[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Auch dem schließe ich mich vollkommen an. Schwer zu beschreiben.. EINFALLSLOS? Nen netter Showdown wäre ja mal interessant gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr Robot habe ich einige Folgen geschaut und es ist leider nichts für mich. Geht die Suche nach einer Neuen Serie für mich weiter.

Welche ich gut fand: Scrubs, The Mentalist, Columbo, Criminal Minds, Elemantery, um mal einen kleinen Auszug zu nennen :d
 
Broadchurch, The Killing, Jessica Jones.
Diese habe ich in letzter Zeit geguckt :fresse:
 
@Azad79: schon Backstrom geschaut? Fand ich sehr unterhaltsam und passt zu Deinen Vorlieben. ;)
 
Fargo
S1 10/10
S2 9/10

Richtig genial
 
Black Sails S03-E03&E04 --> 7,5/10
 
Ist dann Schluss mit Suits?
 
Glaube ja, hab nix gefunden das sie verlaengern auf S 7. Wird ein gutes Ende :bigok: pooeser cliffhanger
 
The Walking Dead s06e10 nicht so gut wie Folge 09 aber auch schwer --> 6,5/10
 
Suits hatte ich auch mal angefangen und habe irgendwo, in der zweiten Staffel aufgehört. Weiß jemand, ob es die bei Amazon Prime oder Maxdome zur Zeit gibt?
 
Suits hatte ich auch mal angefangen und habe irgendwo, in der zweiten Staffel aufgehört. Weiß jemand, ob es die bei Amazon Prime oder Maxdome zur Zeit gibt?

Schau mal hier

Ich warte auf die 4. Staffel noch das diese in der Flat von Netflix bzw. AIV enthalten ist

Gerade noch per Mail erhalten "The Blacklist" Staffel 2 gibt es endlich bei Netflix
 
Es läuft doch grad erst die 5te.
 
Staffel 6 ist fast zu Ende.
Und genau das ist falsch. Aktuell läuft nämlich die fünfte Staffel (es gab ein halbes Jahr Pause zwischen S510 und S511) und wie MostWanted schon anmerkte, wurde eine sechste Staffel bereits bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
el patrón del mal für die ersten 10 Folgen eine gute 7,5 von 10. Man sollte der Serie zwei drei Folgen Zeit geben, denn mit jeder Folge wird sie besser.

Genial spielt hier vor allem der Hauptdarsteller Parra, welche Serie nun den Pablo besser darstellt, Narcos oder el patrón muss jeder für sich entscheiden, was man so im Inet ließt ist el patrón mit der Darstellung wohl etwas genauer.

Wer Narcos gut fand sollte sich die Serie also unbedingt mal anschauen, es geht hier weniger um die DEA, sondern um Pablo selber. Manches ist sogar ähnlich, wie zb. die Krawatte die er nicht hatte aber braucht um ins Parlament rein zu kommen.:)

Die Serie gibt es bei Netflix ausschließlich auf Spanisch, aber mit Deutschen Untertiteln. Nebenbei macht das Netflix für mich ziehmlich einzigartig, selbst auf Scheibe gibt es die Serie nicht mit Deutschen Untertiteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vikings S04E01 - endlich geht's hier weiter --> 7/10
 
Schau mal hier

Ich warte auf die 4. Staffel noch das diese in der Flat von Netflix bzw. AIV enthalten ist

Gerade noch per Mail erhalten "The Blacklist" Staffel 2 gibt es endlich bei Netflix

Klasse vielen Dank!
 
Und genau das ist falsch. Aktuell läuft nämlich die fünfte Staffel (es gab ein halbes Jahr Pause zwischen S510 und S511) und wie MostWanted schon anmerkte, wurde eine sechste Staffel bereits bestellt.

Oh sorry, hab das auf Wiki falsch verstanden :fresse:

Juhu!! :bigok:
 
Lucifer Episode 5 aus Staffel 1

Lucifer (a Titles & Air Dates Guide)

Hm... irgendwie wird es nun doch arg flach. Die Charaktäre agieren doch zu sehr gemäß gängiger Klischees und die britisch versnobte Art Lucifers fühlt sich langsam etwas abgegriffen an. Wenn die Serie eine zweite Staffel sehen will, muss sie nun plotmäßg eine ganze Schippe drauflegen - dringend!

5/10
 
Vikings S04E01 und 02: 08/10

Wie konnte ich den Start letzte Woche nur verpennen? Wie ich diese Serie liebe und es geht schon jetzt ordentlich zur Sache.
 
endlich mal firefly gesehen und war direkt begeistert. trotz 9.1 imdb rating leider nach der ersten staffel eingestellt
 
Fuller House Episode 1 8/10

Herrlich ! Hab mich wieder wie früher gefühlt, als Full House im Fernseh lief.
Anspielungen auf Full House fand ich toll.

Bin mal gespannt, wie die anderen Episoden werden :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh