[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

@Mitcharts

Gut zu wissen. Dann wird auf jeden Fall weiter geschaut!

Skins (eng) 1x01 und 1x02 - 8/10

Sehr unterhaltsam. Aber mal schauen ob ich alle 2 Staffeln mit neuen Charakteren klar komme ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSI-Miami finde ich noch ok von den ganzen CSI-Serien. 6/10
How i met your Mother Season 1-4 bekommt ein 7/10
The Unit Season 1-4 bekommt ein 7.5/10
NCIS LA Season 1-2 bekommt ein 8/10
NCIS Season 1-8 bekommt ein 8/10
Human Target Season 1-2 bekommt ein 8/10
Chuck Season 1-4 bekommt ein 9/10

Als nächstes steht White Collar auf der Liste. bin gespannt wie sich Brice Larkin aus Chuck in einer Hauptrolle macht!

Southpark, aktuelle Folge, ein großer Spaß:haha:

Gab aber schon bessere 8/10

Big Bang Theory S04E22 5/10
Die vierte Staffel baut leider kontinuierlich ab :(

Zuletzt bearbeitet:
Fringe Season 3

das Finale war brainfucking :d

8,5/10

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

"there, there..." :fresse2:

bt9zrrqta9wjpg28j.jpg

:bigok:

ich konnte nicht widerstehen :xmas:

Warehouse 13 - Season 2 8/10

Hat mich - wie die erste Staffel - sehr gut unterhalten. Ich mag diesen Mix aus Akte X und Indiana Jones mit diesem ganzen Artefakte- und Geschichtskuddelmuddel. ^^

Myka ist ... weg! :( :heul:

@xe3tec
Woher hast du das Shirt?

Zuletzt bearbeitet:
Stargate Universe:

Nach Staffel 1 und acht Folgen der Staffel zwei, finde ich diese Serie immer blöder.

Anfangs: 8/10 -----> Jetzt: 4/10

:wink:

Stargate Universe:

Nach Staffel 1 und acht Folgen der Staffel zwei, finde ich diese Serie immer blöder.

Anfangs: 8/10 -----> Jetzt: 4/10

:wink:
Echt? Die erste Staffel hatte doch einige ziemlich miese Folgen. Wenigstens war die zweite Hälfte der zweiten Staffel dann etwas besser. Naja, jetzt ist die Serie vorbei und ich bin nicht besonders traurig.

Castle 3x23 Pretty Dead
Eine typische Folge, also gut. Eigentlich warte ich aber nur auf das Staffelfinale, wo der Strang um Becketts Mutter weiter geführt wird, und vor allem auf das Ende dieser Szene, nachdem das Thema ja eigentlich schon länger mal fällig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fox hat mal wieder nen Blutbad angerichtet.

Chicago Code, Human Target, Traffic Light und Breaking In gecancelt.
Außerdem wurde auch Mad Love gecancelt.

Sind schonmal 5 Serien die ich gerne hatte, zum Glück wird Nikita, Happy Endings und Chuck sowie 30Rock verlängert! Nächste Woche weiß man was noch alles gecancelt/forgesetzt wird, die Upfronts kommen.

Hoffe es werden ein paar gute Serien angekündigt.

weiss jemand wann die neuen staffeln von breaking bad und dexter anlaufen?

Die sechste Staffel von Dexter wird wohl wieder im Herbst anlaufen, also irgendwann ab September ... in den Staaten.

das ist ja noch "ewig" hin - schade eigentlich denn die fünfe war echt spannend gemacht

Freut mich, dass Chuck noch eine Staffel kriegt. Und da Castle, Damages und Sons of Anarchy ebenfalls wiederkommen und die zweite Staffel von Game of Thrones auch schon sicher ist, bin ich erstmal zufrieden.

Nikita Staffelfinale 10/10

HAMMER GEIL! Zum glück ist eine 2. Staffel sehr wahrscheinlich, die Serie ist einfach bombastisch, und in der letzten Folge ist sooo viel passiert :d Steigert die Vorfreude auf Staffel 2 enorm :)

Dexter Season 4 - 10/10

Einfach herausragend. Das Ende ist auch großartig, kann's kaum erwarten, Season 5 anzufangen.

The Wire, bin gerade in der Mitte von Staffel 2. Bin hin und weg, wie fast immer bei HBO-Serien, aber das ist selbst für deren Verhältnisse bemerkenswert :d

Schaue gerade True Blood... irgendwie cool :).

Chuck S1-3 waren meine absoluten favourites. Staffel 4 schaue ich aus loyalität, vermisse die alten Buy More szenen, alles findet in der "Basis" statt und jeder kennt sein Geheimniss. Das nimmt einfach zu viel von den Komponenten, die die Serie ausmachten. Man muss aber auch sagen, dass dir writer einfach nur von NBC verarscht werden. Erst 12 Folgen, dann mehr, dann 24. Wie soll man so ne Staffel vernünftige zu Ende bringen? Der Anfang von S4 war auch total nice.. Naja wenn sie es bei den 13 Folgen in S5 belassen wird es vielleicht doch ein glorreiches Ende wie Chuck & Sarah es verdient haben!

@exasam
Ich sehe es ganz ähnlich wie du ... bei Chuck ist so langsam die Luft raus und die Serie sollte schnell ein passendes Ende finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh