[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Homeland habe ich nicht gesehen, aber das Thema erinnert mich an eine Serie von 2008: Sleeper Cell. War sehr spannend gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nach mir ginge würde ich die punktezahl umdrehen....ok 1/10 für Gotham wäre etwas unfair, aber für mich trat die Serie seit Ep 4-5 komplett auf der Stelle. Ich habe sie abgesetzt.

Du wolltest sicher "bis" schreiben, nicht "seit". Denn seit Episode 7 geht Gotham so dermaßen ab, dass man nur den Hut ziehen kann, wie einfallsreich eine Serie sein kann. Etliche Nebenstränge, Eskalationen, neue Figuren werden eingeführt, Schicksale zentraler Figuren ändern sich um 180° usw. Weniger auf der Stelle tretend habe ich kaum eine Serie erlebt. ;)
 
Game of Thrones Staffel 6 Folge 3

7/10

etwas langsam die Folge, ich freue mich auf die 4.
 
Homeland S1: 8/10

Lange stand die Serie bei mir auf der "Watchlist". Nun habe ich angefangen und die erste Staffel gefällt mir riiiiichtig gut.
 
Ich finde es müssen zwischendurch mal ein paar ruhige Folgen kommen, die bisschen mehr aufklären.
Finde gut, dass Bran immer häufiger vorkommt.

Penny Dreadful Staffel 1 & 2 7,5/10.
 
GoT S6E3 6/10

Fand sie jetzt Storymäßig nicht so pralle...

?! Es ist mal wieder so viel passiert, allein der Schwertkampf am Turm war bombastisch.

Arya hat ihre Augen wieder, Cercei blitzt vom kleinen Rat ab, Jon ist kein Lordkommandant mehr, wir erfahren bald wie Ned zu dem Kind kam,

Die Folge war voll mit Informationen und Gänsehautmomenten.
 
+1, nur die Storyline um daenerys war recht langweilig in der Folge.
 
Klar, es muss auch Folgen geben die die Lücken stopfen. Keine Frage. Mit dieser wurde ich eben nicht warm. Cersei being Cersei ist halt nur bedingt unterhaltsam, den Schwertkampf am Turm fand ich eher mau, den Plottwist um den "ehrbaren" Ned eher unnötig, aber wer weis was da noch kommt. Varys war cool. Dani eher so-la-la. Das mit Arya und ihren Augen war ja vorhersehbar (Schenkelklopf... ne, das war nach den Büchern lange überfällig und deshalb auch nur noch ein "Haken drann machen"). Nach der Hammerfolge letzte Woche war es eben eher mau. Schlecht trotzdem nicht.
 
Peaky Blinders Staffel 2 9/10
Sehr solides Konzept, von anfang an geht es eigentlich immer wieder hoch her mit nur sehr wenigen durchhängern. Bin auf Staffel 3 gespannt
 
Got s6e3 7-8/10... Nicht so epic wie folge 2 aber trotzdem viel cooles bei

bin ma gespannt woher ned das kind bekommt

Grüße
 
Unser lieber John wird wohl gemeint sein ;)
 
Die Frage ist eher, ob Ned überhaupt der Vater ist ;)
 
Jaha,
Vlt bestätigt sich ja diese R+L=J theorie xD

Grüße
 
2 Broke Girls - Season 1 - 7/10
Hatte zuerst Befürchtungen, da es um 2 Mädels geht, aber der Humor bzw die Rolle von max [emoji7]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bitte spoilern nicht vergessen.
 
@TheOpenField
Glaub ich nicht :)

@Housejunky
Ich glaube fest dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob in der Serie irgendwen jemals interessiert hat wer die Mutter eines Bastards war :d
In dem Fall schon, da dies essentiell für die "R+L=J"-Theorie ist -- welche wiederum größeren Einfluss auf GoT generell hat.

Und nein, Ned ist in der Story (zur Zeit als Jon geboren wurde) eben nicht tot. Siehe Flashback in der Folge.
 
Mich interessiert es genauso ;) Ich denke mal jeder der die Serie ernsthaft verfolgt ist daran interessiert. R+L ist so schlüssig dass muss stimmen.
 
Kleine Hilfestellung: R+L?!
Gerne auch als Spoiler


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
King Robert
Lyanna Stark
 
Scream Queens - 2/10

Ich habe in drei Folgen reingezappt und mich herzhaft gelangweilt. Ich bin wohl nicht das Zielpublikum... Die Grundidee finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Hätte man mehr draus machen können.
 
GoT S06E03 - 7/10

Etwas schwächer als die ersten beiden aber dennoch gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh