Cyrrel
Enthusiast
Ok danke
Edit: ok, nach e3 ist es dann halbwegs soweit ^^
Edit: ok, nach e3 ist es dann halbwegs soweit ^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krieg der Welten Staffel 1
8/10
Hat gut unterhalten und war sehr spannend
Bei den schlechten Wertungen für "the Witcher" liest man sehr häufig "Triss Merigold"..
Ich will ja keine Debatte lostreten, aber ich finde die Dame macht ihren Job ziemlich gut und von mir aus könnten die Darsteller bunt gestreift sein, weil es eine Fantasy-Erzählung ist.
Nachdem ich nun die Serie auch auf Englisch durch habe, würde ich sogar auf 9/10 gehen.
Herr Cavill kriegt eine glatte 10 mit Sternchen!...
Der klingt im Englischen Ton sogar fast wie Geralt aus den Spielen...
...Keine Ahnung was das soll, das die Leute nicht einfach genießen können.
Dann beeile dich, in zwei Tagen ist sie bei sky nicht mehr abrufbarIch habe noch zwei Folgen davon über, aber finde die Serie ebenfalls ziemlich gut. Ist zwischen durch einmal was anderes.
Bewertung (1-6 Folge):
8.5 - Krieg der Welten
Freue mich auf die verbleibenden zwei Folgen und hoffentlich auf eine neue Staffel.
The Expanse Staffel 4 - 9/10
Macht da weiter wo es aufgehört hat
Carnival Row, wundert mich das das noch keiner geschaut hat oder nichts dazu geschrieben hat. Gestern die erste Staffel zu ende geschaut. Für mich eine 9/10
Das Setting und die Story gefällt mir und ich will wissen wie es weitergeht. Kann man nur hoffen das Amazon eine zweite Staffel bringt.