[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah gerade fasziniert geguckt ob Suits schon raus ist die 5 Staffel und mich selbst ungewollt gespoilert. -.-

Freundin und ich gucken momentan Fuller House.
Sie war riesen Fan von der frühen Serie, an mir ging das komplett vorbei.
Ich sag mal vom großen und ganzen 7/10. Witzig, aber manchmal auch ganz schön kitschig. :fresse:
 
Wir haben gestern "Luther" angefangen zu gucken.
Die ersten paar Folgen fand ich jetzt nicht soooo toll, aber die Serie soll wohl nach den ersten paar Folgen deutlich besser werden, wenn man IMDB glauben darf.
 
The Walking Dead S06E12: 10/10

Fuck war das geil!
Einer der geilsten Folgen bisher wie ich finde.
 
Better Call Saul S1 8/10

anfangs wie bei breaking bad träge...wo ich schon dachte, neee das wird nix :fresse:
doch dann, hat sie mir richtig gut gefallen
 
Got Staffel 6 Trailer ist endlich da

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
sehr geil


Auch wenn ich Cersei nicht leiden kann und sie das alles irgendwo verdient hatte - gut das sie mit den Fanatikern aufräumt :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon die komplette zweite Staffel gesehen oder warum schreibst du S2?
 
Gibt doch schon 4 Folgen.
 
The Man in the High Castle S01 6,5/10

Ich finde die Handlung sehr interessant. Die Serie hat was.
 
Show Me A Hero - 8/10
 
so nach ner Woche bin ich jetzt durch mit

Scrubs S1-8

ingesamt 8/10

klasse Show, lohnt sich wiederholt anzusehen, hat ein Haenger in der Mitte aber passt

S9 zaehl ich mal nicht dazu weils nicht das selbe ist
 
prison break staffel 1-3 7,5

tolle spannende serie ! mal nachholen, was ich früher verpasst habe :)
 
Walking Dead S06E12 --> 8,5/10
 
Auch wenn ich Cersei nicht leiden kann und sie das alles irgendwo verdient hatte - gut das sie mit den Fanatikern aufräumt :)?

Sind die ganzen Fanatiker nicht erst durch Cersei so mächtig geworden? ;)

Zum Staffel 6 Trailer, bin ja mal sehr gespannt welchen Weg die Serie geht. Vor allem da S05 schon sehr vieles anders gemacht hat als im Buch.
 
Ich kann kaum noch abwarten wie die neue got Staffel wird. Glaub hab mich noch nie so auf ne Staffel gefreut.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Black Sails s03e06 - 7,5/10
 
Habe Forever auf Amazon prime geschaut. Hat mich gut unterhalten, leider bleibt es nur bei einer Staffel.
 
Ich warte momentan auf zig Staffeln.
Mr. Robot, Jessica Jones, GoT, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen :d
 
House of Cards - Staffel 3 - 4,5/10

Die erste Staffel hat mir bisher am besten gefallen. Mit zweiten wurde es schlechter war aber noch gut. Die dritte ist einfach nicht mehr gut. Ist auch meine erste Serie wo mir die die Hauptfigur "Francis Underwood" nicht mehr gefällt. Mal gucken ob es mit Staffel vier besser wird. Wenn die Staffel vier mich nicht mit den ersten Folgen überzeugt werde ich die Serie nicht weiter gucken.
 
Mal gucken ob es mit Staffel vier besser wird.

Wird es :coolblue: Davon abgesehen fand ich die dritte Staffel soooo schlecht jetzt auch wieder nicht.

Interessant allerdings weniger wegen der Handlung als viel mehr was das tägliche Leben eines US-Präsidenten angeht und die Abläufe etc. - falls das denn wirklich so ist wie in HoC dargestellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh