Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Auch dem schließe ich mich vollkommen an. Schwer zu beschreiben.. EINFALLSLOS? Nen netter Showdown wäre ja mal interessant gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings extrem billig gemacht dafür das bei der Serie sonst auf gute Effekte geachtet wurde.+1 war aber irgendwie abzusehen....
@Azad79: schon Backstrom geschaut? Fand ich sehr unterhaltsam und passt zu Deinen Vorlieben.
Suits hatte ich auch mal angefangen und habe irgendwo, in der zweiten Staffel aufgehört. Weiß jemand, ob es die bei Amazon Prime oder Maxdome zur Zeit gibt?
Das Ende von Breaking Bad ist meiner Meinung nach sogar eins der besten Serienenden...
Hm Staffel 6 wurde aber schon längst bestätigt: Suits Just Renewed By USA For Season 6 | CINEMABLEND
Suits is vorbei am 4ten Maerz
Und genau das ist falsch. Aktuell läuft nämlich die fünfte Staffel (es gab ein halbes Jahr Pause zwischen S510 und S511) und wie MostWanted schon anmerkte, wurde eine sechste Staffel bereits bestellt.Staffel 6 ist fast zu Ende.
Schau mal hier
Ich warte auf die 4. Staffel noch das diese in der Flat von Netflix bzw. AIV enthalten ist
Gerade noch per Mail erhalten "The Blacklist" Staffel 2 gibt es endlich bei Netflix
Und genau das ist falsch. Aktuell läuft nämlich die fünfte Staffel (es gab ein halbes Jahr Pause zwischen S510 und S511) und wie MostWanted schon anmerkte, wurde eine sechste Staffel bereits bestellt.