[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich mag viele Youtube-Produktionen, aber deshalb taugen die in meinen Augen nicht automatisch als Material für eine ganze Serie. Alleine diese Art, Schauspielerei als solche aktiv zur Schau zu stellen. Normalerweise nennt man das Overacting, aber das hat ja mehr etwas mit ADHS zu tun. Und diese fragwürdigen SFX. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Ich habe auch nie den Erfolg von Hannah Montana verstanden. Oder von Twilight. Oder von "Mr. Grey sees you now". ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung was die anderen Filme damit zu tun haben, aber ich finde bei der Serie machen Freddie, sowie vor allem die Post Produktion den Scharm aus. Und ja, hier gibt es deutliches overakting, das macht für mich aber zusammen mit den ganze games Anspielungen den Witz ;) muss man halt mögen. Das soll jetzt aber auch nicht heißen, dass es absolut sehenswert ist und ich es jedem weiterempfehlen würde ;) Und wirklich erfolgreich ist die "Serie" jetzt nicht, eben weil es nur einen Bruchteile der Leute anspricht (vorzugsweise Leute, die an SFX interessiert sind, bzw. Selbst machen, und Interesse für gaming zeigen ;) ). Die Serie nimmt sich ja selbst auch überhaupt nicht ernst, und spielt auch nicht darauf ab (betrifft jetzt auch die unendlich vielen Klischees die bedient werden ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen (TV Series 2005

Unglaublich, aber nach fast 10 Jahren habe ich es nun auch endlich geschafft, mit der ersten Staffel von Supernatural zu starten. Die ersten paar Folgen sind mal besser, mal schlechter und auch das gesamte System der Serie ist nicht neu. Es gibt einen Hauptplot, der ständig Cliffhanger produziert und mehrere Nebenplots, von denen immer einer pro Folge abgearbeitet wird. Erstaunlich gut finde ich durchweg die schauspielerische Leistung, v.a. auch von den Nebenrollen der einzelnen Folgen. Und wer auf den amerikanischen Lifestyle mit all seinen Klischees steht, der wird auch an dem Set-Design seine Freude haben.

Momentan finde ich die Serie extrem unterhaltsam und die Hauptfiguren sind so gut gewählt, dass man ihrem weiteren Weg gerne folgen möchte.

8/10
 
Ich hab damals mit meiner Freundin glaub ich 4 Staffeln angesehen, dann wurde es mir endgültig zu doof, sobald die Engel ins Spiel kommen nervt es nur noch, finde ich.
 
Ja, ich könnte mir gut vorstellen, dass das immer gleiche Schema auf Dauer schon recht nervig werden könnte. Ich habe ja sogar irgendwann AkteX abgebrochen, obwohl die Serie echt gut war. Aber dieser ewig gleiche Trott verlangte nach etwas Neuem. Das war dann glaube ich Stargate. ;)
 
eine ähnliche Richtung geht bei mir True Blood. Eigentlich eine sehr merkwürdige Serie aber wie das immer so ist, grade wenn man sich durch viele Staffeln "gekämpft" hat, zieht man es meistens bis zum Ende durch. So wird bei mir dann auch wohl bald Staffel 7 starten, wobei ich fairerweise sagen muss, dass insbesondere Staffel 5 und 6 ganz brauchbar waren. Ob ich so etwas heute aber nochmal starten würde weiss ich nicht.
 
Die Friseur von Mike ist aber echt verdammt hässlich muss man sagen. :d
 
Hab ich schon gelesen und find es genial. Mit prison break fing ich auch an mich richtig für serien zu interessieren, die ersten beiden staffeln waren genial

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Fox :fresse:
ich dachte eigentlich, man hätte schon weit mehr als das Maximum aus PB rausgequetscht.
 
Mehr geht immer...
So ein Quatsch :banghead:
 
Erste staffel von Homeland fertig 8/10 auf jeden fall spannende unterhaltung
aber die cary is schon ziemlich durch:d

the strain folge 2: 6.5/10.. War nicht so gut wie folge 1.. Aber wir werden sehn

Gotham und flash : flash spitzt sich immer mehr zu 9/10 mega gut
Gotham geht auch gut ab so nebenbei 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
zumal bei PB ja der film ignoriert werden soll, sodass Michael wieder mitspielen kann...

Da hätte ich es sinnvoller gefunden, dass er am Ende doch ein Mittel gefunden hätte da raus zu kommen anstatt dass man jetzt die Zuschauer für dumm verkauft und sagt: Ne is ja nie passiert.

Aber die Serie hab ich geliebt, wobei Staffel 3 richtiger Schrott war!
 
Ich hänge im Moment bei Brooklyn Nine-Nine.
Vorher dachte ich, die Serie kann nix für mich sein, so sinnloser Klamauk.
Aber die rockt. Ich muss mich echt wegeiern manchmal. :d

Ansonsten war mein letztes Highlight Firefly.
Ich fand die Serie genial, auch wenn es leider nur bei der einen Staffel blieb. Und den Film hat Netflix leider nicht. -.-'

Die neue Suits-Staffel fehlt dort leider auch noch.

Eines meiner früheren Serienhighlights war In Treatment.
Obwohl nur gesessen und geredet wurde, hat mich die Serie gefesselt. :)
 
True Detective - Season 2 - 4/10

Sorry Pizzolatto, aber das war leider nix. Schade eigentlich.
 
da muss ich leider gegenhalten. Mit Sicherheit nicht so toll wie Staffel 1, aber 7/10 würde ich geben.
 
Hab bis jetzt nur die ersten 3 folgen gesehen aber sie fand ich schon sehr gut. Da die 2. Nun scheinbar durch is werd ich die am we mal zuende gucken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gestern mit Suits angefangen nachdem hier so oft drüber gesprochen wird, das ist genau mein Fall, erste Folge würde ich ne 9/10 geben!

Find die Charaktere cool und die Story interessiert mich auch!
 
Lucifer Pilot ist online :)
ausserdem Blindspot Pilot und Minority Report Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eh nur wieder Leaks, da zwei der Serien erst gegen Ende September starten und eine erst 2016.
 
Lucifer ist genau so gut wie erwartet :bigok:
finds cool das er nicht versucht zu verstecken wer er ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucifer? Klingelts eventuell wenn du ein zweites Mal über den Namen nachdenkst?
 
mein Punkt war das in vielen Serien wo etwas Uebernatuerliches vorkommt es vertuscht wird, oder die Charaktere versuchen es geheim zu halten aber er ist einfach so "fuck u, I can't die, I am immortal" :d ist cool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh