[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

El patron de mal hat 74 folgen?? Wow. Schaue gerade die erste. Aufmachung gefällt mir.


Edit gebe mal 7,5/10 für s1e1

Wer ist denn Pablos Boss? Blicke noch nicht ganz durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
El patron de mal hat 74 folgen?? Wow. Schaue gerade die erste. Aufmachung gefällt mir.


Edit gebe mal 7,5/10 für s1e1

Wer ist denn Pablos Boss? Blicke noch nicht ganz durch


Pablo ist ab spätestens Folge 3 sein eigener Boss, Folge 1 ist es glaube ich noch ein anderer Darsteller weil er da als junger Pablo vorgestellt wird. Wie der Typ heißt, für den er am Anfang arbeitet weiß ich nicht genau, irgendein Schmuggler.

Was mir auffällt bei der Serie, manche Nebendarsteller überspielen ganz schön. Was außerdem leicht nervt ist zum teil die Musik im Hintergrund, außer die Intromusik die ist genial :haha:
 
The Killing Staffel 1&2 7,5/10.
The Killing Staffel 3&4 6,5/10.
 
Lucifer E6

wird nix mehr mit der Serie, boring

Blindspot E11

das wird ja immer laecherlicher
 
Pablo ist ab spätestens Folge 3 sein eigener Boss, Folge 1 ist es glaube ich noch ein anderer Darsteller weil er da als junger Pablo vorgestellt wird. Wie der Typ heißt, für den er am Anfang arbeitet weiß ich nicht genau, irgendein Schmuggler.

Was mir auffällt bei der Serie, manche Nebendarsteller überspielen ganz schön. Was außerdem leicht nervt ist zum teil die Musik im Hintergrund, außer die Intromusik die ist genial :haha:
Das intro gefällt mir wirklich auch sehr gut. Ich finde es auch null störend das es nur spanisch mit deutschen Ut ist. Hatte 2 Jahre spanisch und vieeeeles kennt man dann doch
 
House of Cards - Season 3

In meinen Augen die bisher schwächste Staffel, das Ende hat es aber nochmal gerettet! Hat mich unter innerlichen Stress gesetzt die letzte Folge .. :fresse2: (im positiven Sinn)

Dennoch eine 8/10
 
In letzter Zeit habe ich mir Supernatural Staffel 1-10 angesehen.
Insgesamt 9/10 - ich mag die Serie.
 
Better Call Saul S02E03 8/10

so langsam zeichnet sich ab, wie aus Jimmy McGill Saul Goodman wurde. bin gespannt wies weitergeht :)
 
Der Cliffhanger war so asozial. :motz:
 
ist better call saul zu empfehlen, wenn man breaking bad mochte ? :wink:
 
Ich finde schon. Mir war es am Anfang etwas träge, bzw zu fern von BB. Allerdings ist das mMn bei jeder neuen Serie so, man muss sich halt etwas Zeit nehmen bzw der Serie Zeit geben. Und wie oben beschrieben, so langsam wird's was :coolblue:
 
ok danke !
mal heut abend, netflix anwerfen und mich mal langsam herantasten :)
 
Better Call Saul ist Breaking Bad bis jetzt sehr ähnlich was die allgemeine Atmosphäre und Entwicklung der Handlung und Charaktere angeht, d.h. genau wie BB geht auch BCS relativ "gemütlich" los, nimmt aber zumindest in meinen Augen langsam an Fahrt auf.
 
Wenn du sowieso schon ein Netflix Konto/Abo hast dann solltest du definitiv reinschauen.

Ich bewerte mal


El Patron de Mal S01E01-07 mit einer 8/10

Wir gefällt die Aufmachung extrem gut, wie bereits erwähnt finde ich es nicht störend dass die Serie nur auf spanisch mit deutschem UT läuft. Ich bin wirklich sehr gespannt wie weit das hier ausgeholt wird. Und da ich vorher Narcos geguckt habe ist es mir ganz Recht das ganze nochmal aus einer weiter rechenden Perspektive erzählt zu bekommen.



Was mich wundert: Wie schnell Pablo und Paty nach der Geburt des Kindes einfach mal mega dick geworden sind :shot: Und der unangekündigte Besuch auf der Hacienda ging auch beinahe nach hinten los :fresse:
 
El Patron de Mal S01E01-07 mit einer 8/10

Wir gefällt die Aufmachung extrem gut, wie bereits erwähnt finde ich es nicht störend dass die Serie nur auf spanisch mit deutschem UT läuft. Ich bin wirklich sehr gespannt wie weit das hier ausgeholt wird. Und da ich vorher Narcos geguckt habe ist es mir ganz Recht das ganze nochmal aus einer weiter rechenden Perspektive erzählt zu bekommen.



Was mich wundert: Wie schnell Pablo und Paty nach der Geburt des Kindes einfach mal mega dick geworden sind :shot: Und der unangekündigte Besuch auf der Hacienda ging auch beinahe nach hinten los :fresse:


Ich find ja das bei solchen Serien die Originalsprache in dem Fall Spanisch am besten passt. Muss die nächsten Tage mal weiterschauen.
Was man noch wissen sollte, manche Charaktere wurden anders benannt gegenüber der Wirklichkeit, die Ochoas heißen hier glaube ich Motoa. Keine Ahnung warum das so gemacht wurde, war aber bei Narcos auch schon so zum teil.
Hier ist ja auch Graziella oder wie sie heißt dabei, die war bei Narcos garnicht zu sehen obwohl sie in wirklichkeit eine Große Rolle im Kartell darstellt.

Hier gibts den Cast und eine Namensübersetzung, Marcos Herber ist in wirklichkeit zb. Carlos Lehder
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Escobar,_el_Patrón_del_Mal#Cast

In realen Leben Popeye, in Narcos ist es Poison und in el padron del mal ist es Marino.

Wer sich für das Thema Interessiert unbedingt Cocain Cowboys anschauen, dort werden die Originalpersonen aus der Zeit Interviewt, gibts auch bei Netflix.


Gerade fertig geschaut Sopranos Season 3 9.5/10

Für mich immer noch die beste Serie die es gibt, damit fing bei mir alles an und der weg zum Serienjunkie wurde geebnet:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand dir Sopranos auch cool aber den hype konnte ich trotzdem nicht nachvollziehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
so Suits Season 5 Finale :bigok: :O
holy shiat

ich frage mich ob Season 6 dann nach den 2 Jahren beginnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand nen guten Proxy dafür?
Sky sendet ja sicher wieder nur 1 folge/Woche.
 
Heute TWD Staffel 6 Episode 11 gesehen 8,5/10
Endlich mal wieder eine Folge die Lust auf mehr macht.
 
neue Black Sails Episode!

glaube Black Sails ist IMO eine der besten Serie die so laufen, Qualitaet ist top und es gibt praktisch keine Fillerepisoden
 
House of Cards S04 9/10
Nach Staffel 1 meiner Meinung nach die mit abstand beste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh