[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

You are Wanted - S01

7/10
Kann man anschauen muss man aber nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die ersten Staffeln von Daredevil und Jessica Jones kommt sie meiner Meinung nach aber nicht ran.

Interessant, danke. Daredevil habe ich mehrfach anzusehen versucht, aber leider nehme ich dem Hauptdarsteller die Rolle so gar nicht ab. Sieht eher aus wie ein verirrter Buchhalter. Von Jessica Jones habe ich bisher glaube ich erst eine oder maximal zwei Folgen angesehen. So richtig gefunkt hatte es da nicht. Sah mehr wie eine nervige Frau aus, mit der niemand auch nur mal einen Kaffee trinken würde. So "oh, I'm so moody and so complicated and I work alone" ;)

Aber es scheint ja besser bzw. überhaupt interessant zu werden.
 
you are wanted 5/10
Eigentlich würde ich ja 7/10 geben aber
-1 für diese vollkommene ver-amerikanisierung der Serie z.B. "meine Behörde ist besser als deine. Ich nehme den jetzt mit..." sowie die vielen Storyirrelevanten Toten.
Nochmal -1 für Karoline Herfurth.
Deren Rolle so unnütz für die Serie war das man sie auch weglassen können hätte.
Der Plot und die Aufmachung ist zwar recht solide. Aber das ganze drum herum so Hahnebüchen das es einfach zum aus der Hautfahren ist.
In Kurzform: Kann man sich ansehen muss man aber nicht
 
Bin grade an Legends of Tomorrow Staffel 1 dran und schwanke irgendwie zwischen 6/10 und 7/10 je nach Folge.
Bin jetzt bei Folge 9, die ich leider unterbrechen musste und es ist zeitweise schon echt hanebüchen.
Die Westernfolge widerum empfand ich sogar eher als 8/10.
 
Soweit bin ich nicht mal gekommen. Flash und Arrow waren ja zwischendurch schon mal echt lächerlich aber Legends of Tomorrow ist das ja nahezu durchgängig.
Vielleicht hätte ich mir auch mehr als 5 oder 6 Folgen anschauen sollen aber ich konnte mich nicht dazu überwinden. :fresse:
Da empfinde ich sogar Blindspot um Welten besser und da bin ich irgendwann auch nur noch bei eingeschlafen.
12 Monkeys wurde mir nahe gelegt. Wie sind da eure Meinungen zu?
 
12 Monkeys fand ich ganz gut
bin gespannt wie es in Staffel 3 weitergeht
 
Mir gefällt bisher Bosch verdammt gut.
Sind momentan bei Staffel 1 Folge 7.

Kommt mir vor wie ein modernes The Wire, nur mit Schwerpunkt auf Mord anstatt auf Drogen.
Spielen ja auch mehrere Hauptdarsteller von The Wire mit :bigok:
 
Hab mir mal Iron Fist angetant. Naja weiß nicht so wirklich, fande den Anfang gut, aber umso mehr ich sehe, umso schlechter finde ichs. 6,5/10
 
Legends of tomorrow ist wirklich schrecklich. Schluss war für mich, als alle bei dieser Waffenauktion um sich geschossen haben, aber nichts passiert ist. Die Leute sind alle nur völlig verwirrt durcheinander gelaufen. Noch nie habe ich so viele Superhelden gesehen, die so wenig ausgerichtet haben.

Iron Fist fand ich anfangs auch besser als jetzt. Vor allem kann der Typ ja echt nix. Der wird ja von jedem Durchschnitts-Henchman verdroschen.
 
Bosch finde ich auch gut, bekommt von mir ein 8/10

Iron Fist war die ersten Folgen okay, aber dann habe ich bei Folge 5 aufgehört. Ist eher eine 3 oder 4 von 10 für mich.

Gibt leider aktuell keine Serie (auf Netflix oder Amazon) die mich fesselt. :(
 
Black Sails S04E07 hat mich nicht vom Hocker gehauen die Folge 6/10
 
Bosch Staffel 1 habe ich jetzt auch durch. Würde dem auch 8/10 geben.
Mal schauen ob die 2te Staffel mithalten kann
 
Japp, Bosch Staffel 1 8/10.
Hat Spaß gemacht. Staffel 2 geht heute abend weiter :d

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Hand of God Staffel 2 für mich 8,5/10, vllt sogar 9/10. In der Mitte etwas langsamer, Finale hat mir aber gefallen.
 
Ich habe mir gestern Abend den Start der neuen ARD-Serie "Charité" angetan. Und ich muss sagen für eine deutsche Produktion war das echt gut gemacht. Teilweise ganz schön blutig
 
Jap. Fand ich auch recht passabel. Über die Mediathek gibt es schon 3 Folgen. Im TV gestern liefen nur 2


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
You are Wanted 7/10 fand ich richtig gut und spannend. Auf jeden Fall sehenswert.
 
Bosch!

Habe heute morgen angefangen und es gefällt mir bisher. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass da was mit dem Ton nicht stimmt. Wenn jemand schießt oder etwas Krach macht wird der gesamt Ton leise, total komisch. Hat das noch jemand bemerkt? Woran kann das liegen?
 
Dynamic Volume vorgemischt^^
 
Das sagt mir nun was genau?
 
Die meisten AVRs nutzen eine Funktion namens Dynamic Volume, um die Pegel anzupassen, Sprache wird lauter, Effekte etwas leiser. Keine Ahnung ob andere diese Problematik auch haben bzw. bemerkt haben, aber wenn du keinen AVR nutzt, ist die Tonspur eventuell einfach so gemischt.
 
Ich schaue über die App eines Smart TVs. Muss also wohl von Amazon schon so kommen?
 
Vllt hat dein TV auch Einstellungen für den Sound, ich kanns nicht beurteilen, da ich die Serie bisher nicht gesehen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh