Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Game of Thrones S6 E5
9/10 fuck, ich will mehr
Gestern mal mit Gotham angefangen S01 E01-05 --> 7/10 finde Jada Pinkett Smith als Fish Mooney passt wie Arsch auf Eimer
Jup, hatte mich heute in der uni auch nachträglich gewundert. Hab einfach eben nochmal reingeschaut und auf deutsche Sync gewechselt -> total behindert (genau wie du angenommen hast) ^^Game of Thrones S06E05 - 9/10
Spoiler!!!
Schaut's wer auf deutsch? Wie wurde das mit Hodor in der deutschen Syncro gelöst? 'Halte das Tor'? Aber er heißt ja im deutschen auch Hodor und nicht Hator
Jup, hatte mich heute in der uni auch nachträglich gewundert. Hab einfach eben nochmal reingeschaut und auf deutsche Sync gewechselt -> total behindert (genau wie du angenommen hast) ^^
Ja, sie haben es bestmöglich gelöst. Das sie es nicht im Vorhinein wussten ist mir klarIst doch Blödsinn. Er hat es so schnell und nuschelig gesagt dass es dann zu Hodor wurde. Klar ist es im englischen logischer herzuleiten aber da die Übersetzungsabteilung bei der Einführung von Hodor nicht wusste warum er so heißt konnte man das schlecht beachten - sonst hätte man ihn ja auch Haldor nennen können.
Ist doch Blödsinn. Er hat es so schnell und nuschelig gesagt dass es dann zu Hodor wurde. Klar ist es im englischen logischer herzuleiten aber da die Übersetzungsabteilung bei der Einführung von Hodor nicht wusste warum er so heißt konnte man das schlecht beachten - sonst hätte man ihn ja auch Haldor nennen können.
ah okay, dachte mir schon, dass das im Deutschen dann vermutlich so ein 'nuschelnder' Übergang sein wird
Was ich bis heute noch ein wenig 'grenzwertig' oder gewohnunsbedürftig finde, ist die Übersetzung Jon Snow -> Jon Schnee
"Sostén la puerta"
"Sost la uerta"
"Sos la rta"
"Solata"
"Hodor"
..."¿Qué?"
Was ich bis heute noch ein wenig 'grenzwertig' oder gewohnunsbedürftig finde, ist die Übersetzung Jon Snow -> Jon Schnee
Gar nichtNa wie hättest den du Snow übersetzt?