Top Gear S23E01 1/10 (und die 1 auch nur wegen den Anti-UK-Kommentaren vom Matt LeBlanc
)
Auch das kann ich so unterschreiben. Geschmunzelt hab ich - wenn überhaupt - nur bei dem einen oder anderen Kommentar vom Matt.
Jo Matt war der Retter, ohne ihn müsste man schon Minuspunkte geben!
"Nicht Bombe" is ja sogar noch schmeichelhaft. Der Inhalt (Dodge Viper irgendwas vs. Corvette Z06; UK vs. USA mit Reliant Robins, irgendwelchen alten Geländewagen aus dem Krieg und komischen Beifahrern; Ariel Nomad; KEINE News) war für die erste Folge einer neuen Staffel mit komplett neuer Besetzung geradezu erbärmlich. Ich hab mich teilweise wirklich zwingen müssen, nicht umzuschalten in der Hoffnung, dass vll doch nochmal irgendwas unterhaltsames passiert... Und dann der "Star in a reasonably priced car"-Teil mit neuer Strecke und neuem Auto - grundsätzlich ja von der Idee her nicht verkehrt; aber die sichtlich irritierten "Stars" in Verbindung mit der zwanghaften Gesprächsführung vom Evans und dann zum Schluss noch den von mehr als peinlichen Kommentaren untermalten "laps" hat das Ganze also wirklich komplett ad absurdum geführt
Ja, der Film über die Viper/Z06 war einfach sowas von schlecht, das "Rennen"/"Challenge" war auch auf den kleinsten Punkt einfach nur lächerlich.
Ebenso kann ich auch dir zustimmen, dass das für die erste Folge der neuen Staffel einfach nichts war.
Naja "Star(s) in a reasonably priced car" ist es ja nicht mehr
.
Die Rallycross Strecke ist gar ned mal so schlecht.
Beide Stars waren übrigens erst knapp ein zwei Tage vor Drehbeginn eingeladen worden, weil die geplannten Stars (glaub u.a. Tom Cruse) abgesagt haben
Das hoffe ich inständig, wobei mich der Titel ("The Grand Tour", nicht "Tourer") jetzt erstmal nicht so anspricht
Ah, schon wieder falsch getippt, jedes Mal stehe ich da und weiß nicht mehr, obs Tour oder Tourer heißt
Mich spricht der Titel und auch das Konzept total an, bin sehr gespannt darauf.
Werde mir jetzt jedenfalls GoT antun, und später mal Extra Gear anschauen, das soll ja laut Bewertungen gar ned mal so schlecht sein