[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Die versetzt ihn wohl in die Vergangenheit - hatte neulich davon erfahren und vergessen sie zu schauen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arrow Staffel 1-3 kurz vor Schluss 7/10
Ich kannte Arrow nicht, aber gewisse Parallelen zu Batman sind ja nun nicht von der Hand zu weisen. Nunja auf jeden Fall schön gemacht, wie die Hintergrund-Geschichte seiner Wandlung erzählt wird. Die 1. Staffel ist sicherlich die stärkste, eben weil er einen ordentlichen Body-Count hat. Staffel 2 und 3 schlagen sich mit teils kruden Moral-Vorstellungen und -Auslegungen herum. Manche charakterliche Wendung ist auch nicht immer so ganz nachvollziehbar und speziell Detective Lance geht einem so übelst auf den Keks, dass man hofft, dass ein Super-Schurke ihn mal wegtilgt.
Ansonsten gute Chemie zwischen dem Team, Felicity Smoak ist natürlich überragend sowohl als moralischer Kompass, als auch als Sprüche-Klopferin. Toller visueller Style der mich anspricht und auch ein angenehmes Niveau der Special-Effects, die künstlerisch sehr gut zum Gesamt-Bild passen und für eine Serie schon recht ordentlich sind. Mir gefällts ziemlich gut und wünsche mir deutlich mehr davon :)
 
Brooklyn Nine-Nine

https://de.wikipedia.org/wiki/Brooklyn_Nine-Nine

Nach einiger Zeit habe ich mal gewagt, in diese Serie hinein zu schauen. Ich mag den Hauptdarsteller Andy Samberg sehr aus Saturday Night Live und auch viele andere Schauspieler in dieser Comedy-Serie scheinen aus dem SNL-Ensamble zu stammen. Prinzipiell gefällt mir die Serie und auch der Humor. Gut, es ist kein Scrubs, hat aber einen ähnlichen Suchtfaktor. Man lernt die Charaktäre kennen und will wissen, wie es ihnen im Verlauf der Serie weiter geht. Das ist mehr, als mancher aktueller Blockbuster bei mir erreicht hat.

8/10
 
Ich habe jetzt mal mit Orphan Black angefangen, bin jetzt bei Episode 3. So wirklich umhauen kann die Serie mich nicht. Wird das noch spannender oder besser oder ist diese Serie dann einfach nichts für mich? Ich bin da seit The 100 etwas vorsichtig geworden Serien vorzeitig abzusägen :fresse:
 
hat schon jemand "the night manager" gesehen ? ist mit hugh laurie, bei dr. house fand ich ihn top
und lohnt sich die serie ?
 
Letzte Woche Breaking Bad nochmal komplett durchgebinget.
So gut wie beim ersten Mal ;)
 
hat schon jemand "the night manager" gesehen ? ist mit hugh laurie, bei dr. house fand ich ihn top
und lohnt sich die serie ?
Bin atm bei Folge 6.
Finde die Serie ganz gut gemacht und würde sie dir auf jeden Fall mal empfehlen.
Bin mir bzgl. der Charakterentwicklung noch nicht ganz sicher, im Moment steht Hugh Laurie net so im Vordergrund o_O
 
Fargo Staffel 1 Episode 01-07 8/10.

Gefällt mir sehr gut, hat ein bisschen was von Twinpeaks :fresse2:
 
Hab auch die erste Staffel mal reingebeamt, wobei brutal ist was anderes, schau doch mal Spartacus ;-)

Spartacus hat einfach sämtliche moralischen Grenzen genommen und gef****t :fresse:

Mit Daredevil zweite Staffel bin ich jetzt auch durch, ich würde der Staffel eine solide 7/10 geben, wenngleich mir die erste Staffel besser gefallen hat.
 
kA bin kein Fan von so argen cliffhangern zwischen Seasons, immerhin kommt S7 erst im Oktober iirc, sonst war das mehr ne Filler Episode
 
Ist schon absicht, die Art von Cliffhanger. So kann sich die Produzierende Firma sicher sein, das die Leute auch wieder einschalten und auch darüber diskutiert wird.
Jetzt ist ja wirklich alles offen, wen es erwischt hat. Jedenfalls schreit das nach Vergeltung und damit wird Staffel 7 wohl starten.
 
TWD S6 Finale: 09/10

Boah, dieser Spannungsaufbau gegen Ende. Das war zwar ein kurzer Auftritt von Negan aber dafür hatte er es in sich. Ich glaube Rick war noch nie so verzweifelt.
Finde den Cliffhanger jetzt auch nicht so schlimm, was mich eher stört ist das es diese Season schon

3x gemacht wurde. Erst mit Glenn, dann letzte Folge Daryl und jetzt schon wieder. Bin auch sehr gespannt wen es trifft, Rick und seinen Sohn ja definitiv nicht. In den Comics ist es ja - ACHTUNG EVTL SPOILER, NICHT WEITERLESEN WER WILL ------------------------------ Glenn. Wobei ich nicht glaube das er draufgeht, sonst wäre sein angeblicher Tot in der mitte der Season ja total witzlos gewesen. Bitte nicht Glenn oder Daryl, die beiden sind mir zu wichtig :(
 
Helix St. 1

Ach ja ... die ersten 6 Folgen echt Hammer ...
und mit den restlichen 7 hat man recht viel vergeigt.

Bin am überlegen, ob ich mir die zweite Staffel antun soll.
 
Fargo Staffel 1 8,5/10
Sehr geile Serie, hat mir gut gefallen.
 
TWD

Geht es noch jemandem so das die letzte Folge extrem konstruiert wirkt?
Überhaupt ist mir das im zweiten Teil der Staffel häufiger durch den Kopf gegangen, das alles immer unglaubwürdiger wird.
Ich meine die fragwürdigen Entscheidungen der Charaktere waren ja schon immer vorhanden, aber irgendwie haben sie mittlerweile auch übermenschliche Kräfte entwickelt.

Mein Geld setze ich btw auf Eugene, immerhin haben sie sich in der Szene vorher schon ausgiebig von ihm verabschiedet.
Ansonsten könnten es wohl noch Daryl, Rosita oder der Kerl aus Alexandria gewesen sein, die anderen hatten alle jemandem dabei der Negan an die Kehle gegangen wäre
 
PoI geht endlich weiter, am 4. Mai is es so weit :love:

sehr geil, aber letzte staffel glaube ich gelesen zu haben :/

TWD fand ich auch recht schwach iwie...

dass rick SO verzweifelt ist passt irgendwie nicht, war er in terminus auch, aber was heisst das jetzt? Wenn er ne knarre hat isser der coole und macht sich sonst direkt in die hosen? Das war mir ZUUUUU Weichei mäßig, dachte das sei so übertrieben wie von Carol...egal, werden wir sehen. Was aber ja total geil war, dass Trevor Phillips aus GTA V da mitgespielt hat, den hätte ich als Negan gefeiert!! https://www.youtube.com/watch?v=e3LznMCSulE
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Sails Season 3 - Staffelfinale 8/10 und nun schon wieder warten :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh