[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ja, Jon Berthal passt einfach perfekt in die Rolle, spielt hier auch besser als in TWD mMn. Aber die 2. Staffel wird erst mit Elektra richtig gut! Hab sie jetzt durch S02 8/10, fesselt ab dem ersten Drittel einfach enorm, da muss man eine Folge nach der anderen schauen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ostern wird bei mir die zweite Staffel durchgesuchtet :d
 
2 Staffel von Daredevil durch ... hmm würde ich ne 7,5 von 10 geben.
Fand die ersten Staffel etwas besser.

Einige folgen fand ich im letzten drittel der neuen Staffel einfach nicht fesselnd genug.
Auch fand ich die letzte Folge eher durchwachsend. Man konnte sich das Ende ab der mitte schon etwa denken.

Hoffen wir mal, das es anfang 2017 eine dritte Staffel geben wird, Daredevil wird man bestimmt schön melken.
 
Daredevil S2 - 8/10

Gut, aber schlechter als S1.

Den Spoiler bitte nur lesen, wenn ihr komplett durch seid.

Finde, dass die Staffel in der ersten Hälfte sehr stark beginnt mit der neuen Maske, Frank Castle, der Oneshot Szene (die mMn zu früh verschwendet wurde), Fisk und Elektra. Die zweite Hälfte springt mir zu sehr hin und her.
Den neuen Kampfstock fand ich zum Ende wieder echt geil.
In der Szene, wo Stick Nobu den Rest gibt, hätte ich mir lieber das Überleben von Nobu gewünscht und lieber seinen Tod nach Elektras Steinsarg durch die Hand von Stone gewünscht. Er wurde in der 1.Staffel angeteast und diesmal nix.
 
Interessant, wie sich hier die eindrücke unterscheiden :) fand gerade den Anfang etwas zäh, und hatte nicht den drang sofort die nächste Folge nachzuschieben. Erst mit Elektra gings für mich richtig los, aber das letzte Drittel würde dann immer schwächer. Insgesamt aber definitiv sehenswert.
 
Ich mag Elektra generell nicht, aber in der S2 gefällt sie mir. Da muss ich dir zustimmen.

Bis Castles Verhaftung gings mMn bergauf und danach bergab.

P.S. Geschmäcker sind eben auch verschieden, siehe BvS Dawn of Justice [emoji41]
 
Ging mir auch so. Fand es anfangs auch etwas zäh aber insgesamt hat die Staffel mir aber dann wieder ganz gut gefallen. Staffel 1 bleibt aber unerreicht. Wie so oft. Von mir gibt's dann auch 8/10.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Ich schaue mir gerade bei Amazon Instant Video die neue Staffel House of Cards an. Ich bin begeistert!
 
Black Sails S03EE09 6/10

Spoiler nur lesen wenn ihr schon bis dahin geschaut habt...

das mit Charles gefällt mir überhaupt nicht :kotz::motz:, war einer meiner absoluten Lieblingscharaktere --> wegen mir könnten sie die verlogene Eleanore mal aufhängen
 
Black Sails S03EE09 6/10

Spoiler nur lesen wenn ihr schon bis dahin geschaut habt...

das mit Charles gefällt mir überhaupt nicht :kotz::motz:, war einer meiner absoluten Lieblingscharaktere --> wegen mir könnten sie die verlogene Eleanore mal aufhängen

morgen Frueh gibts das Staffelfinale :bigok:
 
ich denke, nächste Woche, zum Staffelfinale wird es nochmal krachen. Diese Woche war ja schon besser als die Episode von letzter Woche.
 
Daredevil Staffel 2 7,3/10.
Cool, dass es hier und da auch ein paar Verlinkungen zu Jessica Jones gab.
Habe gesehen, dass Luke ja sogar auch ne eigene Serie bekommt. Bin ich mal gespannt.
 
Ich kann Luke so gar nicht leiden, und jetzt bekommt der auch noch ne eigene Serie 0.o
 
Es wird halt alles vermarktet was irgendwie möglich ist ;)
 
Das Luke Cage eine eigene Serie bekommt ist auf lange Hand geplant, da es auch eine Miniserie zu den Defenders (Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist) geben wird.
 
11.22.63 Ep1

8/10

die Story ist ja mal was neues, ganz nett, definitiv schaubar
 
Uh, davon habe ich noch nichts gehört. Sieht def interessant aus
 
Weiß jemand, wo man die Neujahr (GB) bzw. Ostermontag (DE) gelaufene Sherlock-Folge auf englisch sehen kann?
Bis auf kinox finde ich nichts...suche eigtl. was rechtlich problemloses ;)
 
Netflix Probemonat :wink:
 
Habe ich seit einigen Jahren schon abonniert, dort gibt es aber nur die ganz normalen 3 Staffeln, nicht die Sonderfolge ;)
 
Das ist natürlich schwach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh