2 Broke Girls (Season 5) - 5/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brooklyn Nine-Nine Staffel 1+2: 9/10
Jetzt Staffel drei am Start. Ich feier die Serie ungemein!
Andy Samberg war schon mit Lonely Island urkomisch. Aber der Haufen Detectives ist einfach nur witzig.
Boah, das ging ja fix . Wir sind gestern mit "Breaking Bad" fertig geworden. Will heute eigentlich auch mit "The wire" weitermachen.The Wire Staffel 1 9/10
Wird zum Ende hin immer besser und die letzte Folge ist eigentlich wieder der Anfang irgendwie
Jedenfalls packende Serie, die man richtig suchten kann. Klasse Schauspieler und sehr detaillierte Story. Bin gespannt auf die zweite Staffel...
Ich glaube erst bei Staffel 2 oder 3 hat mich Breaking Bad geflasht. Davor fand ich die Serie total überbewertet und teilweise auch ziemlich lahm/langweilig.
Stranger Things - 9/10
Ziemlich gut, hab ich nicht so erwartet und macht echt Laune zu schauen. Teils etwas gruselig, immer gepaart mit viel Spannung. Nicht zu abnormal, teilweise schon durchschaubar. Nette Popcorn-Serie für abends. Hab direkt 4 Folgen nacheinander geschaut.
Boah, das ging ja fix . Wir sind gestern mit "Breaking Bad" fertig geworden. Will heute eigentlich auch mit "The wire" weitermachen.
Wo ich auch direkt beim Thema bin: Breaking Bad - 8/10 ...
Auch war ich bei einem Serien Ende noch nie so abgefuckt das es nicht weiter geht, wie bei dieser.
@olum2k
Könntest mit Better Call Saul weitermachen.
Da tauchen ein paar der Charaktere wieder auf.
Ich fands richtig gut! Ich MUSS sofort die 2. Staffel sehen.
Ja, zum Glück sind es nur noch zwei Wochen. Blöd ist nur, dass die erste Staffel soooo gut war. Diese hohen Erwartungen zu erfüllen, die alle nun an Staffel 2 stellen, dürfte gar nicht so einfach sein.
Hier etwas als Vorgeschmack:
Stranger Things | Season 2 Final Trailer [HD] | Netflix - YouTube