[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Leute, SPOILER!!!! Es gibt Menschen, die sind noch nicht bei S6 angekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Narcos, wollte nur mal reinschauen.
Hab sie mir gleich komplett angeschaut, gibt bisher "nur" eine Staffel.
Wurde gut unterhalten, Atmosphäre Top, Schauspieler auch 9 / 10

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
GoT S6/E6 9/10
Roooooooar, wie ich auf Daenerys badass Pathos abfahre. :fresse2:
 
ExtraGear S01E01 8/10

Nachdem ich Sonntag Abend TopGear S23E01 angeschaut habe und überhaupt nicht amüsiert war, und ich 1/10 Punkten gab, habe ich mir gestern ExtraGear angeschaut.
ExtraGear ist eine Zusatzschow zu TopGear, die direkt danach gedreht wird und behandelt Behind-The-Scene, Interviews, etc.
Der Host ist Rory Reid, Co-Host Chris Harris.

Nachdem TopGear für mich ein riesengroßer Flop ist, war ich sehr gespannt wie ExtraGear sein wird, nachdem ich eigentlich erst Sonntag-Mittag davon erfahren habe :fresse:
Jedenfalls dauert die Episode leider nur knapp 20-25 Minuten aber in dieser Zeit, kann ich euch sagen, musste ich viel lachen!
ExtraGear E01 war eine tolle Folge, mit Humor, einem tollen Special-Guest und tollen Inhalten.
Der Host Rory Reid ist echt ein Glücksgriff, sein Akzent ist auch so typisch britisch und einfach wunderbar :fresse:
Jedenfalls würde ich fast schon behaupten, dass ExtraGear, das bessere TopGear ist und ich aufjedenfall weiterschauen werde!

Abzüge gibt es für die kurze Länge und weil einmal Chris Evans vorkam :fresse: :fresse2:
 
Person of Interest S05E09 8/10

Wieder mal eine von der Handlung her eher klassische Folge im Stil der ersten Staffeln, aber gut gemacht und mit ein paar interessanten Wendungen :) Abzüge gibts für das cheesy Ende, wobei das wohl die Ruhe vor dem finalen Sturm sein dürfte.

Jedenfalls würde ich fast schon behaupten, dass ExtraGear, das bessere TopGear ist und ich aufjedenfall weiterschauen werde!

Oho na das klingt doch mal vielversprechend! Wenn das so is werd ich mir das auch gönnen heut Abend. War anhand der Vorschau, die direkt nach Top Gear gelaufen ist, ja eher skeptisch...
 
GoT S06E06

9/10 nimmt fahrt auf ^.^
 
House of Cards S04E01 - S04E07

Bis jetzt war ich ziemlich enttäuscht von S04, also max ne 6.5/10. Aber E07 hat echt gut unterhalten, und war für mich wieder ein typisches HOC Erlebnis.
Gibt jedenfalls Hoffnung das der Kurs bis zum Staffel-finale beibehalten wird.
 
ExtraGear S01E01 8/10

[L]eider nur knapp 20-25 Minuten aber in dieser Zeit, kann ich euch sagen, musste ich viel lachen!
ExtraGear E01 war eine tolle Folge, mit Humor, einem tollen Special-Guest und tollen Inhalten.
Der Host Rory Reid ist echt ein Glücksgriff, sein Akzent ist auch so typisch britisch und einfach wunderbar :fresse:
Jedenfalls würde ich fast schon behaupten, dass ExtraGear, das bessere TopGear ist und ich aufjedenfall weiterschauen werde!

Hmm also ich seh das Ganze etwas weniger euphorisch, wenngleich ich die Aussage, dass ExtraGear das bessere TopGear ist, im Allgemeinen durchaus unterstreichen kann. Wahnsinnig viel lachen musste ich allerdings nicht und auch dieser Rory Reid war für meinen Geschmack noch ein bisschen zu übermotiviert und nicht so authentisch, wobei das mit der Zeit hoffentlich noch besser wird. Was ich aber richtig richtig gut gefunden hab waren: THE NEWS :) Und den Bericht über die Entstehung der Rallycross-Strecke wie auch die Lap im Ariel Nomad. Weniger interessant fand ich hingegen den Besuch bei der Sabiiiin daheim und natürlich den Teil am Anfang mit dem Chris Evans. Ich geb der Folge mal wohlwollend eine 6/10.
 
willkommen im club! :d

wie lauten deine bewertungen der beiden serien (auf einer skala von 1 bis 10)?
 
Irgendwelche guten SciFi Serien die in den letzten 6-12 Monaten raus gekommen sind? Oder gern auch Richtung Postapokalypse. Habe Expanse und Wayward Pines durch, hat mir beides gut gefallen.
 
Angie Tribeca

Angie Tribeca - Sonst nichts! (TV Series 2016– ) - IMDb

Wow, was für eine Liste an Darstellern! Neben der eigentlich fantastischen Rashida Jones gibt es u.a. zu sehen: Jeff Dunham, James Franco, Bill Murray, Gene Simmons, Allison Dunbar, Keegan-Michael Key, Amy Smart, Cecily Strong, Danny Trejo und Heather Graham. Nachdem ich es aber gerade nicht einmal geschafft habe, die erste Folge zu durchstehen, frage ich mich nun wirklich, ob die Leute alle eine Wette verloren haben. Diese Serie ist einfach so, als schere man sich die Kopfhaare, obwohl man ohne doof aussieht. Als ob man als Mann im Supermarkt beim Klauen von Tampons erwischt wird oder einem Blinden bei Rot sagt, er könne nun gehen. Einfach ein riesen Mist, den manche Leute vielleicht dennoch machen, weil sie Wettschulden für Ehrenschulden halten. Diese Serie ist so ein Unfall, so eine Belästigung der Seele, so eine Missgeburt der TV-Landschaft, die nicht einmal so schlecht ist, dass man vor Abscheu nicht mehr wegschauen kann. Nein, Angie Tribeca ist einfach nur schlecht, sonst nichts. Manchmal sieht man Zucker, Zucker, Abrams durchblitzen und die Cast-Liste lässt auch vermuten, dass "Saturday Night Live" hier irgendwie die Finger im Spiel hat. Aber es ist einfach abstoßend, wie jeder einzelne Witz, jedes Timing, jede Pointe einfach nur verkackt wird.

0.5/10
 
War es das ernsthaft schon mit House of Cards?
Oder kommen da mehr als 13 Folgen in dieser Staffel?

War ja nicht so der Knaller. Da waren die anderen Staffeln um Längen besser.
 
Person of Interest findet so langsam zu einem aufgezwungenen Ende, ich bin sehr gespannt, hätte der Serie aber gern noch ne Staffel gegönnt...
Bisher 8/10, fand die davor deutlich besser. Ich mag die kleine Inkarnation von Samaritan iwie :d
 
Heute Finale der 2. Staffel von The Flash (2014) gesehen.

Traumhaft. Hätte nie gedacht, dass das CW-Verse einmal derart reichhaltig werden könnte ...

Flashpoint, Baby! :banana:
 
Hab nun auch mit Gotham angefangen und bin aktuell bei Folge 9 ... klasse Serie :d
 
Hmm also ich seh das Ganze etwas weniger euphorisch, wenngleich ich die Aussage, dass ExtraGear das bessere TopGear ist, im Allgemeinen durchaus unterstreichen kann. Wahnsinnig viel lachen musste ich allerdings nicht und auch dieser Rory Reid war für meinen Geschmack noch ein bisschen zu übermotiviert und nicht so authentisch, wobei das mit der Zeit hoffentlich noch besser wird. Was ich aber richtig richtig gut gefunden hab waren: THE NEWS :) Und den Bericht über die Entstehung der Rallycross-Strecke wie auch die Lap im Ariel Nomad. Weniger interessant fand ich hingegen den Besuch bei der Sabiiiin daheim und natürlich den Teil am Anfang mit dem Chris Evans. Ich geb der Folge mal wohlwollend eine 6/10.

ich fand beides jetzt nicht wirklich interessant. Es ist zwar immer noch besser als Grip, aber das ist ja auch keine Kunst. Mein Vorschlag an BBC, macht es ne spur seriöser, zeigt Autotests für Karren die sich nen normal-Sterblicher auch leisten kann und setzt mal ab und zu gezielt ne Portion britischer Humor ein.

Das schlimme an TopGear ist, sofern man das nach einer Folge überhaupt beurteilen kann, dass die wenigen Momente, die mich zum schmunzeln gebrachte haben eigentlich aus "Ami-Sicht" kamen, also im Grunde das was noch halbwegs funktioniert hat war die hemdsärmlige US-Top-Gear Nummer. Und der britische Part war durchweg langweilig. Den Sinn von Sabine hab ich immer noch nicht verstanden, haben die keine eigenen guten Fahrer im Land?
 
Game of Thrones 06/07

Ich gebe der Folge 9/10

Ich will jetzt einfach im Sofa sitzen und noch 20 weiter Folgen sehn :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag an BBC, macht es ne spur seriöser, zeigt Autotests für Karren die sich nen normal-Sterblicher auch leisten kann und setzt mal ab und zu gezielt ne Portion britischer Humor ein.

Das Problem ist einfach dass TopGear nur mit Jeremy Clarkson funktionierte. Seine Art und sein Humor haben die Sendung seit den 90ern geprägt und als sie dann noch Richard Hammond und James May dazugeholt haben war die Teamchemie perfekt und die Stunde gut ausgefüllt. Die Sendung ist danach um die drei gewachsen und hat sich so entwickelt wie sie dann letztendlich war - erfolgreich und unterhaltsam. Das Konzept kann man aber nicht mit anderen weiterführen, hier müsste man wirklich Veränderungen bringen.
 
Top Gear S23E02 - 6/10

Schon mal deutlich! besser als die erste Folge.

Top Gear: Extra Gear S01E02 - 5/10

Irgendwie meh, kein Chris Harris und joa..

Preacher S01E01 - ?/10

Kann ich irgendwie noch nicht bewerten. Bin noch irgendwie verwirrt. :fresse: Gleich mal die zweite Episode anschauen.
 
Top Gear S23E02 - 6/10
Schon mal deutlich! besser als die erste Folge.

Wider Erwarten tatsächlich deutlich besser als die erste Folge! Vor allem die Südafrika-Geschichte hat mich an die guten alten Zeiten zurückerinnert :) Ironisch allerdings dass ausgerechnet der Jaguar als einziges Fahrzeug ein Linkslenker war :wall: Gestört haben mich ansonsten eig nur wieder die fehlenden "News" und natürlich dieser Chris Evans. Können die den nicht absägen und durch irgendwen Kompetenteren ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, lieber gar keine News als eine schlechte Version davon. Und Eddie Jordan ist eine coole Sau. :bigok:

Preacher S01E02 - 7,5/10

Gefällt mir bisher ganz gut, mal schauen wie es weiter geht.
 
Game of Thrones S06E07

8,5/10

Super Folge - freu mich auf nächste Woche!

so ein blöder Cliffhanger - mit einer der besten bisher. Und direkt am Anfang taucht der Bluthund auf. Das wird ein grandioses Staffelfinale
 
GoT S06E07 --> 8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh