Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedenfalls würde ich fast schon behaupten, dass ExtraGear, das bessere TopGear ist und ich aufjedenfall weiterschauen werde!
ExtraGear S01E01 8/10
[L]eider nur knapp 20-25 Minuten aber in dieser Zeit, kann ich euch sagen, musste ich viel lachen!
ExtraGear E01 war eine tolle Folge, mit Humor, einem tollen Special-Guest und tollen Inhalten.
Der Host Rory Reid ist echt ein Glücksgriff, sein Akzent ist auch so typisch britisch und einfach wunderbar
Jedenfalls würde ich fast schon behaupten, dass ExtraGear, das bessere TopGear ist und ich aufjedenfall weiterschauen werde!
Hmm also ich seh das Ganze etwas weniger euphorisch, wenngleich ich die Aussage, dass ExtraGear das bessere TopGear ist, im Allgemeinen durchaus unterstreichen kann. Wahnsinnig viel lachen musste ich allerdings nicht und auch dieser Rory Reid war für meinen Geschmack noch ein bisschen zu übermotiviert und nicht so authentisch, wobei das mit der Zeit hoffentlich noch besser wird. Was ich aber richtig richtig gut gefunden hab waren: THE NEWS Und den Bericht über die Entstehung der Rallycross-Strecke wie auch die Lap im Ariel Nomad. Weniger interessant fand ich hingegen den Besuch bei der Sabiiiin daheim und natürlich den Teil am Anfang mit dem Chris Evans. Ich geb der Folge mal wohlwollend eine 6/10.
Mein Vorschlag an BBC, macht es ne spur seriöser, zeigt Autotests für Karren die sich nen normal-Sterblicher auch leisten kann und setzt mal ab und zu gezielt ne Portion britischer Humor ein.
Hat einfach wieder viel zu früh geendet... :/Game of Thrones 06/07
Ich gebe der Folge 9/10
Ich will jetzt einfach im Sofa sitzen und noch 20 weiter Folgen sehn
Top Gear S23E02 - 6/10
Schon mal deutlich! besser als die erste Folge.