[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Dexter S08E05

Irgendwie kann mich die 8. Staffel überhaupt nicht fesseln ... leider! :/

Geht mir genauso... Allerdings hat mich die 7. Staffel ebenfalls kalt gelassen...

Worauf ich wirklich gespannt bin, die letzten 8 Folgen von BB... Hoffe das endet mit nem Knall, damit man es auch so in Erinnerung behält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bzgl Dexter

ich glaube ja das das Ende sowas wird wie Deb&Dex killen zusammen in Zukunft
 
Suits S03 E01-03

Endlich endlich endlich macht mir Suits wieder Spaß! Fand die erste Staffel genial, die zweite so lala... Jetzt hat sie mich wieder gepackt :)

Muss mal bei Gelegenheit nachforschen, ob sich da beim Produktionsteam was geändert hat. Staffel 3 ist meiner Meinung nach viel "cleaner" .. Spricht mich an!
 
Bin jetzt mit the wire durch, kann mir jemand ne ähnliche serie empfehlen, wenn möglich keine die pro episode ein fall aufklärt...
 
DSL 6000 sind 0,6 mb :d


Vikings S01 E01 - 8/10

Durchweg interessant...bin gespannt auf die nächsten Folgen :)

Bin bei Folge 7. Wenn dir die erste Folge gefallen hat, dann wirst du auch mit den nächsten Episoden zufrieden sein. Vor allem es ist für mich noch völlig offen in welche Richtung sich die Serie weiterentwickelt.
 
Hab nun auch mal mit Dexter begonnen. Staffel 1-3 liegen zu Hause.
Bisher bin ich echt begeistert.

Ich hoffe ja auf eine baldige Vö von Hung S03 mit deutscher Tonspur.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Californication S1 - Ep. 1-3 im Original.
Teufel, war ich die letzten Jahre am Südpol? Wie konnte diese schweinegeile Serie bisher nur an mir unbemerkt vorüber gehen? Erwachsenenunterhaltung at its BEST! Respektlos, vulgär, zynisch, aber dabei niemals prollig, sondern immer mit einem feinen, hintergründigen Witz unterlegt.
 
Vikings S01 E03: 6,5/10
Nicht so gut wie die ersten beiden

Vikings S01 E04: 6/10
gefiel mir noch weniger gut, hoffentlich steigert sich die Serie wieder


Sons of Anarchy S02 E03: 7,5/10

gut, gut! So kanns weiter gehen :)
 
Bin jetzt mit the wire durch, kann mir jemand ne ähnliche serie empfehlen, wenn möglich keine die pro episode ein fall aufklärt...
The Wire ist schon eine Klasse für sich.
Ich tue mich sehr schwer eine vergleichbare Serie zu finden, versuch dich mal an The Boardwalk Empire, spielt zwar in einer ganz anderen Zeit (Amerika Alkoholschmuggel) aber atmosphärisch der Hammer.

Maaan ich schaffe es irgendwie zur Zeit nicht Dexter anzuschauen, bald geht dann zusätzlich Breaking Bad weiter und ab September die beste Serie "Sons of Anarchy", Zeitproblem...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
die ersten 5 Folgen von Game of Thrones. Ich kann mich da irgendwie nicht wirklich drauf einlassen, bzw bin bei weitem nicht so gefesselt wie zB. Hannibal, Breaking Bad oder Dexter
 
@harker85
Probier es mal mit THE SHIELD.

Das Problem ist halt, dass THE WIRE in ihrer Gänze und Komplexität wirklich einzigartig ist. Da kann man schlecht eine vergleichbare Serie finden/nennen.
 
Ich liebe diese Serie! Fast so gut wie breaking bad.

Bei Dexter bin ich sehr aufs Ende gespannt. Sowas kann Kabine ganze Serie heben oder versauen.
 
Vikings S01 E05 : 8/10


nach Folge 1 und 2 wieder ne richtig gute :)


Vikings S01 E06: 8,5/10

Beste Folge bisher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
check ... aber ich komme mit der deutschen Synchro eh nicht mehr klar...
 
Suits S3 ist echt top *_*
bin gespannt wie es mit Harvey weiter geht...und mit seinem Plan
 
Ich glaube 3 Tage später also am 13. Oder 14. Auf AXN ...ist allerdings Pay Tv

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh