[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ja, die Serie hatte ziemliche Höhen und Tiefen und das Ende fand ich auch schwach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts schon Infos wann Blacklist st.3 auf Netflix zu sehen ist ..
ansonsten lief oder läufts ja auch RTL Nitro
 
Better Call Saul Staffel 2
9/10
 

Uh uh uuuh
 
Better Call Saul S2 - 8/10

mMn is da durchaus noch Luft nach oben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Homeland Staffel 5 Episode 1-6 8/10

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Better call Saul Season2 8/10.

Da geht noch mehr :wink:
 
ich fang jetzt mit Dexter an. Find ich recht interessant.
 
Jup, die ersten 2 Staffeln sind mal was frisches, danach wiederholt sich alles sehr uns lässt stark nach.

letztens Shameless season 6 durch: 8/10
Mal wieder eine richtig gute Staffel!
 
Oh dir muss ich auch noch gucken, jetzt aber erstmal got

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
The Walking Dead S6: 7/10
Fear the Walking Dead S2 E1+E2: 5/10 (will irgendwie nicht so richtig vorwärts gehen)

Ich freue mich heute Abend auf die neue Staffel GoT :d
 
Bates Motel Staffel 1 Episode 1-5 7/10.
Eine richtige Einleitung gibts da nicht, geht direkt und in jeder Folge ordentlich zur Sache.
Mal schauen in welche Richtung sich das alles entwickelt :)
 
Arrow Staffel 4 - E01-08 6/10: die ersten Staffeln haben mir wesentlich besser gefallen, aber dennoch unterhaltsam...
Die Serie ist zwar schon immer etwas "soapiger" gewesen aber der Teil nimmt meiner Meinung nach in der 4. Staffel noch mehr zu...
Was mich hier aber extrem stört sind die Crossover folgen... Dachte mir bei den anderen Staffeln schon, ob ich wohl irgendwie eine Folge verpasst habe... ,
Dieses mal habe ich aber nachgesehen und musste feststellen, dass der 1. Teil von E08 eine Flash-Folge war und die Arrow Folge der 2. Teil davon war...
Wer also Flash nicht schaut, weiß überhaupt nicht worum es ging, da der 20 Sekunden Rückblick nicht wirklich informiert...

Dexter S01-S04 9/10: bis dahin eine sehr geile Serie :fresse2:
Ab Staffel 5 habe ich dann aufgehört, da die Serie stark abbaut und mich nur noch gelangweilt hat:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones - starker Auftakt, mehr muss man nicht sagen. Das Warten nagt schon wieder, viel zu schnell vorbei...
 
GoT für mich immer Originalton! :wink:
 
Finde es gut das diesmal die OV und Dubbed zur gleichen Zeit erscheinen!
Bin schon so gespannt und kann es kaum erwarten in den Feierabend zu kommen :d
 
House of Cards S04E08: Die Serie behält seine Spannung weiterhin aufrecht und gehört meiner Meinung nach weiterhin zu einer der besten Serien :-)
 
Finde es gut das diesmal die OV und Dubbed zur gleichen Zeit erscheinen!
Bin schon so gespannt und kann es kaum erwarten in den Feierabend zu kommen :d
Wo gibts das denn schon dubbed?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Geht mir genauso, die Folge lief 5 Minuten und ich dachte nur "ist das geil" :fresse: :fresse2:

Edit:
Auf Sky gibts die dieses mal auch direkt auf deutsch.
 
Will auch :(
Letzens staffel 1-5 durchgesuchtet -> unnormal geil

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
GoT S06E01 - 8/10

Will mehr, jetzt gleich:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh