ich würde es ein ticken besser als Obi-Wan ansehen, die Atmosphäre, die zum Teil Ruhige Art und das es nicht zu Actionlastig ausfällt fand ich wirklich gut, Ahsoka ist meiner Meinung sehr gut besetzt wie auch Hera.
Sabine dagegen fand ich etwas enttäuschend, sie kam bei den Animationsserien viel besser rüber, Ezra ist hier genauso so nervig wir in seiner Animation.
Richtig enttäuschend fand ich die Lichtschwertkämpfe, es fehlt der Wumms und wirkt einfach wie rumgefuchtel mit Ausnahme von Anakin, er scheint der einzige der weiß wie man damit umgeht.
Ahsoka war zwar besser als Ezra und Sabine aber im Vergleich zu der Animierten Ahsoka nicht mal im Ansatz vergleichbar.
Die Nachtschwestern waren ganz nett, auch wenn mir das Outfit aus SWG (Star Wars Galaxies) irgendwie sehr gelegen gekommen wäre.
Das Highlight der Serie ist für mich Anakin, ich finde mit der 5. Folge haben sie seinem Charakter einen würdigen Abschluss gegeben, man kann ihn so quasi als Ersatz zu dem Mortis Göttern sehen, als Balance zwischen Hell/Dunkle Seite der Macht sehen, als Hüter der Macht quasi und Erfüllung als der auserwählte.
Auch Thrawn kommt super rüber, bis auf seine Sturmtruppen, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung aber in Rebels sahen sie nicht wie Zombies aus. 😁