G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Vollständigkeithalber sollte noch erwähnt werden, das es nicht ganz so ist, wie es Igor in seinem zweiten Video zu dem Thema darstellt.Für Alle, die überlegen sich einen Watercool-Radiator zu kaufen:
Messing statt Kupfer: Watercool reagiert, aber anders als erwartet | igor´sLAB
Ich habe den entsprechenden Artikel noch einmal unten verlinkt, aber auch der heutige Text ist eigentlich eindeutig genug. Ich hatte im gestern getesteten Watercool HEATKILLER RAD 120-S Black statt…www.igorslab.de
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.der Vollständigkeithalber sollte noch erwähnt werden, das es nicht ganz so ist, wie es Igor in seinem zweiten Video zu dem Thema darstellt.
Am 04.03. um 16.30 Uhr stand in den alten News zu den Radiatoren NICHTS von dem Hinweis auf die News, auch der Text mit "Kanäle=Kupfer" war unverändert.Bereits am 04.03. hat man auf watercool.de unter News veröffentlicht, das es da einen Fehler gegeben hat und sich sogar bei igorlab für den Hinweis, der zur Feststellung dieses Fehlers gefunden hat, bedankt:
Update: HEATKILLER RAD neue Radiatorenserie - Watercool: Hochwertige Wasserkühlungen für PC und Industrie
Mit der neuen HEATKILLER RAD Serie haben wir unser Sortiment um hochwertige Netzradiatoren erweitert.watercool.de
Anhang anzeigen 978087
AuaIch würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Ich weiss nicht, ob du das übersehen oder den Thread bei Igor einfach nicht gelesen hast, aber :
Am 04.03. um 16.30 Uhr stand in den alten News zu den Radiatoren NICHTS von dem Hinweis auf die News, auch der Text mit "Kanäle=Kupfer" war unverändert.
Die Screenshots (zu deinem Vergnügen hier auch angehängt) dazu habe ich um 16:36 Uhr bei Igor gepostet.
Um 16:59 Uhr wurden nochmal Screenshots gepostet, auch da noch keine Änderung.
Was zu dem Zeitpunkt (11 Stunden nach Veröffentlichung des eigentlichen Artikels) bereits unauffällig geändert worden war, war die Radiatorbeschreibung im Shop! Aber OHNE Hinweis darauf, dass jahrelang das falsche Material beworben wurde...
Im Snapshot der Waybackmachine vom 05.03. um 15:01 GMT/UTC ist die Änderung dann erfasst.
Wo lehne ich mich aus dem Fenster?Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Ich weiss nicht, ob du das übersehen oder den Thread bei Igor einfach nicht gelesen hast, aber :
Du suggerierst zumindest indirekt, dass Igor hier zu doof zum Lesen war.Wo lehne ich mich aus dem Fenster?
Was genau meinst du, welche Aussage? Wenn du dich tatsächlich auf das Video anstelle auf den Artikel beziehen willst, bitte mit Timestamp verlinken.es nicht ganz so ist, wie es Igor in seinem zweiten Video zu dem Thema darstellt.
HAT es eine richtige Aktualisierung in den News, mit deutlichem Hinweis an die Kunden, am 04.03. vor der Veröffentlichung des zweiten Videos gegeben?Ich bin nach dem 2. Video auf watercool.de gewesen und mir ist dabei aufgefallen, dass es eine Aktualisierung in den News am 04.03. gegeben hat. Das war zwar dann nach dem ersten Video/ersten Artikel (was ja auch Sinn ergibt, weil Watercool dort auch igorslab erwähnt), aber immer noch vor Veröffentlichung des 2. Videos.
Auf der Basis dieser Infos gehe ich nicht davon aus, dass hier eine heimliche Änderung erfolgt ist.
Das frag am besten dort an. Am 05.03. um 15:01 GMT/UTC ist die Änderung jedenfalls erfasst.Wie häufig aktualisiert eigentlich die Waybackmachine?
@*********Zusätzlich haben wir das oben angeführte Statement, gestern (5.3.2024) auf REDDIT veröffentlicht.
Watercool hat (s)einen Supportthread (oder wie auch immer man das auf Reddit nennt) wohl nun offensichtlich auf Reddit, nachdem der Thread hier im Luxx aufgrund ewigem OT gespamme verschiedener Kasper geschlossen wurde.
Nö, ich stelle hier ja schließlich keine haltlosen Behauptungen auf und beleidigere ander als "Kasper".Mach den Tread auf und schau selbst nach?
Ich wusste gar nicht, das der HK für die RTX 3090 FTW3 der einzig verfügbare Kühler auf dem Markt gewesen ist. Aber gut, wie sehr ein Vergleich hinkt, ist ja nicht für jeden gleich relevant.In der DDR hat man auch 18 Jahre auf ein Auto gewartet aber da wusste man wenigstens wo ran man ist und konnte sich drauf einstellen
Ach es gab noch andere Kühler die genau wie der von Watercool aussahen?Ich wusste gar nicht, das der HK für die RTX 3090 FTW3 der einzig verfügbare Kühler auf dem Markt gewesen ist. Aber gut, wie sehr ein Vergleich hinkt, ist ja nicht für jeden gleich relevant.
Ich habe genau diesen Kühler. Was soll damit sein? Bei mir gibt es keine Probleme damit. Sieht gut aus und läuftIch wusste gar nicht, das der HK für die RTX 3090 FTW3 der einzig verfügbare Kühler auf dem Markt gewesen ist. Aber gut, wie sehr ein Vergleich hinkt, ist ja nicht für jeden gleich relevant.
Die GPU Kühler sind preislich aber auch massiv angestiegen. Lange gab es GPU Kühler für 110-140€ rum, nun liegt man bei 250€. Ich finde das schon eine satte Erhöhung... Für mich ist eigentlich nur die Lautstärke relevant. Würde man lautlose schnelle Grafikkarten bauen, bräuchte ich auch keine Wakü. Bei 300-400Watt Abwärme sehe ich da aber keine Schnitte.Muss aber sagen das mich diese ganzen „premium“ Hersteller nicht mehr interessieren, kann auch mit ALC und co leben, die GPUs sind eh nur 2 Jahre im System und dann kommt ne neue.
Damals war die Hardware bei weitem nicht so ans Limit gefahren und weniger empfindlich.Die GPU Kühler sind preislich aber auch massiv angestiegen. Lange gab es GPU Kühler für 110-140€ rum, nun liegt man bei 250€.
Ich finde die Plastikbomber von ALC und Bykski nun wirklich nicht schön.Mittlerweile bekommste beides aber auch deutlich günstiger von anderen Herstellern.