich ist wie bei Käse (sorry für den blöden vergleich) umso älter umso usw.. und Sie ist 5 Järchen weiter wie ich...
Das ist doch allgemein bekannt. Dieser typische Omi- und Opigeruch. Musst doch nur mal in eine Rentnerwohnung gehen. Das stinkt nicht mal, es hat nur diesen typischen Geruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ -De$troyeR-

Vllt ist Mr- Right bisschen hoch gegriffen, aber bei ihm stimmt wirklich alles :)
Wir haben uns doch gestern schon getroffen und jetz sind wir zusammen.

@MAFRI

öööhmmm :d
vllt hatte es ja auch andere Gründe?! ;D

LG PussyDLX
o0
wenn du sowas bei deinen dates losläßt kann ich das mädel verstehen...

gruß
hostile

0o stimmt, deswegen halte ich ja auch braf meine klappe und sag lieber garnichts..

mfg
mafri
 
hm...ich finds zur zeit richtig scheiße und hab momentan auch ne richtige down- phase ...
alles war ja soooooo schön, als ich bei ihm war... (wie mir auch bestätigt wurden ist, wobei obs ernst gemeint war?! das frag ich mich Oo) ...keine woche später bekam ich ne sms...wo mich wieder sowas von runter gezogen hat -.-

ich frage mich, ob gefühle von heut auf morgen einfach so hmm ka sinken können?Oo. natürlich hoffe ich, dass es nicht so ist, aber ich zweifel daran, dass gefühle noch (bei ihm) vorhanden sind...:(
man(n)- (indem fall FRAU) reißt sich den arsch auf und will alles für ihr herz-blatt recht machen, damit er, aber auch ich happy is und dann is es trotzdem falsch -.- .... ich verstehs einfach nich und wünschte es wäre wieder so wie vor ca. 2 wochen :(
 
Hostile... er sagte doch, als er damals frisch mit Ihr zusammen war, hätte er ihr "üble Sachen" erzählt die sie eingeschüchtert hätten... ich mein das immerhin schon zwei Jahre her und da sie Kontakt hatten dürfte das ja mittlerweile nicht mehr von belang sein..... oder hab ich da jetzt was falsch mitbekommen?

jarrrr... sie sollte eigentlich mitbekommen haben, dass ich mich im griff hab.

o0


0o stimmt, deswegen halte ich ja auch braf meine klappe und sag lieber garnichts..

mfg
mafri

"brav" wird es geschrieben.
aber gar nichts sagen ist auch falsch. es ist mal wieder der mittelweg der beste. frag sie aus. mach ne liste von 50 wichtigen, (evtl nur für dich) interessanten fragen. davon suchst du dir die besten 25 raus. davon stellst du dann 10. hör ihr zu und geh auf die antworten ein. ne std hast du damit locker rum :)

gruß
hostile

ps. bei dem nächsten mädel. achso, versteh mich nicht falsch. du sollst nicht mit der liste vor ihr sitzen und abhaken oder sowas... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
liste - papier? sowas analoges
ich hab nen tablet :fresse:

genau das mein ich.
wenn du nicht darauf eingehst, wenn dir jmd was sagt, dann denkt derjenige, dass es dich nicht interessiert und läßt es dann das nächste mal.
du hast jetzt nur das ende von meinem post gesucht und versucht noch einen drauf zu setzen. merkst selbst, oder? ;)
meine meinung - vllt. bekomm ich sogar zustimmung.

gruß
hostile
 
Konfuzius sagt... :fresse:
Blauklingel ist jetzt unser spiritueller Führer :bigok:


.



ich erwarte tägliche ehrbezeugungen ... :hail:;) :drool:
Hinzugefügter Post:
frag sie aus. mach ne liste von 50 wichtigen, (evtl nur für dich) interessanten fragen. davon suchst du dir die besten 25 raus. davon stellst du dann 10. hör ihr zu und geh auf die antworten ein. ne std hast du damit locker rum :)

gruß
hostile

ps. bei dem nächsten mädel. achso, versteh mich nicht falsch. du sollst nicht mit der liste vor ihr sitzen und abhaken oder sowas... :fresse:

DANKE! genau das meinte ich mit dem, was ich ihm auch schon gesagt habe. aber auf mich hört er nicht. :wall::wall:vielleicht ja auf euch.
Hinzugefügter Post:
genau das mein ich.
wenn du nicht darauf eingehst, wenn dir jmd was sagt, dann denkt derjenige, dass es dich nicht interessiert und läßt es dann das nächste mal.
du hast jetzt nur das ende von meinem post gesucht und versucht noch einen drauf zu setzen. merkst selbst, oder? ;)
meine meinung - vllt. bekomm ich sogar zustimmung.gruß
hostile


ja!!! kann mich nur wiederholen: genau das mein(t)e ich auch!!
lg, bluebell :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir lieber ein Geekgirl suchen^^
Dito so eins kommt am we zu mir ;)
genau das mein ich.
wenn du nicht darauf eingehst, wenn dir jmd was sagt, dann denkt derjenige, dass es dich nicht interessiert und läßt es dann das nächste mal.
du hast jetzt nur das ende von meinem post gesucht und versucht noch einen drauf zu setzen. merkst selbst, oder? ;)
meine meinung - vllt. bekomm ich sogar zustimmung.

gruß
hostile

Jop hast recht ;)



Na ja mal sehn was so passieren wird, am we is ne kleine party bei mir ;) vll mag ich oder und mich eines der girls die kommen :d
 
Na dann, Tablets raus und SSDs rein, eventuell hat sie ja auch ein Tablet bei, so dass ihr ein bisschen Chatten könnt :)
 
Na dann, Tablets raus und SSDs rein, eventuell hat sie ja auch ein Tablet bei, so dass ihr ein bisschen Chatten könnt :)

LOL

sie will sich auch nen tablet kaufen *duckundrenn*
die war von meinem so begeistert :fresse:

na ja wie dem auch sei, mal sehn ;)

lol ber nebennadersitzen und chatten hab ic hschon mit kollegen gebracht :lol:


mfg
mafri
 
Mir schießt eher eine frage durch den kopf:

Da ja hier teilweise sehr wirr schreibst, redest du auch so? das würde auch einiges Erklären :fresse: (nich übel nehmen, fällt aber halt auf).
 
am freitag kommt "was frauen wollen"
ich empfehl es jedem interessenten dieses themas

vielleicht für manche ein kleiner lichtblick!
 
hrmm kp,
fragt da mal lieber PussyDLX und Bluebell die kennen mich im RL;)
ich kann das selber schlecht einschätzen...

mfg
mafri

nein, er redet nicht völlig wirr, aber es ist deutlich von vorteil sich zu konzentrieren, bei dem, was er sagt.

die hälfte dessen, das er eigentlich sagen müsste, damit er von seinem gegenüber wirklich gut verstanden würde, spielt sich nur in seinem kopf ab.
er sagt also nur höchtens jeden zweiten satz, den man eigentlich bräuchte, um mühelos seinen gedanken folgen zu können.

das gehirn seines gegenübers ist also immer auch damit beschäftigt, die fehlende sätze und bruchstücke zu ergänzen, um den sinn zu verstehen und zu verstehen, was er eigentlich sagen wollte.
das ist manchmal anstrengend. :wall: und birgt jede menge raum für missverständnisse und fehlinterpretationen. :hmm:

ein folgenschwereres (kontakt)problem fürs (soziale) leben ist allerdings - wie schon angesprochen - der unwille oder das unvermögen, fragen zu stellen.

da hilft nur eins: üben, üben, üben. solange bis man es kann.

:angel: lg, bluebell :angel:
 
Ich hab mich verliebt :drool:

Ein Mädchen aus meinem Jahrgang ist es, einfach nur wunderschön....:)

Chatten oft über ICQ und gestern das erste mal in der Schule miteinander gesprochen. Demnächst frag ich sie ob sie mal Lust hat mit mir ein Eis essen zu gehen.

Wünscht mir Glück !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh