Hach, den Fred hier hab ich ja jetzt erst gesehen! Na dann mal kurz die Serien aufzählen die ich in letzter Zeit mal geschaut habe.
True Blood Season 5: 9/10
Wieder sehr geil, nur das Ende ist ein bisschen zu abrupt.
Clone Wars Season 5: 7.5/10
Gefällt mir. Schon 4 war gut weil es immer düsterer wurde, diese hier ist nun auch schon recht gut.
Game of Thrones Season 2: 10/10
Was soll man dazu sagen? Für mich die beste Serie aller Zeiten (exklusive Zukunft, falls einer meckern sollte
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
). Da stimmt einfach alles. Schauspieler top, Scripts/Story top, Sets/Locations top, Musik top, Atmosphäre top. Selbst der Vorspann immer ist top.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Da merkt man richtig, dass die Künstler sich austoben dürfen und Martin viel zu sagen hat.
The Walking Dead Season 3: 8/10
Etwas besser als die vorherigen. Die Charaktere sind mir immer noch zu unmenschlich oder komisch (sind alles scheinbar Ex-Republikaner
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
). Den einzigen, mit dem ich mich identifizieren konnte, war Dale, aber Michonne finde ich auch ganz sympathisch bis jetzt. Die Story macht das aber für mich wett.
Dave the Barbarian: 8/10
Super Zeichentrickserie. Ich hab mich noch bei keiner so weggeschmissen wie bei der. Wirklich schade, dass sie so früh abgesetzt wurde, obwohl sie so gute Kritiken bekommen hat.