[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Prison Break Staffel 5 - 7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preacher Staffel 2 - 9/10
Mag das abgedrehte (wie American Gods), freue mich so auf Staffel 3
 
Castlevania (Netflix) 8/10

Sehr spannend, brutal und witzig.
Animationstechnisch ist noch Luft nach oben aber mir gefallen die ersten 4 Folgen schon mal sehr gut.
Nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gotham Stafffel 2 und 3 9 / 10

WoW !! Einfach mal durchgesuchtet. Sehr sehr geile Serie einfach.
Coole dialoge Mm. sehr gute deutsche synchro. Immer mal wieder richtig geile Jokes.
Die Garderobe einfach toll. Richtig schöne Anzüge / Kleider, was dem dreckigem Gotham richtig gut steht.
Die entwicklung der Charaktere sehr sehr interessant.
Gibt nur ein Punkt abzug, weil die Geschichte teils sehr schnell vorran getrieben wird.
Freu mich auf die nächste Staffel.
 
Narcos Staffel 3 --> 7,5/10

Die nächste Staffel kann kommen.....:fresse2:

Heute mal die erste Folge von Taboo angeschaut.... könnte was werden
 
Bin erst bei der dritten Folge von Narcos 3 Staffel, aber bis jetzt 8/10
 
Misfits Staffel 1-2 9/10 sehr sehr geil, ab staffel 3 gehts aber steil bergab, werde jetzt wohl aufhören witer zu schauen
 
Misfits Staffel 1-2 9/10 sehr sehr geil, ab staffel 3 gehts aber steil bergab, werde jetzt wohl aufhören witer zu schauen
Staffel 4 wird wieder besser und die 5 macht einfach wieder mega Spass. Guck einfach weiter, hatte auch 2 Jahre Pause zwischen 3 und 4-5 eingelegt. 8/10 für die Serie wenn man die 3 Staffel mal weg lässt :)
 
Schaue derzeit wieder die erste Staffel von Avatar - Herr der Elemente.
Wären da nicht diese stinklangweiligen Fillerfolgen, wäre das eine glatte 10, aber so ... realistische 7 würde ich sagen.
 
Wayward Pines Staffel 2 E1-8 8/10
Wären da nicht die Stinklangweiligen ersten 5 Folgen wäre es sogar eine 9 für mich. Ab Folge 6 hat mich das dann endlich gepackt und viele Fragen aufgeworfen. Heute die finalen 2 Folgen schauen und hoffen das es noch eine 3 Staffel geben wird.
Hat jemand dazu die Bücher gelesen?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
The Blacklist Staffel 4 7 / 10

Eigentlich wäre sie irgendwo zwischen einer 8 und einer 9 einzuordnen, aber die ersten 5 bis 6 Folgen waren einfach nur langweillig und öde.
Anschliesend wurde es aber mal wieder schön "blacklistig" und hat von Folge zu Folge mehr laune gemacht.
Freue mich auf die 5 Staffel.
 
Marvel Defenders

Wäre der Volldepp mit nem Drachen auf der Brust nicht 9/10, so aber nur 7,5/10.
Ich kann mit Iron Fist so gar nichts anfangen, gaaaaaar nichts!
 
Gotham Staffel 1 8/10.
Unterhält mich einfach sehr gut.
 
Oh stimmt, davon muss ich die 3. Staffel unbedingt anfangen.
Danke fürs erinnern^^

Bleibt zumindest in Staffel 2 auch sehr gut!
 
The Man in the Highcastle - Folge 1 und 2.

Passiert da noch was interessantes? Finde des stinklangweilig^^
 
Und ich hab die ersten zwei Wochen folgen von gods of America angeschaut.... Wasn quark o_O

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Meinst Du American Gods? Ja, das entwickelt sich erst langsam. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man die Verwirrtheit des Hauptprotagonisten quasi miterleben kann.

South Park
Season 21
Episode 2

"Put It Down"
South Park: Review - IGN

Naja, ich kann IGN da nicht bepflichten. Eine zu simple Idee wird da einfach zu bieder verpackt. Mit fehlt hier komplett das Anarchische und die multiplen Ebenen, die eine South Park Folge zu einer sehr guten Folge machen. So geht es mir hier zu sehr zu wie im Bauerntheater: initial gibt es ein Missverständnis, das im Folgenden zu "lustigen" Szenen führt, die im Endeffekt durch eine ungewöhnliche Idee aufgelöst werden.

Ganz unterhaltsam aber sicher kein Highlight.

6/10
 
bezüglich American Gods
ja, ich glaub erst ab der hälfte kapiert man vielleicht so worum es gehen könnte und da wird es dann glaub auch für jeden interssant
schau einfach noch weiter
 
American Gods ist schwer entweder findet man es gut oder nicht. Ist halt eine Serie mit besonderen Stil. Wenn du Zeit hast, schau weiter wird immer besser die Serie.

Preacher Staffel 2 9,5/10
9,5 nur weil die letzte Folge jetzt die schwächer war.
 
Wenn man sich etwas mit der Geschichte von Pablo befasst, weiß man wie die Serie wohl enden wird.

Das ist dann wie Titanic wo auch jeder weiß, dass das Boot irgendwann untergehen wird.
Kennst du nicht Titanic 2. Die Rückkehr? [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Taboo Staffel 1 --> 8/10 ich mag dieser düstere Atmosphäre der Serie
 
The Good Place
Season 2
Episode 1

Naja, eines ist klar: den Big Bang der letzten Folge von Staffel 1 kann niemand mehr rückgängig machen. Dennoch ist es wohltuend, die Verrückten aus "The Good Place" mal wieder zu sehen. Leider tut sich die Serie nachvollziehbar schwer damit, wieder in Fahrt zu kommen. Meiner Meinung nach müssen sich die Autoren mehr einfallen lassen, um die zweite Staffel ähnlich erfolgreich wie die erste zu machen. Dennoch fühlte ich mich gut unterhalten.

7/10
 
El Chapo ( Netflix Originals Serie ) - zündet leider bei mir auch nach 3 Folgen garnicht.

Also nach Narcos ( bin mit allen 3 Seasons durch ) wirkt El Chapo extrem blass und schwach dagegen. Irgendwie keine Ahnung. Die Synchro ist in meinen Augen auch nicht sonderlich gut - spanisch wollte ich nun nicht noch lernen für OT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh