• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mal mit Gotham angefangen S01 E01-05 --> 7/10 finde Jada Pinkett Smith als Fish Mooney passt wie Arsch auf Eimer
 
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S03E21-22 9/10

Ein würdiges Finale mit einigen interessanten Wendungen :)
 
attachment.php

Game of Thrones - S6Ep5 - 9/10

Was für eine mitreißende Folge, die letzten 20 Min. waren pures Adrenalin... Erinnerte mich stellenweise an die Flucht vor dem Balrog in den Tiefen von Moria im ersten Herrn der Ringe Film... Sehr gefallen hat mir auch die, zumindest bei mir war es so, zu Herzen gehende Szene zwischen Daenerys und dem stets saucoolen Jorah...

Zuguterletzt: Die Szenen auf den Iron Islands... Yara ist so Badass, ich mag sie einfach total! :love:
 

Anhänge

  • 13235265_752606784874732_297897829737970037_o.jpg
    13235265_752606784874732_297897829737970037_o.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 275
Game of Thrones S06E05 - 9/10 :drool:


Spoiler!!!
Schaut's wer auf deutsch? Wie wurde das mit Hodor in der deutschen Syncro gelöst? 'Halte das Tor'? Aber er heißt ja im deutschen auch Hodor und nicht Hator :fresse:
 
Game of Thrones S06E05 - 9/10 :drool:


Spoiler!!!
Schaut's wer auf deutsch? Wie wurde das mit Hodor in der deutschen Syncro gelöst? 'Halte das Tor'? Aber er heißt ja im deutschen auch Hodor und nicht Hator :fresse:
Jup, hatte mich heute in der uni auch nachträglich gewundert. Hab einfach eben nochmal reingeschaut und auf deutsche Sync gewechselt -> total behindert (genau wie du angenommen hast) ^^
 
Danke für den Hinweis :wink:
 
Suits Staffel 1-4 8/10
Gute Story und teilweise sehr witzig. Mit Lois muss man ja schon fast Mitleid haben :fresse:
Penny Dreadfull S2 E1+E2 7,5/10
Geht gut weiter die Story.
Fear the Walking Dead S2 E7 6/10
War relativ langweilig.
The Americans S2 E1-E7
Geht Nahtlos von Staffel 1 weiter und hält die Spannung.
 
Limitless Serie
Limitless (TV Series 2015– ) - IMDb

So, nun bin ich mal wieder in die Serie Limitless eingestiegen. Ich muss sagen: cool! Anständig gemacht, gute Schauspieler, einwandfreie Dialoge und vor allem ein sich nicht ernst Nehmen, was sehr erfrischend und witzig daher kommt.

8/10
 
GoT S06E05 9.5/10

Kann mich der Meinung hier im Forum anschließen, imho beste Folge der S06 bis jetzt.

Schade nur das die Schattenwölfe sterben wie die fliegen, ebenso würde mich interessieren ob George R. R. Martin das dahin scheiden von Hodor sowie den Kindern des Waldes ebenso geschrieben hätte.

Ich geh mal davon aus das sich die Wildlinge + Tully's + Nordmänner auf nach Winterfell machen, dieses erobern und anschließend versuchen die Mauer zu verteidigen. Wäre noch ein schönes Ende für die Nordfraktion :)

Daenerys wird sich wohl endlich auf nach Westeros machen, in Dorne an Land gehen und mit deren Hilfe Richtung Königsmund marschieren..
 
Jup, hatte mich heute in der uni auch nachträglich gewundert. Hab einfach eben nochmal reingeschaut und auf deutsche Sync gewechselt -> total behindert (genau wie du angenommen hast) ^^

Fand ich nicht, wurde gut gelöst. Allgemein ist die Syncro top und auch die Übersetzung der Eigennamen find ich sehr passend. Da hat man sich viel Mühe gegeben und es wesentlich besser getroffen als seinerzeit Blizzard.
 
Hodor = Haltor? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Blödsinn. Er hat es so schnell und nuschelig gesagt dass es dann zu Hodor wurde. Klar ist es im englischen logischer herzuleiten aber da die Übersetzungsabteilung bei der Einführung von Hodor nicht wusste warum er so heißt konnte man das schlecht beachten - sonst hätte man ihn ja auch Haldor nennen können.
 
Person of Interest S05E06 6/10

Wertung wär noch schlechter wenns in den letzten Minuten nicht noch ein bisschen spannend geworden wär...
 
Ist doch Blödsinn. Er hat es so schnell und nuschelig gesagt dass es dann zu Hodor wurde. Klar ist es im englischen logischer herzuleiten aber da die Übersetzungsabteilung bei der Einführung von Hodor nicht wusste warum er so heißt konnte man das schlecht beachten - sonst hätte man ihn ja auch Haldor nennen können.
Ja, sie haben es bestmöglich gelöst. Das sie es nicht im Vorhinein wussten ist mir klar ;)

Aber im Englischen ist es einfach so ein flüssiger Übergang, da kann die Synchro nicht mithalten.
 
Ist doch Blödsinn. Er hat es so schnell und nuschelig gesagt dass es dann zu Hodor wurde. Klar ist es im englischen logischer herzuleiten aber da die Übersetzungsabteilung bei der Einführung von Hodor nicht wusste warum er so heißt konnte man das schlecht beachten - sonst hätte man ihn ja auch Haldor nennen können.
ah okay, dachte mir schon, dass das im Deutschen dann vermutlich so ein 'nuschelnder' Übergang sein wird :)
Was ich bis heute noch ein wenig 'grenzwertig' oder gewohnunsbedürftig finde, ist die Übersetzung Jon Snow -> Jon Schnee :d
 
ah okay, dachte mir schon, dass das im Deutschen dann vermutlich so ein 'nuschelnder' Übergang sein wird :)
Was ich bis heute noch ein wenig 'grenzwertig' oder gewohnunsbedürftig finde, ist die Übersetzung Jon Snow -> Jon Schnee :d

Na wie hättest den du Snow übersetzt? :hmm:

Bzw. stell ich mir die Hodor Thematik im spanischen ganz unterhaltsam vor :d

Zitat von Reddit:
"Sostén la puerta"

"Sost la uerta"

"Sos la rta"

"Solata"

"Hodor"

..."¿Qué?"
 
Was ich bis heute noch ein wenig 'grenzwertig' oder gewohnunsbedürftig finde, ist die Übersetzung Jon Snow -> Jon Schnee

naja, im Norden heißen alle Bastards Schnee. Mich persönlich reißt es eher aus der Immersion wenn der Name dann englisch ist. Das Auenland heißt ja auch Auenland und nicht Shire und Bilbo heißt Beutlin und nicht Baggins - fühlt sich auch wesentlich besser an. 99% aller Menschen haben sich hieran nie gestört - warum auch, das englische Orginal ist einem nicht bekannt gewesen als man sie gelesen hat - heutzutage gilt es als cool die englische Version besser zu finden. Das ist auch das ironische an den Pegidas - das sind besorgte Bürger die den Einfluss des Islams fürchten, aber den Einfluss der Amerikaner und wie sie unsere Kultur aufweichen. Halloween z.B. wird auch von den AfD-Wählern begeisternd gefeiert ;) - Bitte keine Diskussion in diese Richtung lostreten, ich wollte nur meine Argumentation etwas untermauern.)
 
Endlich mal, nach keine ahnung ahnung, vllt nem halben Jahr, mit

Banshee


Weitergemacht. Staffel 3 Episoden 1 bis 3 insgesamt 8,5 /10, vllt sogar 9/10.

Ich wusste gar nicht mehr wie geil die ganze Serie ist. Mir gefällt dieses ganze Thema, diese Kleinstadt und die Charaktere einfach super. Auch ist es doch sehr düster und ziemlich brutal.


der Kampf zwischen Proctor's Handlanger und dem Mädchen aus dem Reservoir war einfach so herrlich :bigok:

Gesendet von meinem P8
 
Bin auch wieder voll angefixt :fresse:
 
Schade das Banshee schon vorbei ist ;)

-----

ich update meine Preacher Bewertung mal auf 8.5 :bigok:
 
Got s06e05 9,5/10
Echt eine der besten folgen bisher
aber die "ich hab 2 warzen auf meinem schw***"-szene war schon wie so nen kleiner schock o_O xD

Grüße
 
@Exxon

Alles klar, danke für die Info.

@Housejunky

Jop, Brüste im TV sind ja schon gang und gebe.. Aber ne Nahaufname von nem Penis sieht man nicht alle Tage :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh