[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vikings S03 E 1-3 8,5/10

Geht ja gut los. Für manche vielleicht brutal, aber tja - war ja damals kein Kindergeburtstag.
 
Wenn du nur auf Gewalt aus bist wird dich got über lang oder kurz wohl enttauschen ;) dann zieh dir lieber spartacus rein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du meinst hoffentich nicht das Ende von E01?!?
...fand die E01 recht lahm, aber ich mag das Setup. Es nimmt ja scheinbar noch fahrt auf...
Vikings S03E01 7/10
 
Es wird so langsam, es ist jedenfalls noch Platz nach oben - vllt. waren die letzten beiden Staffeln auch schon nicht so gut wie ich sie in Erinnerung habe. Die sechste Folge hat wenigstens mal einen Cliffhanger und bringt einige Veränderungen für die nächsten Folgen mit sich.
Vikings S03E06 7.5/10
 
S03 fand ich auch etwas langsamer im Vergleich zu S01 und S02 ..
 
kommt es nur mir so vor ?
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S2
da hat doch das casting total versagt :d

man nimmt sich dem an, klaut einen satz nach dem anderen aus anderen drehbüchern und dann wird man mit schauspielern geschockt das einem das weiter sehen wirklich vergeht.
ich glaub die hat vor 20 jahren mal bei xena die hauptrolle gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
The Newsroom Staffel 3 9/10

Verstehe nicht wie man die Serie auf einmal beenden kann...
 
Das Ende von house of cards Staffel 3 ist ja wohl ein schlechter Witz. Da bekommt man keinen Bock auf die nächste Staffel zu warten.
1/10 für S03
 
Die dritte Staffel hat eigentlich generell das Problem dass sie dort fortsetzt wo meiner Meinung nach die gesamte Serie hätte enden sollen. Das anfängliche Ziel war erreicht. Die dritte Staffel hat zwar ihre paar Glanz-Momente, ist aber für mich mit deutlichem Abstand zu 2 und vor allem zur ersten Staffel zu sehen. Es ist eigentlich genug. Meiner Meinung nach schadet man sich nur selbst das Ganze weiterzuführen. Aber so ist das nunmal wenn eine Sache erfolgreich ist....ausschlachten bis jeder die Lust daran verliert.
 
Ich geb der ganzen Staffel 9/10 :bigok:
Es bewegt sich immer noch auf einem sehr hohen Niveau und Kevin Spacey spielt seine Rolle fabelhaft. Das Putin-Äquivalent ist auch sehr unterhaltsam gewesen.
Das Finale wird jedenfalls spannend werden, vielleicht kommen beim Wahlkampf nun einige Dinge aus der Vergangenheit wieder hoch, die ihm nun mehr als nur schaden können.
 
ich hab ehrlich gesagt auch gedacht, dass die letzte folge der 2. staffel die letzte der serie sein wird, er ist präsident, haut 2 mal auf den tisch und ende...das hatte mich schon davon abgehalten staffel 3 überhaupt anzufangen, daher hab ich sie gar nicht mehr geschaut sondern einfach ne gute serie mit 2 staffeln und nem guten ende gesehen :)
 
Morgen fängt die neue staffel true detective an :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hannibal S03E03 9/10

"technically you killed him" :lol:
 
Vikings Season3 9/10
Da hat die Staffel zum Ende hin ja noch gut die Kurve gekratzt. :banana:
Das Ende hat mich schon überrascht.
 
ich hab ehrlich gesagt auch gedacht, dass die letzte folge der 2. staffel die letzte der serie sein wird, er ist präsident, haut 2 mal auf den tisch und ende...das hatte mich schon davon abgehalten staffel 3 überhaupt anzufangen, daher hab ich sie gar nicht mehr geschaut sondern einfach ne gute serie mit 2 staffeln und nem guten ende gesehen :)

Ist in einem so moralischen Land wie den USA nicht möglich. Auch andere Serien "mussten" moralisch vertretbar enden...

Der Schluss mit dem Ring ist aber auch Hammer, ich hatte Gänsehaut bei der Szene und seinem Blick.
 
Mozart in the Jungle

Ich war positiv überrascht und die Serie ist wirklich kurzweilig bzw. sehr amüsant. Es geht im Übrigen um das New York Symphonie Orchester.
 
5. Staffel von Game of Thrones. Alle 10 Folgen gesuchtet....

und die letzte Folge von Staffel 5 hat mehr Cliffhänger als alle anderen Staffel vorher zusammen.

Ohne jetzt was zu spoilern: Aber kommt mir das nur so vor oder waren die ersten 4 Staffel einfach besser als die 5.? Finde irgendwie packen die jetzt 1000 Ereignisse in eine Folge, wo sie früher eine Staffel für gebraucht hätten. Schade eigentlich. Kommt einem so vor wie: Schnell schnell wir müssen ja auch irgendwann mal fertig werden.

Nach wie vor ist GoT beste Serie für mich. Hab noch nix gefunden was mich ähnlich gefesselt hat.
 
ja die 5. staffel fand ich auch die schwächste bisher, aber halt am GoT Standard gemessen. Immer noch 100 mal besser als der Rest ;)

Gestern nochmal auf Einsfestival um 20.15 Uhr Sherlock gesehen, auch auf Deutsch einfach super super gut. Hoffentlich kommt da bald mal ne neue Staffel
 
Ja irgendwann nächstes Jahr erst. Der gute Herr Cumberbatch ist leider etwas gefragt. Wer Interstellar kennt:

funny-Sherlock-series-waiting-Interstellar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh