Flatsch
Urgestein
Lost und Dexter durfte dann passen
Zwar keine kurzen staffeln aber in die Genre Richtung
gesendet mit Handy
Zwar keine kurzen staffeln aber in die Genre Richtung
gesendet mit Handy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau die trump an. So weit ist das nicht hergeholtHouse of Cards Season 5 - 7.0/10
Ist langsam alles ein bisschen hanebüchen.
Schaue aktuell mal wieder Star Trek Voyager durch.
10/10
Eine Sci-Fi Serie die man gesehen haben muss. Ich hoffe die Netflix Star Trek Serie kommt auch nur im Ansatz da ran!
Voyager habe ich auch komplett gesehen, genau wie TNG.Ich habe den gleichen Plan, habe mit tng angefangen und das heute früh davon die letzte Folge geguckt...
Kenne die Serie auswendig... Aber immer noch 9/10
Nur 9 da es paar Sachen einfach gibt die ich doof fand aber das ist so... jetzt kommt ds9 dran, wenn man da die ersten beiden staffeln durch hat, wird es ja richtig Gut, freu mich schon
American Gods is einfach so gut
EP 6 wieder top
Dexter - Die achte Season - 3/10
Langweilig im Vergleich zu vorherigen Seasons.
Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Freundin wollte schon nicht mehr weiterschauen weil es für sie keinen Sinn gemacht hat.Ja, die Episoden 4 und 5 haben die Serie für mich von "wtf!?" auf ein super Level gehoben. Endlich wurden Dinge aufgeklärt und mehrere offene Enden zusammen geführt. Und super war dann auch noch der Gastauftritt von
Dana Scully...
Für mich aktuell ganz klar 8/10
Meine Freundin wollte schon nicht mehr weiterschauen weil es für sie keinen Sinn gemacht hat.