[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Human Planet BBC Doku

10/10

neben Planet Earth und Life und und und...eine der besten Dokuserien ever, diesmal mit dem Augenmerk auf die Menschen in den abgelegensten Gebieten der Erde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten Serien die ich auf Video gesehen habe war Entourage Staffel 1-3 und Weeds Staffel 1-3.

Gerade läuft Big Bang Theory nebenbei auf Pro7 :stupid:
 
Sopranos Season 6 10/10
Das Ende ist natürlich sone Sache.. einerseits klasse gemacht, andererseits recht unbefriedigend. Aber was ein Epos :hail:
 
Sopranos sind echt mal nen stichwort
"im Regal nach der Sopranos Box such*

Ansonsten bin ich dabei schon gesehenes zu wiederholen
Supernatural Staffel 2, Ich mag die Serie ja echt gerne 8/10
The Walking Dead 10/10 obwohl es eigentlich abzug geben müsste weil so kurz ;)
 
:banana: Big Bang Theory Staffel 4 :banana:

Gefällt aber wahrscheinlich nicht jedem...aber ich find es zum Brüllen!
 
Gibt es die 4te endlich in Deutsch? Manche Sprüche versteht man sonst einfach nicht. "it's a crap"

Ich bin grad bei Staffel 4 von Boston Legal :gröhl: :d
 
Game Of Thrones - Season 1 10/10

Grummel, die Kritiken klingen wirklich gut, was bei HBO nicht wundert. Aber leider Fantasy, ein Genre demgegenüber ich skeptisch eingestellt bin. Meinst du, das wäre was für jemanden, der die HDR-Trilogie vollkommen belanglos findet?
 
Grummel, die Kritiken klingen wirklich gut, was bei HBO nicht wundert. Aber leider Fantasy, ein Genre demgegenüber ich skeptisch eingestellt bin. Meinst du, das wäre was für jemanden, der die HDR-Trilogie vollkommen belanglos findet?
Um es kurz zu machen.
Ja!

Es gibt nich so viele Orcs oder Elfen die da durch die gegen flattern könnten ;)
Alles etwas ernster und dunkler mit einem hauch von Fantasy.
So würde ich es zumindest bezeichnen.
 
Breaking Bad Staffel 2 Blu-Ray [9,8/10]
Gut besser Breaking Bad :d

Immer schön spannend, nie langweilig, tolle Serie
 
Breaking Bad 4x07 Problem Dog - 10/10

Und schon wieder ein absoluter Knaller!
Bis zum Ende der 5. Staffel kann dank des derzeitigen Niveaus eigentlich nichts mehr schief gehen.

Bryan Cranston und Aaron Paul spielen so intensiv wie ich es noch nie gesehen hab.
 
Frage an die Firefly-Fraktion; wenns hier welche schauen/geschaut haben: Sollte man sich zuerst die Serie Firefly anschauen oder zuerst den Film Serenity bzw. umgekehrt? Will ja nichts kaputtspoilern. :fresse:
 
Um es kurz zu machen.
Ja!

Es gibt nich so viele Orcs oder Elfen die da durch die gegen flattern könnten ;)
Alles etwas ernster und dunkler mit einem hauch von Fantasy.
So würde ich es zumindest bezeichnen.


Danke, aber Videobuster hat die Serie eh (noch) nicht. Zuletzt habe ich als Serie Band of Brothers gesehen, die ersten beiden Folgen. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber immerhin genug, um die nächsten beiden Folgen zu bestellen.
 
Breaking Bad 4x07 Problem Dog - 10/10

Und schon wieder ein absoluter Knaller!
Bis zum Ende der 5. Staffel kann dank des derzeitigen Niveaus eigentlich nichts mehr schief gehen.

Bryan Cranston und Aaron Paul spielen so intensiv wie ich es noch nie gesehen hab.

Bei der 7ten isz bei mir endlich der Funken wieder übergesprungen...die 8te von gestern war noch besser. Wahnsinn :hail:
 
Verdammt ich muss dir zustimmen.
Wie bewerte ich jetzt die 4x08? Müste ja 11/10 sein ;-)

Nein im Ernst : seit Anfang der 4. Staffel steigert es sich mit jeder Folge. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
 
Jap, Breaking Bad ist der Hammer...hab vor paar Tagen angefangen und bin grad bei der letzten Folge der 3. Staffel

das ist irgendwie keine Serie sondern mehr ein ewig langer Film der nie langweilig wird :hail:
 
Gestern Nacht lief die vierte Staffel von Sons of Anarchy an :)
Freue mich schon auf heute abend, wenn ich sie dann auch gucke.

Sons of Anarchy Folge 04x01 war vielversprechend, sieht nach nem guten Start aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich muss dir zustimmen.
Wie bewerte ich jetzt die 4x08? Müste ja 11/10 sein ;-)

Nein im Ernst : seit Anfang der 4. Staffel steigert es sich mit jeder Folge. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Muss sagen, ich fands am Anfang relativ schleppend, aber bei mir war die 3te Staffel auch schon ein Jahr mindestens her. Aber die 4te steigerte sich bisher von Folge zu Folge. Wie viele Folgen werdens denn? Wieder 12(?) ?
 
Gestern Nacht lief die vierte Staffel von Sons of Anarchy an :)
Freue mich schon auf heute abend, wenn ich sie dann auch gucke.

Sons of Anarchy Folge 04x01 war vielversprechend, sieht nach nem guten Start aus :)
Gut, dass du mich daran erinnert hast, das hätte ich glatt verpennt. Und ja, die Folge war durchaus gut, nach der etwas schwächeren dritten Stafell scheint man glücklicherweise wieder auf dem richtigen Weg zu sein.
 
Entourage Season 8

9/10

wenn die wirklich so enden wollen, gibts nur ne 0/10 :fresse:
... ich krieg dann ehrlich gesagt die totalkrise :d


Ist aber erstaunlich, wie viele gute Serien es noch gibt, die in Deutschland keiner kennt...
- Breaking Bad
- Entourage
- 30 Rock
...
 
Serien gucken kannst in Deutschland aber auch vergessen. Mal von der Synchro abgesehen, die zum einen Geschmackssache ist und von Serie zu Serie unterschiedlich gut ist, finden die Sender es ja witzig öfter einfach mal mitten in einer Staffel aufzuhören eine Serie auszustrahlen...
 
Serien gucken kannst in Deutschland aber auch vergessen. Mal von der Synchro abgesehen, die zum einen Geschmackssache ist und von Serie zu Serie unterschiedlich gut ist, finden die Sender es ja witzig öfter einfach mal mitten in einer Staffel aufzuhören eine Serie auszustrahlen...

jap, hier in deutschland haben nur noch Kopf-aus Teenie-Serien erfolg. Sind zwar ein paar dabei die nicht schlecht sind, aber es gibt einfach so viele bessere Serien die hier nie ankommen oder einfach total unbeachtet bleiben.

Ich sag nur 30 Rock 0.0 Rating auf ZDF Kultur (weniger als 1000 Zuschauer).


Ich schaue momentan Damages Season 2 und hab nochmal mit Boston Legal angefangen (auch beim 2. mal zum totlachen :d)

Beides gucke ich zur überbrückung bis nächste/übernächste Woche wenn die ganzen Serien weitergehen bzw neue starten (dann hab ich aber sowas von genug zu schauen, ich hab schon angst das ich da nicht hinterher komme :o)
 
... bis nächste/übernächste Woche wenn die ganzen Serien weitergehen bzw neue starten (dann hab ich aber sowas von genug zu schauen, ich hab schon angst das ich da nicht hinterher komme :o)
So geht es mir auch. Werde wohl aber erstmal nur "sammeln".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh