[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Gestern Twd Staffel 7 zu Ende geschaut... Naja ich weiss, es ist eine Vorbereitung auf Staffel 8, aber es hat so krass angefangen und war so langweilig zu Ende gegangen....

Der Staffel gebe ich nur 6punkten...
Zu langatmig zu oft zu wenig Inhalt bzw wenig Inhalt langgezogen und Personen handeln unglaubwurdig. (Morgan zum Beispiel oder dwaights Frau)

Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem, entweder in sky Box Set oder amazon/netflix

Mag kein Western und mag keine Handlungen in Vergangenheit.

Hat jemand Empfehlungen?
Lost, Breaking Bad, Star trek, Star gate u.s.w. alles durch, better Call Soul auch auf aktuellem Stand, the extand, battlestar, Heroes usw auch durch

Suche was, wo Minimum 2 staffeln vorhanden sind oder besser komplette Serie

gesendet mit Handy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dexter
Fargo
The Killing
Bosch
 
Zuletzt bearbeitet:
The Killing und Bosch sind absolut top. Fargo Staffel 2 find ich bislang nicht so gut.
 
Gestern die letzte Folge von 13 Reasons why geschaut. Die letzte Folge ist schon heftig.
Im Ganzen gebe ich der Serie 6/10. Kann man schauen, aber ganz so meins ist es nicht.
 
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S04 8/10

Zwischendurch ein bisschen wirr und arg düster, insgesamt aber auf jeden Fall eine gute Staffel, die mich vor allem in der zweiten Hälfte Woche für Woche an den Fernsehr gefesselt hat. Klare Empfehlung von meiner Seite!
 
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S04 8/10

Zwischendurch ein bisschen wirr und arg düster, insgesamt aber auf jeden Fall eine gute Staffel, die mich vor allem in der zweiten Hälfte Woche für Woche an den Fernsehr gefesselt hat. Klare Empfehlung von meiner Seite!
Uiii, wo läuft die Serie denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die zweite Folge von "4 Blocks" gesehen. Ich muss sagen, bis jetzt finde ich es gar nicht übel, was ich da sehe.
 
Taboo Staffel 1 8/10
Ich freu drauf wie es weiter geht. Schade das die Mystik aus den ersten Folgen nicht mehr so zum Tragen kamen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Santa Clara Diet habe ich afaik mitten in der ersten oder zweiten Folge ausgemacht, war mir alles viel zu übertrieben albern und dümmlich.

Und ich bin letztens mit Enterprise TNG fertig geworden, habe noch nie alle Staffeln hintereinander weggeguckt. Ab Staffel 3 oder 4 (wenn Troy eine richtige Uniform bekommt und nicht mehr mit diesem fliederfarbenen Strampelanzug rumlaufen muss und La Forge zu einem Hauptcharakter avanciert) wird es mMn gut, die siebte flaut dann schon ab.

Enterprise TNG 7.5/10
Bedarf keines Kommentares

Enterprise S04 8/10
Wer Star Trek/Scify mag und irgendwo in den ersten drei Staffeln ausgestiegen ist, sollte es noch einmal mit der 4. Versuchen. Die Serie fängt sich mMn ab dort und liefert eine gute Staffel mit vielen guten Doppelfolgen, die auf fast nichts aus den vorangegangenen Staffeln aufbauen. Leider konnte es die Serie nicht mehr retten, aber ich bin überzeugt das es nicht zu einem so frühen Ende gekommen wäre, wenn man früher auf dieses Muster umgeschwenkt hätte.


Darf man hier auch nach Empfehlungen fragen, ich suche noch Krimi und Scify.
Mit Krimi meine ich etwas wie Southland, Happy Valley, The Bridge (US), Broadchurch
 
Zuletzt bearbeitet:
American Gods S1 E1-3 - 8/10

Sehr geil, etwas abgedreht, blutig, freizügig, hoffe, das bleibt auf dem Niveau.
 
Person of Interest - komplett (8,5/10)

Eine meiner Lieblingsserien. Mir gefallen wirklich nicht alle Entwicklungen, aber alles in allem fand ich sie durchgehend interessant und fesselnd.
Mindestens die ersten beiden Staffeln werde ich mir sicherlich noch ein drittes Mal anschauen :shot:.

Friends - komplett (9/10)

Die Bildungslücke musste ich dringend schließen und es hat sich gelohnt. How I met your Mother war bisher mein Sitcom-Favorit, aber Friends gefällt mir nochmal ein Stück besser.

_____

Ich bin gerade auch auf der Suche nach meiner nächsten Serie: ich habe irgendwie eine Schwäche für Serien, bei denen (mindestens) ein Hauptdarsteller "überdurchschnittlich" ist.
Ich brauche da nicht mal höchst anspruchsvolles, es soll einfach nur unterhalten. Gut fand ich zum Beispiel: The Mentalist, Elementary, Castle, Sherlock, Lucifer, Suits, Forever(schade, dass es da nur eine Staffel gibt). Großteils also eher Crime, aber das ist eher Zufall und keineswegs Pflicht. Nur mit den klassischen Superhelden habe ich komischerweise irgendwie nicht so :hmm:

Die Serie sollte allerdings bei Netflix oder Amazon kostenlos verfügbar sein
 
Monk vielleicht?
 
Danke für die Vorschläge!

Monk gibt es leider nicht bei Amazon oder Netflix, zumindest nicht kostenlos. Ray Donovann sieht richtig gut, das könnte passen.
Die anderen Serien kenne ich mehr oder weniger. Orange is New Black hat mich irgendwann nicht mehr wirklich begeistert. Habe es da laut Netflix bis zu S2/E10 geschafft, dann hat anscheinend die Motivation nachgelassen :d (ist schon ein bisschen her). Bei Better Call Saul warte ich noch, bis die dritte Staffel komplett erschienen ist.

Lie To Me habe ich schon mal angefangen, aber nach 4 Folgen abgebrochen (oder pausiert?). Ich werde dem Ganzen nochmal eine Chance geben, weil eigentlich sollte es mir vom Thema her gefallen.
 
12 Monkeys Staffel 3

7-8/10
manche Charakterentwicklung war irgendwie unglaubwürdig bzw. hat das Zeitgefühl gefehlt und alles ging zu schnell
ansonsten sehr interessant und ich bin auf Staffel 4 gespannt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh