[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

The Blacklist Staffel 1

Bin Anfangs, ob der Masse an Folgen der Staffel, etwas mißtrauisch gewesen ob das was werden kann, da sich m.M.n. auch erst relativ spät interessante Wendungen ergeben, was ja per se erstmal nichts schlimmes heißen muß. Dann war ich aber doch irgendwie angefixt und habe mir die 1. Staffel in 2 Tagen gegeben. Dieser verrückte Herr Reddington fetzt schon.

9/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Zuge der Serie (aktuell alles durchgeguckt), habe ich auch wieder mal angefangen, Boston Legal zu gucken.
Die Serie war schon immer genial. Und James Spader ebenfalls in Höchstform.
 
TWD Staffelfinale Season 6 naja 6/10 hat mir nicht so zugesagt
 
Bin nun bei Criminal Minds bald bei der zehnten Staffel angekommen. Wenn die Serie durch ist brauch ich aber definitiv etwas neues. :)
 
Ich hab jetzt twd durch gesuchtet und es gibt in der Serie einige Logik Löcher, aber egal
Im Prinzip wäre Glenn oder Abraham dran mit sterben, denn laut Comic Vorlage wäre letzterer schon tot, denn da wäre er derjenige mit Pfeil im Kopf auf den Gleisen gewesen.. Glenn stirbt in der Vorlage durch lucylle, wäre also auch richtig.
Eugene nervt, Carol derzeit auch, was ist von der skrupellosen Frau über.. Nichts.. Das kam mir zu plötzlich. Daryl kam mir auch zu kurz in der Staffel. Maggy mit kurzen Haaren = bäh


Und h jeder der sich wundert, warum Rick so da sitzt wie er es tut... Was würdet ihr machen, wenn 20 Leute mir Pistole und gewehren auf euch Zielen.. Bestimmt nicht rumpöbeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bates Motel S01 & S02 - 9/10 geniale Schauspieler und strange Story.
 
Der 2. Trailer für Game of Thrones Staffel 6 ist raus, sehr geil

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
 
Daredevil Season 2 - 7/10

Ich habe das Gefühl, dass die Serie mittendrin aufgehört hat. Zu viele Sachen, die Stimmung auf eine weitere Staffel machen, wurden angerissen.
 
Better call Saul s02 e09 9,5/10

Die bisher beste Folge der Serie meiner Meinung, es hat einfach alles gepasst und die Serie nimmt langsam aber sicher fahrt auf.
Die Charakterentwicklung ist wieder genau so toll wie in breaking bad, unglaublich viel liebe zum detail.
 
Better call Saul s02 e09 9,5/10

Die bisher beste Folge der Serie meiner Meinung, es hat einfach alles gepasst und die Serie nimmt langsam aber sicher fahrt auf.
Die Charakterentwicklung ist wieder genau so toll wie in breaking bad, unglaublich viel liebe zum detail.

Jo geb Ich dir recht. Hab unterbewusst vor allem Staffel 1 oft mit Breaking Bad verglichen, und war dann immer etwas enttäuscht da BB doch wesentlich mehr Spannung aufgebaut hat.
Aber vor allem die zweite Staffel BCS gefällt mir sehr gut.
 
Better call Saul Staffel 1 6,5/10.

Zum Ende hin wurde es deutlich besser, freue mich schon auf Staffel 2 :)

Fargo Staffel 2 8,5/10. Einfach herrlich erzählt, spitzen Charaktere, einfach nur top :bigok:

- - - Updated - - -

New Girl Staffel 4 wird jetzt nebenbei wohl geguckt. Kurzweilig und gut mit Frau guckbar, außerdem echt witzig :d
 
Sleepy Hollow St. 1 8 / 10

War cool ... werde heut abend mit Staffel 2 beginnen.
Der Anfang fand ich etwas "schwer" .. aber ab Folge 4 hats mich dann richtig gepackt.
Tom Mison macht ne klasse Figur.

Btw. Lohnt es sich bei Better call Saul reinzuschauen, wenn man nie BB geschaut hat ?
 
Broadchurch S01 8,5/10

Für mich eine geniale Serie, die Stimmung wird super aufgebaut und die Atmosphäre sehr gut rübergebracht.
Lediglich ein Tick mehr Charakterzeichnung in der Tiefe hätte ich mir gewünscht.

Habe nie BB gesehen, aber wollte am WE mit BCS anfangen..habe alleine die erste Folge 3 mal unterbrochen, weil mir zu langweilig. Bin dann bei Broadchurch (OV) gelandet und habe es nicht bereut ^^
 
BCS bringt nur was, wenn man die Charaktere Mike Ehrmantraut und eben Saul aus BB kennt und vorallem auch mag.
 
Gotham

https://de.wikipedia.org/wiki/Gotham_(Fernsehserie)

Endlich habe ich es geschafft und die ersten Folgen der Staffel 1 angesehen. Wow, richtig gut gemacht. Ich kann kaum aufhören, mich von einem Teil zum nächsten zu hangeln. Gut produziert, tolle Schauspieler, coole Referenzierungen auf das Batman-Universum - gritty, dark - so wie eben Gotham sein muss.

9/10
 
Warte auch sehnsüchtig auf Staffel 2 in deutsch...
 
Ich bin jemand, der wenige Serien schaut. Bin grad bei Mr. Robot. Ich muss sagen, die 8. Folge hat mich wüst verwirrt. Zwischendurch hatte die Serie für mich etwas nachgelassen, jetzt scheint sie wieder loszulegen.

Tue mich schwer, sie als Gelegenheits-Serienschauer (eine pro Jahr, wenns hoch kommt) in Wertungssystem zu pressen wie ihr es hier immer tut, aber ich find die Serie echt spitze!

Wisst ihr wo man die zweite Staffel zeitnah sehen kann? Die erste Folge ist ja schon erschienen, oder irre ich mich da?
 
Amazon, da es sich um eine Amazon Serie handelt, wenn ich mich nicht komplett irre.
 
Danke für die Korrektur :wink:

@Topic
Gestern die ersten 4 Folgen New Girl Staffel 4 geguckt.
Wie immer:
Kurzweilig, lustig, unterhaltsam, kann man immer zwischendurch oder nebenbei gucken :bigok:
 
Ich bin jemand, der wenige Serien schaut. Bin grad bei Mr. Robot. Ich muss sagen, die 8. Folge hat mich wüst verwirrt. Zwischendurch hatte die Serie für mich etwas nachgelassen, jetzt scheint sie wieder loszulegen.
Folge 8 hat mir sich mein Gehirn weggeblasen. Dafür war das Ende unbefriedigend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh