[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Fear the Walking Dead S2 E3: 8/10 (... ging zur Abwechslung mal rund, hoffentlich bleibt es so)
House of Cards S4: 7/10 (Besser als S3 aber irgendwie ist Frank nicht mehr Frank)
GoT S6 E1: 8/10 (Sucht!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GoT S06E01 - 9/10

Eigentlich 10/10 aber dafür sind wieder zu viele 5min Geschichtsfetzen gezeigt worden. Und die alte Schachtel der alten Schachtel am Ende hätte wirklich nicht sein müssen. bä
 
The Walking Dead S06 - 8/10 die letzte Folge hatte es echt in sich, wat für ein geiler Scheiß. Der Cliffhanger omg. :eek:
 
Was heißt 'letzte Folge'? Gab doch erst eine?!

@housejunky

Bei Sky gibt's die deutsche synchro am gleichen Tag wie das original in den USA (oder wenn man weiß wo man die noch bekommt)
 
Komisch, ich hab die 6. Staffel TWD schon durch ;)
 
Fand die erste Folge GoT auch wieder gut, nicht sooo berauschend aber das war der Einstieg ja noch nie...

vielleicht kann melissandre ja mit ihrem superhalsband Jon wiederbeleben oder so...dass er dann quasi die rolle von lady stoneheart übernimmt, das wäre schon nice
 
Fand die erste Folge GoT auch wieder gut, nicht sooo berauschend aber das war der Einstieg ja noch nie...

vielleicht kann melissandre ja mit ihrem superhalsband Jon wiederbeleben oder so...dass er dann quasi die rolle von lady stoneheart übernimmt, das wäre schon nice

Also mir war komplett unklar wie man das jetzt deuten soll. Die Freunde von Jon um den Zwiebelritter müssen sich im Morgengrauen ergeben oder sie werden getötet und sie legt sich erstmal hin und pennt. War für mich noch am ehesten ein Zeichen dafür, dass ihr mittlerweile alles scheiß egal ist.
 
Ich vermute ja mal das sie sich zum Sterben hingelegt hat um John wieder zu erwecken.
 
day 23432 : still resisting to watch GoT
I tried..but never got past Ep2 :fresse:

schau grad lieber House MD Rerun Numereo 5 :fresse:
 
GoT S06E01 ... f*ck ey, direkt wieder süchtig :/ 8/10
 
Got

Naja wer aufgepasst hat - in der dritten Staffel wurde der Anrufer der Rebellen ohne Banner vom Bluthund getötet und anschließend wiederbelebt. Alle waren Anhänger des roten Gottes. Also Wiederbelebung ist da durchaus drin.
 
Rosewood

Rosewood (TV Series 2015– ) - IMDb

Meine Güte, wie schlecht!

Ein sich etwas seltsam benehmender Typ will zusammen mit einem weiblichen Cop, die ihre Arbeit sehr ernst nimmt, Fälle lösen, aber sie will nicht? Dann, mit der Zeit, gewöhnen sich die beiden aneinander und lösen jede Menge mehr oder weniger aufregende Fälle?

Pfffff... ich kann gar nicht sagen, wie unoriginell ich das finde. Dazu kommt noch, dass die gesamte Serienaufmachung total billig und klischeedurchzogen ist. Joggt jeder in Miami mit freiem Oberkörper und ist durchtrainiert, wie ein Sportmodel? Läuft überall Salsa-Musik, dass man BÄM! ständig daran erinnert wird, dass die Serie in Miami spielt, alle total gut drauf sind, in den Straßen tanzen und irgendwie multikulti, aber vor allem Latino sind?

Ich dachte eigentlich, man könne die Teenieserien von Disney nicht hinsichtlich eindimensionaler Charaktäre und unrealistischer Lebensszenarien toppen. Aber dieses Klischeefeuerwerk ist einfach nur unerträglich. Wenn die Serie Buffy sich selbst ernst genommen hätte, wäre Rosewood dennoch unrealistischer.

0/10 (weil's einfach nervt)
 
Warum fängt man eine Serie an, die auf IMDB schon nur ne 6,1 hat.
Serien die weniger als 7,5 haben fang ich gar nicht erst an :fresse:
 
Bates Motel Staffel 2 7,5/10.
Unterhaltsam, strange, witzig und ne nette Story, aber zur absoluten Spitzenserie fehlt irgendwas :)
 
Limitless, erste (und einzige) Staffel: 7/10

Also ehrlich gesagt hab ich den Film nicht so humoristisch in Erinnerung. Teilweise ist die Serie ganz lustig, zum Ende wird's wenigstens Ernst. Kein so überraschendes Finale (fast schon enttäuschend).
 
Wo gibt's die Serie zu sehen? Kann die weder bei Sky noch iTunes finden? Nur irgendwas mit Pro7 Fun


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
In den USA gibt es die Serie hier: http://www.amazon.com/Pilot/dp/B014...UTF8&qid=1462134773&sr=8-3&keywords=limitless

DC's Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow (TV Series 2016– ) - IMDb

Ich weiß nicht, irgendwie komme ich mit der Serie nicht ganz klar. Arrow fand ich anfangs richtig gut, dann wurde es ab Staffel 2 recht albern. The Flash fand ich interessant und teilweise richtig gut, aber die Verwicklungen für die weitere Vermarktung von Spin-Offs waren zu offensichtlich und damit zu plump. Was im Endeffekt auch diese Serie für mich ruinierte.

Nun gibt es die Truppe um Rip Hunter, einen Zeitreisenden, der die zentrale Figur mit wieder mal englischem Akzent darstellt (die Amerikaner und ihre Obsession mit britischem Akzent...). Die Truppe selbst besteht aus einem Sammelsurium von a o.k. bis peinlich wirkenden Superhelden, die ich am liebsten als B-Grade Avengers bezeichnen würde. Platte Dialoge, unterirdische Kampfszenen und lächerliche Kostüme. Ganz zu schweigen von der Story, die ich absolut nicht kapiere. Wahrscheinlich, weil man diese völlig zusammenhangslos mit Szenen gespickt hat, die teilweise dreist aus anderen Filmen geklaut wurden. Bis hin zu Michael J. Fox muss dafür sorgen, dass seine Eltern sich in einander verlieben...

Krach, Bumm, Päng - Michael Bay hätte seine Freude... ich nicht.

3/10
 
Got 0602

Alter Schwede geben die jetzt schon Gas, wie geil kann dir Staffel noch werden ? Geniale folge 10/10

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Bitten S03 E01-E06 -> 7/10 am We. gesehen dass es weiterging und gleich mal paar Folgen reingezogen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh