Darth Wayne
Urgestein
Danke, echt. Ich hab den Film noch nicht gesehen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, echt. Ich hab den Film noch nicht gesehen..
Line of Duty - Staffeln 1-3
Krass gut. 9/10 Schönes Format, toller Spannungsbogen, super Darsteller, handwerklich top - natürlich OV
Abzug gibt's für einen bestimmten Charakter, den ich für überzeichnet halte.
Lindsay Denton
Zu langatmig.
Was heißt "natürlich OV"?Line of Duty - Staffeln 1-3
Krass gut. 9/10 Schönes Format, toller Spannungsbogen, super Darsteller, handwerklich top - natürlich OV
Abzug gibt's für einen bestimmten Charakter, den ich für überzeichnet halte.
Lindsay Denton
Englisch kann ich persönlich nun mal in der OV schauen und tu das daher auch.
Es geht übrigens nicht nur um die Lippen, sondern auch um die Raumposition (!) und die Vermeidung von Übersetzungsfehlern, False Friends und Erhalt von idiomatischen Wendungen. Außerdem ist's ggf. extrem schwer, nach den Originalstimmen wieder zu anderen zurückzugehen.
Ging mir nur darum, dass viele der OV-Gucker sich abwertend verhalten und/oder äußern. Soll jeder so gucken wie er will
Sowas wie damals bei HIMYM wo Cheap Trick in der Jukebox lief und einer sagte 'Hey thats Cheap Trick' und die das als Dialog, angehängt an die vorige Unterhaltung, einfach mit 'Das ist doch nur ein billiger Trick' übersetzt haben?Mittlerweile zum Glück meist ja. Die Stellen wo man ohne Kenntnis des Originals fast schon zusammenzuckt, weil was nicht stimmen kann, sind selten geworden.