[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Danke für die Info!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Exxon
Ok macht deutlich mehr Sinn, würde aber Robert nicht auch gehen, rein theoretisch? Schließlich waren die verlobt?
 
@Exxon
Ok macht deutlich mehr Sinn, würde aber Robert nicht auch gehen, rein theoretisch? Schließlich waren die verlobt?
Sie waren über 1 Jahr weg, solange Robert nicht heimlich in den Turm geklettert ist wohl eher nicht :d
 
Wenn er als junger Kerl so dick war wie zu seinem Tod erst recht nicht :fresse:

Nein nein, er hat doch in der Serie erwähnt dass er um die Mitte herum ordentlich zugelegt hatte und auch Cercei hatte sich beschwert dass er früher ein stattlicher Mann mit seinem Kriegshammer war. Ich könnte mir ein SpinOff vorstellen welches die Rebellion näher beleuchtet. So ähnlich wie Fear the Walking Dead bei TWD.
 
Also bei twd ist das spinnoff deutlich schlechter.. Meine Meinung.
Hoffe nicht, dass die Got jetzt auch mit so unnötigen Sequenzen füllen nur damit sie ne Staffel abgeliefert haben.
Bisher gefiel mir das deutlich besser, als sie ein Buch zur Orientierung hatten.
 
Bin ich anderer Meinung - jetzt gibts endlich kein Storykorsett mehr und niemand heult rum dass es Buch ja so viel besser sei...
 
@mfjade

Finde es eher anstrengend, dass sie jetzt neue Storys auspacken ohne die ganzen anderen erstmal abzuschließen. Ist ja nicht so, dass da nicht schon genug Sachen parallel laufen..
Man hat ein bisschen das Gefühl, dass eine Folge nicht mehr ausreicht um jedem Zweig der Geschichte etwas zum Zuge kommen zu lassen. Drei Minuten die eine Sache, dann fünf Minuten wieder Story X usw..

Irgendwann geht der Flow kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit wird es ein Spin Off irgendwann geben. In 2 Jahren ist GoT ja vorbei, nächstes Jahr nur noch 7 folgen und 2018 dann nur noch 6 Folgen in der letzten Staffel.
Die machen so viel Kohle mit GoT - danach kommt bestimmt noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch noch garnicht bestätigt mit der episodenzahl. Hoffe mal dass kein spinn off kommt

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Zwar noch nicht in Stein gemeißelt aber der Plan steht. 2x10 Episoden werden es aber sicherlich nicht mehr wenn man jetzt schon nur noch von 13 spricht.

Auch, wenn Game of Thrones-Sender HBO mittlerweile bekannt gegeben hat, dass es noch keine konkreten Pläne fürs Finale gibt, scheinen die Showrunner David Benioff und D. B. Weiss die Schlussrunde vor Augen haben. Gleich zwei Magazinen, der Variety und der Entertainment Weekly, haben sie gesagt, dass nach Staffel 6 nur noch 13 Episoden auf die Game of Thrones Fans warten. Sieben für Staffel 7, sechs für Staffel 8. In Stein gemeißelt seien die Zahlen noch nicht, sagten Benioff und Weiss, aber das sei ihr derzeitiger Plan. Im Endeffekt geht es nun nur noch darum, ob HBO den beiden Autoren dieses doch recht flotte Ende gestattet. Jedoch hatten die beiden bisher weitestgehend freie Hand, was vermuten lässt, dass ihrem Wunsch entsprochen werden wird

Game of Thrones: Das Ende naht! Aus für die Serie nach Staffel 8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eben die neue Neo Magazin Royale Folge gesehen - wow sag ich nur :)

Lohnt sich auf jeden Fall :P Gerade, dass Gysi als Gast da war hat mich gefreut.

Ich sag nur: #Verafake
 
2 Broke Girls Staffel 2 Folge 22 inkl kyle von tenacious d... BESTE

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Got 0604: mmh, was garnicht was ich von der Folge halten soll, fast als hätte ich ne andere Serie gesehen, schwer zu beschreiben. Story geht zwar gut vorran, von der Produktion hat sie mir aber nicht besonders gefallen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Also Fear the Walking Dead ist imho eine unheimlich langweilige Serie! Habe in der Hoffnung, dass sie besser wird mit Staffel 2 angefangen - aber die Story plätschert einfach nur weiter vor sich. Auch zu den Protagonisten kann ich keinerlei Bezug herstellen. Vor allem der Drogenjunkie in seiner Al-Bundy-Gedächtnisjacke ist mir grandios unsympathisch!
Habe abgebrochen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GoT S6E4 Die Folge war "heiß" [emoji14] Dany wie man sie kennt ^^

9/10 - ist doch endlich mal wieder einiges passiert, was die Geschichte voran treibt



Also Fear the Walking Dead ist imho eine unheimlich langweilige Serie! Habe in der Hoffnung, dass sie besser wird mit Staffel 2 angefangen - aber die Story plätschert einfach nur weiter vor sich. Auch zu den Protagonisten kann ich keinerlei Bezug herstellen. Vor allem der Drogenjunkie in seiner Al-Bundy-Gedächtnisjacke ist mir grandios unsympathisch!
Habe abgebrochen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Der Drogenjunkie, sowie die übrigen Salazar's sind gerade die Einzigen, die ich leiden kann. Der Rest darf gerne Stück für Stück verschwinden, allen voran Chris ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fear the Walking Dead ist imho eine unheimlich langweilige Serie! Habe in der Hoffnung, dass sie besser wird mit Staffel 2 angefangen - aber die Story plätschert einfach nur weiter vor sich. Auch zu den Protagonisten kann ich keinerlei Bezug herstellen. Vor allem der Drogenjunkie in seiner Al-Bundy-Gedächtnisjacke ist mir grandios unsympathisch!
Habe abgebrochen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
+1
Bin auch kurz davor, abzubrechen, hadere aber noch mit mir.

BTT: Homeland Season 2 - 9/10
 
Um mal wieder ein bisschen Abwechslung reinzubringen bei dem ganzen Gerede über GoT und Fear the Walking Dead:

House of Lies S05E06 8/10

Is aber nicht für jeden die Sendung...
 
Daredevil (Staffel 1 & 2) - 9/10

Die beste Serie, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Spannend, witzig, actionreich und sehr gut gemacht. Schade, dass es aktuell nur 2 Staffeln gibt. Bin schon gespannt wie es weiter geht und zudem auch auf die eigene Serie des Punishers.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wayward Pines 7/10 (Amazon als OV)

Interessante Kombination von Ideen, die solide umgesetzt wurde. In Anbetracht der zu Grunde liegenden Komplexität insgesamt wenig Logiklöcher und die Protagonisten verhalten sich auch nicht so strunz-dumm wie in ähnlichen Serien. Kurzweilige, gut inszenierte und hochwertige Unterhaltung.
 
The IT-Crowd - Series 1 - 4 + Special - 8/10

Roy, Moss und Jen ... diese Truppe sorgt immer wieder für herzhafte Lacher.


Secret Diary of a Call Girl - Series 1 - 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
got s6e4. Guuut 8/10 kann so weiter gehen

ich hoffe die kriegen bald den bolton dran... Diese stück *******

Grüße
 
got s6e4. Guuut 8/10 kann so weiter gehen

ich hoffe die kriegen bald den bolton dran... Diese stück *******

Grüße

Würde fast schon volle Punktzahl geben, die mittleren Folgen sind ja meist etwas ruhiger. Von daher kein Abzug für fehlende Action und der ganze Rest den man da so gesehen hat, hat mir ziemlich gut gefallen. Also sag ich mal 9/10

Er wird schon sterben keine Angst. Aber jetzt schon? Ich glaube nicht, aktuell ist er ja der einzig echte verbliebene Kotzbrocken oder? ich will eher den Spatz am Boden sehen, ich hasse einfach seine Storyline mit seiner Drecksreligion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh