Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach herrje. Scheiße... Besonders für den Mann...Irgendwie zieh ich verheiratete magisch an
Eine die noch verheiratet ist, hat sehr großes interesse an mir, ich auch an ihr, aber sie hat noch einen Mann
Liebe ist scheiße -.-
Ach herrje. Scheiße... Besonders für den Mann...
So, nach 5 Stunden Schlaf und mit rasenden Kopfschmerzen kann ich nochmal bestätigen, was ich heute Nacht geschrieben habe. Und betrunken bin ich immernoch. -.-
Boah mein Schädel. Ich hasse Alkohol...
So, nach 5 Stunden Schlaf und mit rasenden Kopfschmerzen kann ich nochmal bestätigen, was ich heute Nacht geschrieben habe. Und betrunken bin ich immernoch. -.-
Boah mein Schädel. Ich hasse Alkohol...
ich frag mich manchmal was mit den weibern abgeht. wir haben uns getrennt (ging von meiner seite aus) weil wir uns "auseinandergelebt" haben und jetzt, nichmal 3 wochen später fährt sie ne woche zu nem andern typen, von dem ich weiß das er sie schon immer angerufen hat als wir noch zusammen waren. was solln sowas?
Na wenns sies dir schon erzählt, würde ich mal tippen, dass sie versucht dich eifersüchtig zu machen.
Btw frag ich mich gerade, wie es wohl bei Olfi läuft...
Donnerstag lief etwa so: Uni -> Heim -> fertig machen und packen -> Abfahrt und Rückkehr dann heute
Läuft grandios...viel besser als je zu Träumen gewagt.
Fein, das freut mich zu hören
Hanau scheint atm unter einem sehr guten Stern zu stehen
Bei mir läuft zur Zeit auch alles Bestens und es ist mir fast unheimlich, dass es so harmonisch zugeht.
Anfangs hab ich mich gefühlte zehn mal am Tag gefragt, wo eigentlich der Haken ist, aber dieses WE hat für mich sehr viel Klarheit geschaffen.
Sämtliche Gedanken der Unsicherheit sind verflogen und ich bin das erste mal seit Jahren in der Lage es einfach nur so zu genießen, wie es ist.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass dieses bescheidene Jahr doch noch einen so schönen Abschluss findet
Oh nein, noch eine(r).Neuste Abschaffung... zukünfter Freund
Geil sowas 5 Tage vorm Geburtstag mitgezeilt zu bekommen.
Manchmal wünsche ich mir, es wäre im Januar 2007 doch vorbei gewesen das Leben
Liebe ist doch scheisse.
Ganz und gar nichtLiebe ist doch scheisse.