[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

24 Season 8

Zum Ende hin wurde es immer unrealistischer, aber teilweise hat man echt fast Herzinfarkte bekommen. Extrem spannend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24 Season 8

Zum Ende hin wurde es immer unrealistischer, aber teilweise hat man echt fast Herzinfarkte bekommen. Extrem spannend.
Das Ende war wenigstens aber wieder ganz gut, gegen Mitte hatte die Staffel ja leider ein paar richtig schlechte Folgen und auch die ganze B-Handlung mit Katee Sackhoff war einfach nur mies.
 
Das Ende war wenigstens aber wieder ganz gut, gegen Mitte hatte die Staffel ja leider ein paar richtig schlechte Folgen und auch die ganze B-Handlung mit Katee Sackhoff war einfach nur mies.

Aber bei der wusste man echt nicht, was man von ihr halten sollte. Erst hat man total Mitgefühl mit ihr, weil sie von Kevin erpresst wird, dann schlägt es um, weil sie der Maulwurf in der CTU ist. Trotzdem: Ein wenig Happy-End hätte es doch schon sein dürfen.
 
Dexter Season 4 10/10
John Lithgow als Trinity-Killer ist schauspielerisch nicht zu überbieten. Einfach nur Hammer!
 
heute neue Dexter Folge *freu*

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

omgomgomg die war wieder gut

ich will wissen wie es weiter geht aaaaaaaa warten hate it
 
The Walking Dead Folge 4

In der Folge waren die Änderungen zum Comic mal wieder sehr offensichtlich, ein Teil der Handlung gibt es ja so nicht, aber das fügte sich dennoch sehr gut ein.
Aber im Gegenzug dazu, war das Ende der Folge doch wunderbar nah am Comic, fast panelgenau sogar.

Und jetzt nur noch 2 Folgen? :-/

Dexter S05E09

Man vermisst zwar einen "Sympathieträger" wie Lithgow, aber der Plot ist sehr gut und es wird langsam eng für Dex. Me likey. ^^
 
The Walking Dead Folge 4

In der Folge waren die Änderungen zum Comic mal wieder sehr offensichtlich, ein Teil der Handlung gibt es ja so nicht, aber das fügte sich dennoch sehr gut ein.
Aber im Gegenzug dazu, war das Ende der Folge doch wunderbar nah am Comic, fast panelgenau sogar.

Und jetzt nur noch 2 Folgen? :-/

Was? Ehrlich? :-[
 
Boardwalk Empire
TipTop die Serie.
Fand' keine Folge bisher langweilig.
 
@beQuiet
Japp, die erste Staffel hat nur 6 Folgen. Leider.
 
The Sarah Connor Chronicles Staffel 1. Sehr schade, dass die Serie im Moment nicht mehr im deutschen Fernsehen läuft. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre (nicht zuletzt wegen Lena Headey ;) ).
 
Dexter 5x09 Klasse :-)

Tick, Tick, Tick ,,,,,,, thats the Sound of your Life.......... oder sollte ich sagen? TAKE IT!

es wird eng und das nicht nur für Dexter .... ich vermute mind. 3 Tote Haupt/Nebendarsteller am Ende der Staffel.... wie er sich da raus winden will der arme Dex......
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, heutzutage kam man nie genau wissen, wie eine Serie ankommen wird, hätte aber auch mehr als 6 Folgen gemacht, wirklich viel hätte man da nicht verloren ..
 
Das ist ja echt ein schlechter Witz. Ich meine...selbst 13 Folgen sind schon eine sehr kurze Staffel. Andere Serien machen selbst mehr wenn die Autoren streiken. :d
Staffeln mit 13 Folgen sind inzwischen eigentlich etwas absolut normales.

Aber 6 ist wirklich traurig.
Bei so einem Thema aber nicht anders zu erwarten, sowas ist einfach riskant.
 
Chuck Staffel 1 9/10 :hail:

Besser als erwartet. Da bekommt man Lust auf mehr :banana:
 
@Drinkey
Der Rest ist genauso gut! ;)
 
Dexter Staffel 4

10 / 10

Absolut Grandiose Staffel der Serie. Bin jetzt noch ganz elektrisiert vom Ende.
 
Die Tage ist meine amazon.co.uk-Bestellung eingetroffen:

Big Bang Theory 1-3
IT Crowd 4
Black Books komplett
Planet Earth
Blue Planet

Bislang habe ich davon nur Big Bang Theory (1. Staffel: super) und Blue Planet (nur Folge 1: soweit auch sehr gut) gesehen.
 
Dexter S05E10

aaaaaaaaaaa sooo geil :d

ich hatte recht...oh man das ist so ultraspannend
 
The Walking Dead bricht gerade absolut mit der Comicvorlage, mal schauen wie die nächste (und letzte) Folge wird. Ich bin mir noch unschlüssig was ich davon halten soll. :-/
 
The Walking Dead bricht gerade absolut mit der Comicvorlage, mal schauen wie die nächste (und letzte) Folge wird. Ich bin mir noch unschlüssig was ich davon halten soll. :-/

Dritte Folge war katastrophal, langweilig im Gegensatz zu den ersten Beiden... Gerade mal 5 Untote hat man in der Folge gesehen... Wirklich schwach...
 
Dexter 5x10 9/10

Auch wenn die Endszene einen Liebesakt beinhaltet .... ein bitterer Beigeschmack bleibt ...es wird kein gutes Ende geben für die beiden.... ich bin so gespannt auf das Ende.... wird Lumen Dexter's Taten auf sich nehmen und ihn so entlasten? ... es gibt kaum eine andere Möglichkeit.... ich hätte nicht gedacht das sich die Serie so steigern kann...

The Walking Dead 1x05 - 9/10

Als Fan des Comic's erscheint mir der Bruch mit der Story gewagt ... gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Kameraeinstellung, Dialoge etc. alles auf höchstem Niveau.
 
bzgl Dexter

gute Idee mit der Schuldaufnahmen, ich wünsche mir eher das der Detektiv gekillt wird und die beiden als Paar weitermachen, den AFAIK weis ich das die Schauspielerin auch in der nächsten Staffel dabei bleibt
 
zu the walking dead muss ich sagen erste folge super zweite sehr gut aber seit der dritten schwach, werde mir ne zweite staffel eher nicht anschauen
 
@xe3tec: danke für die Info! :-)

Das lässt alles wieder in anderem Licht erscheinen.

mir wäre es persönlich auch lieber Beide würden zusammen weitermachen :-) ... aber die Serie enttäuscht einen öfter als man denkt ... btw: die Schauspielerin von Lumen gefällt mir auch ziemlich gut
 
@xe3tec
Hast du für deine Mutmaßung auch 'ne Quelle? Den Julia Stiles' Rolle als Luman wurde bis dato einzig als Gastrolle über 10 Episoden bestätigt. Mehr nicht.

Bezüglich "The Walking Dead" gibt es mehr oder weniger schlechte Nachrichten:
Frank Darabont hat den Hauptteil der Schreiber entlassen und will ab Staffel 2 Freelancer engagieren.

Quelle: http://www.deadline.com/2010/11/the...ters-considers-no-writing-staff-for-season-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh