Fetzencommander
Urgestein
GoT S06E07 8/10
Liege ich richtig in der Annahme das Sansa den Brief an Kleinfinger geschrieben hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arya dachte ich direkt: OH NEIN, nicht schon wieder, aber die wird jetzt badass abgehen.
also kam er nicht vor bisher?
also kam er nicht vor bisher?
@Selecta
Meine Vermutung ist, dass Jaqn nie das Ziel hatte sie zu einem Faceless Men auszubilden, sondern sie durch diese Ausbildung und den Mordauftrag durch The Waif erkennen zu lassen, wer sie wirklich ist. Und letztlich ist sie ja auch zu der Erkenntnis gekommen, dass sie Arya Stark ist -- was sie lange versucht hat zu vergessen.
Schon, anders kann ichs mir auch nicht zusammen reimen, aber das wurde dann irgendwie schlecht transportiert. Für mich hat jedenfalls absolut nix darauf hingedeutet, dass er das so geplant hat außer seinem Lächeln. Und wenn es tatsächlich so ist, dann wärs mir lieber gewesen paar gescheite Attentate zu sehen um abschätzen zu können, was sie wirklich drauf hat. Ok sie kann jetzt im dunkeln sehen (?) und ist "ganz gut" mit dem Schwert aber nach dem was man an Training gesehen hat, dürfte sich Jaqn trotzdem nicht im Ansatz das Wasser reichen können. Egal, no hate, aber wir haben ihr zwei Staffeln zugeguckt, wenn das alles war und sie jetzt einfach wieder zurück geht, fand ich die ganze Storyline einfach zu aufgeblasen und zum Teil auch Zeitverschwendung.