Vom Stil her emotionslos?
Sry aber selten so ne geile Kamera und Dialogführung gesehen.
Irgendwie muss eine Serie auch anfangen und sich aufbauen ... und das wurde grandios gelöst.
Wenn langsame Dramen nichts für dich sind ok ... aber mal nicht die beiden ersten Staffel hier schlecht reden.
Was heißt hier schlecht reden? Ich sage nur, was ich denke. Der Stil besteht ja nicht nur aus Kamera und Dialogen, was noch wichtiger ist, meiner Meinung nach, ist die Musik. Ich weiß nicht, ob es an der Musik liegt, also Soundtrack. Aber eins weiß ich, es fehlt definitiv was. Die Dialoge sind eigentlich ganz in Ordnung, das Thema ist sehr interessant, aber die Umsetzung ist total daneben. Ich betone noch einmal, dass es meine Ansicht ist.
Ich bin eher ein Fan von Dramen, aber nur in Verbindung mit anderen Genres, wobei es schwierig ist zu sagen, was man als reine Drama bezeichnen kann. Aber ich glaube, ihr wisst, was ich meine
.
Arrow Staffel 1: Die ersten 6 Episoden waren einfach der Hammer, wofür ich 10 von 10 Punkten vergebe. Erst danach beginnt sie zu schwächeln, aber trotzdem noch sehenswert.
Was mich aber stört, ist, dass zwei Handlungsstränge geführt werden. Die hätten lieber zuerst die Vorgeschichte erzählen sollen und dann die eigentliche Geschichte. Denn so hätte man dann genau erkennen können, wie sich der Hauptdarsteller ändert. Also man hätte dann besser mitfiebern können.