[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

He,
die neue House Of Cards-Staffel ist bald zu sehen!
Ich finde "Better Call Saul" auch echt gut, macht Spaß! Die zweite Staffel ist grade angelaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daredevil Staffel 2 ist ab heute verfügbar :wink:
 
Schon gesehen, bin mal gespannt wie es sich entwickelt, bisher hat mich die Folge noch nicht so überzeugt.
 
True Detective Staffel 2 - 6/10

Deutlich schlechter als die erste Staffel, was u.a. auch an den Schauspielern liegt. Die 4 harmonisieren einfach nicht so gut. Einige Storyaspekte sind unlogisch und vorallem das Ende ist ziemlich dürftig. Franks Storyline passt für mich auch nicht wirklich in die Serie.
Und diese dämliche "Wir sind alle so kaputt und traumatisiert" geht mir echt auf die Nerven..

Woher z.B. wussten die Mexikaner, wo Frank unterwegs ist? Warum ist Ray unfähig ein paar einfache Verfolger abzuschütteln? Klar war da der Sender, aber warum hat er das Auto überhaupt benutzt? usw.
 
Black Sails S03E07 - 7/10
 
The Middle S01-S07E17

7/10

noch son Marathon :fresse:
die Serie gefaellt ganz gut, ich weiss aber nicht so recht warum, eventuell weil sie mal das Leben aus der Armutsansicht zeigt? klasse fuer die Familie
 
Black Sails S03E09
10/10
ich liebe diese Serie :hail:
S3 ist echt das beste bisher, die naechsten Folgen werden EPIC

:( Charrrllles , wie kann die Serie ohne ihn leben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollt ich au h schon immer mal reinschauen. Is die so in der Art wie Vikings ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ist ne Piratenserie auf Basis beruehmter Piraten, halb wahr/halb erfunden. Produktionsqualitaet ist 10/10, keine Folge langweilig
 
TWD S6E14
7/10 Recht langweilige Episode, Eugene hat es allerdings rausgerissen. Der ist ja nen richtiger Feinschmecker :lol:
 
Sehr schön, ab Elektra geht's wieder steil bergauf mit daredevil!
 
The Walking Dead S06E14 (keine Gleise) hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber klar dass sie das Level nicht den Rest der Staffel auf dem Niveau halten können --> 6,5/10
 
Daredevil Staffel 1 7,5/10.
Zum Ende hin sehr gut.
Staffel 2 geht auch gut los :wink:
 
Daredevil Staffel 1 7,5/10.
Zum Ende hin sehr gut.
Staffel 2 geht auch gut los :wink:
Wenn du den Start der 2. Staffel gut findest, dann wirst du ab dem ersten Drittel überwältigt sein! Für mich war der Start sehr schwach (verglichen mit der 1. Staffel). Aber das nimmt noch enorm fahrt auf.
 
ich find den witzig :fresse: der wird der einzige sein der überlebt

aber eins wird mir nie in den kopf gehen: 99% der Probleme entstehen, weil die nicht direkt alle abknallen...immer und immer wieder...aber is ja nur ne serie ;)
 
ich find den witzig :fresse: der wird der einzige sein der überlebt

aber eins wird mir nie in den kopf gehen: 99% der Probleme entstehen, weil die nicht direkt alle abknallen...immer und immer wieder...aber is ja nur ne serie ;)

+1 da hast du Recht Gnade fällt ihnen immer wieder auf die Füße.....
 
Naja, ist doch auch menschlich dass man nicht jeden über den Haufen schießt. Man überlebt auch nicht wirklich wenn man sich jeglicher potentiellen Hilfen entledigt. Meine Oma hat schon immer gesagt: "Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende" ;)
 
Und um es auf die Zombie Apocalypse umzulegen:

Viele Zombiehände, machen dem Leben schnell ein Ende :)
 
@mfjade schaust du die Serie ?
 
Meine Freundin schaut sie, ich bin nicht so der Freund von Zombiefilmen/Serien/Spielen. Ich schau aber immer mal sporadisch mit. Mich regt das Verhalten von denen auch immer sehr auf wenn sie blöde Entscheidungen treffen und leute aus der "coolen" Gruppe getötet werden weil irgendwelche Vollhonks die sie getroffen haben Mist bauen. Aber diese Gruppe hat sich auch gebildet und so lange überlebt weil sie es miteinander probiert haben.
 
Das wollen die Leute halt sehen^^ Eine Staffel lang war's eh lustig, dann wiederholt sich für mich eigentlich nur mehr alles. Bin nach der 3. raus.
 
Die ersten beiden Staffeln waren doch ziemlich langweilig weil man hier eher gegen Zombies gekämpft hat - jetzt ist, so wie es womöglich auch sein würde, der Mensch der Hauptfeind des Menschen.
 
Daredevil - Staffel 1 E01-E05 - 8,5 bisher.
Hatte die Pilotfolge vor Monaten mal angesehen aber hat mich nicht wirklich angesprochen... Hab mich nun doch mal dazu durchgerungen und nicht bereut:d Die zweite Staffel soll ja ziemlich gut sein mit Jon Bernthal als Punisher:p .. war schon in TWD einer meiner Lieblingsfiguren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh