• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Also das krasseste an der Folge fand ich ja
das die children of the forest die white Walker erschaffen haben, das war mal ne Überraschung
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand die Folge jetzt nicht so überragend. Bin trotzdem mal gespannt wieviele der parallelen Storys die bis zum Ende der Staffel beendet haben..
 
Person of Interest S05E07 & E08: 8/10

Nach dem Reinfall gestern wieder absolut spannend :) Bin ich eig der einzige hier, der das schaut?
 
Zum Frühstück eine Folge King of Queens - für den guten Start in den Tag! 10/10
 
GoT
habt ihr Ned Stark in alt bei den Eisenmännern gesehen, bei der Ansprache, wer der König werden soll? Komplett mit weißen Haaren, dass war er doch oder?
Find es komplett behindert wie die Schattenwölfe unnötig sterben. Kackfolge.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Zuletzt bearbeitet:
@inso

Gleich mal checken :d
Edit: nope. Wenn ich mir eins merken kann, dann Gesichter. Und das war definitiv nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
73cc9e71f40ba3a663c32761efd5cfd6.jpg
3bdc8756e1792b3f6f966a488df07504.jpg


Bezüglich GoT [emoji38]

Gesendet von meinem P8
 
Müsste doch eigentlich auf dem anderen knopf sein :d
der hat die tür ja zugehalten

Grüße
 
denke es geht nicht um die Tür sondern den Knopf wo die Pfeile aufeinander zuzeigen. Bei eibigen Aufzügen ist der wohl mit etwas hold the door ähnlichem beschriftet.

Musste auf jeden Fall lachen :bigok:

Gesendet von meinem P8
 
House of Cards Season 4 - 5/10
bis auf paar gute Momente schon ziemlich flau.

Naja, zumindest gibts ja jetzt noch Banshee Season 4 und Person of Interest Season 5 :fresse:
 
Banshee Staffel 3 9/10

Oh mein Gott, das Ende. Da Hood ja nun arbeitslos ist könnte er ja mit Proctor gemeinsame Dinge drehen. Ich gespannt auf S4
 
Got S06 E05 - 8,0/10
 
so hab von Gotham die erste Staffel durch und muss sagen bisher echt solide von mir --> 8/10

Den Cobblepot kann ich irgendwie nicht leiden, dafür hat Dr. Thompson etwas Sonne reingebracht :d
 
Wayward pines Season 1 E1 und 2 - shyamalan wiedermal in Hochform, gefällt mir wirklich gut

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Blacklist S03 Folge 17&18 bin grad bisschen sprachlos, kp wie ich das bewerten soll. War sehr spannend, aber ein Ereignis, würde ich spontan mit -5 bewerten... daher für beide Folgen in Summe 5/10

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Top Gear S23E01

Sonntag Abend lief Top Gear auf BBC2 mit der neuen Besetzung von Chris Evans, Matt LeBlanc und irgendwie auch Sabine Schmitz.
Nachdem das alte Trio rausgeschmissen bzw. die Sendung verlassen haben, habe ich Top Gear so gut wie abgestempelt.

Anscheinend zu Recht.

Es wird einfach mit einer Brechstange versucht, das alte Trio fast 1:1 zu ersetzen. Im Studio sind nur noch Evans und LeBlanc anwesend, und Evans ist wohl mit Abstand der nervigste TV-Presenter, der mir je untergekommen ist.
Kindlich und seine Stimmte ist IMHO nicht ertragbar. Ich musste während den 60 Minuten kein einziges Mal lachen, sondern konnte so gut wie nur Kopf schütteln :fresse:
Einzig LeBlanc gefällt mir. Der Inhalt der Episode war auch nicht Bombe. Die Challenges und Verlauf der Sendung ist fast wie früher, nur fehlt der Humor und der Spaß.

Werde mir wohl keine einzige Episode mehr antun und warte erstmal gespannt auf "The Grand Tourer" :-) Mit Clarkson, Hammond und May kanns nur gut werden :fresse2:
 
Das rate ich dir auch. Aber bisher waren die Wertungen der User hier nie konform mit meiner Bewertung der folgen, insofern lasse ich mich überraschen.
 
Hab von Wayward Pines nun fast die komplette erste Staffel durch und muss sagen, sowohl Drehbuch als auch Besetzung gefallen mir sehr gut.

Ist für mich eine glatte 8/10

Gerade gesehen, eine 2. Staffel ist schon bestellt. Freu!
 
Top Gear S23E01 1/10 (und die 1 auch nur wegen den Anti-UK-Kommentaren vom Matt LeBlanc :d)

Evans ist wohl mit Abstand der nervigste TV-Presenter, der mir je untergekommen ist. Kindlich und seine Stimmte ist IMHO nicht ertragbar.

Vollste Zustimmung, der Typ is eine noch krassere Fehlbesetzung als diese Birthe Karalus, die vor Jahren den Peter Stützer als Moderatorin von auto motor und sport-TV abgelöst hat. Ich hab mich wirklich selten so dermaßen fremdgeschämt wie gestern Abend...

Ich musste während den 60 Minuten kein einziges Mal lachen, sondern konnte so gut wie nur Kopf schütteln :fresse: Einzig LeBlanc gefällt mir.

Auch das kann ich so unterschreiben. Geschmunzelt hab ich - wenn überhaupt - nur bei dem einen oder anderen Kommentar vom Matt.

Der Inhalt der Episode war auch nicht Bombe. Die Challenges und Verlauf der Sendung ist fast wie früher, nur fehlt der Humor und der Spaß.

"Nicht Bombe" is ja sogar noch schmeichelhaft. Der Inhalt (Dodge Viper irgendwas vs. Corvette Z06; UK vs. USA mit Reliant Robins, irgendwelchen alten Geländewagen aus dem Krieg und komischen Beifahrern; Ariel Nomad; KEINE News) war für die erste Folge einer neuen Staffel mit komplett neuer Besetzung geradezu erbärmlich. Ich hab mich teilweise wirklich zwingen müssen, nicht umzuschalten in der Hoffnung, dass vll doch nochmal irgendwas unterhaltsames passiert... Und dann der "Star in a reasonably priced car"-Teil mit neuer Strecke und neuem Auto - grundsätzlich ja von der Idee her nicht verkehrt; aber die sichtlich irritierten "Stars" in Verbindung mit der zwanghaften Gesprächsführung vom Evans und dann zum Schluss noch den von mehr als peinlichen Kommentaren untermalten "laps" hat das Ganze also wirklich komplett ad absurdum geführt :(

Werde mir wohl keine einzige Episode mehr antun...

Wird bei mir nicht viel anders sein bis vll noch auf Einzel- und Vergleichstests + Stig-Lap von Autos, die mich interessieren.

...und warte erstmal gespannt auf "The Grand Tourer" :-) Mit Clarkson, Hammond und May kanns nur gut werden :fresse2:

Das hoffe ich inständig, wobei mich der Titel ("The Grand Tour", nicht "Tourer") jetzt erstmal nicht so anspricht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Gear S23E01 1/10 (und die 1 auch nur wegen den Anti-UK-Kommentaren vom Matt LeBlanc :d)
Auch das kann ich so unterschreiben. Geschmunzelt hab ich - wenn überhaupt - nur bei dem einen oder anderen Kommentar vom Matt.

Jo Matt war der Retter, ohne ihn müsste man schon Minuspunkte geben! :fresse:

"Nicht Bombe" is ja sogar noch schmeichelhaft. Der Inhalt (Dodge Viper irgendwas vs. Corvette Z06; UK vs. USA mit Reliant Robins, irgendwelchen alten Geländewagen aus dem Krieg und komischen Beifahrern; Ariel Nomad; KEINE News) war für die erste Folge einer neuen Staffel mit komplett neuer Besetzung geradezu erbärmlich. Ich hab mich teilweise wirklich zwingen müssen, nicht umzuschalten in der Hoffnung, dass vll doch nochmal irgendwas unterhaltsames passiert... Und dann der "Star in a reasonably priced car"-Teil mit neuer Strecke und neuem Auto - grundsätzlich ja von der Idee her nicht verkehrt; aber die sichtlich irritierten "Stars" in Verbindung mit der zwanghaften Gesprächsführung vom Evans und dann zum Schluss noch den von mehr als peinlichen Kommentaren untermalten "laps" hat das Ganze also wirklich komplett ad absurdum geführt :(

Ja, der Film über die Viper/Z06 war einfach sowas von schlecht, das "Rennen"/"Challenge" war auch auf den kleinsten Punkt einfach nur lächerlich.
Ebenso kann ich auch dir zustimmen, dass das für die erste Folge der neuen Staffel einfach nichts war.

Naja "Star(s) in a reasonably priced car" ist es ja nicht mehr :fresse:.
Die Rallycross Strecke ist gar ned mal so schlecht.

Beide Stars waren übrigens erst knapp ein zwei Tage vor Drehbeginn eingeladen worden, weil die geplannten Stars (glaub u.a. Tom Cruse) abgesagt haben :fresse:

Das hoffe ich inständig, wobei mich der Titel ("The Grand Tour", nicht "Tourer") jetzt erstmal nicht so anspricht :(

Ah, schon wieder falsch getippt, jedes Mal stehe ich da und weiß nicht mehr, obs Tour oder Tourer heißt :fresse:
Mich spricht der Titel und auch das Konzept total an, bin sehr gespannt darauf. :)

Werde mir jetzt jedenfalls GoT antun, und später mal Extra Gear anschauen, das soll ja laut Bewertungen gar ned mal so schlecht sein :d
 
GoT S06E06 solide Folge 8,5/10 das Ende macht Lust auf mehr :d
 
Bin nun mit der ersten Staffel von Wayward Pines durch. Überraschendes Ende teilweise, gefiel mir dennoch ausgesprochen gut. 8/10
 
Den gibts frühestens in der nächsten Staffel würd ich sagen - bis Daenerys ihre Schiffe zusammen hat wird es noch lange dauern. Einzig die angesprochene "kleine Burg" könnte für ein Scharmützel gut sein.
 
Ja, das würde mir ja für diese Staffel schon reichen :d
 
Game of Thrones S06E06 - 8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh