Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte sehnsüchtig auf TBBT Season 5 und Fringe S 4 Aber alles erst 2012...wenigstens geht Dr. Who demnächst weiter. Sommerpausen sucken
Game Of Thrones - Season 1 10/10
Um es kurz zu machen.Grummel, die Kritiken klingen wirklich gut, was bei HBO nicht wundert. Aber leider Fantasy, ein Genre demgegenüber ich skeptisch eingestellt bin. Meinst du, das wäre was für jemanden, der die HDR-Trilogie vollkommen belanglos findet?
Um es kurz zu machen.
Ja!
Es gibt nich so viele Orcs oder Elfen die da durch die gegen flattern könnten
Alles etwas ernster und dunkler mit einem hauch von Fantasy.
So würde ich es zumindest bezeichnen.
Breaking Bad 4x07 Problem Dog - 10/10
Und schon wieder ein absoluter Knaller!
Bis zum Ende der 5. Staffel kann dank des derzeitigen Niveaus eigentlich nichts mehr schief gehen.
Bryan Cranston und Aaron Paul spielen so intensiv wie ich es noch nie gesehen hab.
Verdammt ich muss dir zustimmen.
Wie bewerte ich jetzt die 4x08? Müste ja 11/10 sein ;-)
Nein im Ernst : seit Anfang der 4. Staffel steigert es sich mit jeder Folge. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
muss sagen, ich fands am anfang relativ schleppend, aber bei mir war die 3te staffel auch schon ein jahr mindestens her. Aber die 4te steigerte sich bisher von folge zu folge. Wie viele folgen werdens denn? Wieder 12(?) ?
Gut, dass du mich daran erinnert hast, das hätte ich glatt verpennt. Und ja, die Folge war durchaus gut, nach der etwas schwächeren dritten Stafell scheint man glücklicherweise wieder auf dem richtigen Weg zu sein.Gestern Nacht lief die vierte Staffel von Sons of Anarchy an
Freue mich schon auf heute abend, wenn ich sie dann auch gucke.
Sons of Anarchy Folge 04x01 war vielversprechend, sieht nach nem guten Start aus
Serien gucken kannst in Deutschland aber auch vergessen. Mal von der Synchro abgesehen, die zum einen Geschmackssache ist und von Serie zu Serie unterschiedlich gut ist, finden die Sender es ja witzig öfter einfach mal mitten in einer Staffel aufzuhören eine Serie auszustrahlen...
So geht es mir auch. Werde wohl aber erstmal nur "sammeln".... bis nächste/übernächste Woche wenn die ganzen Serien weitergehen bzw neue starten (dann hab ich aber sowas von genug zu schauen, ich hab schon angst das ich da nicht hinterher komme )
Entourage Season 8
9/10
wenn die wirklich so enden wollen, gibts nur ne 0/10
... ich krieg dann ehrlich gesagt die totalkrise