Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Homeland Season 3 - 5/10
So, das war's. Mit dieser Staffel ist die Serie für mich gestorben.
Das hat mich in Staffel 2 so genervt, deswegen gab's für diese auch nur 6 Punkte - die erste hat 8 bekommen. In Staffel 3 ist's leider nicht anders, neben anderen Problemen.Ausreißer bei der CIA bedingen sofort wieder familiäre Probleme und umgekehrt....
Mal sehen, ob es überhaupt noch eine vierte Staffel gibt. Die dritte Staffel fande ich anfangs ziemlich langweilig, langatmig und demotivierend - kam erst in den letzten zwei oder drei Folgen richtig in Schwung.Homeland Season 3 - 5/10
Homeland Season 3 - 5/10
Sons of anarchy Staffel 4 & 5: 8/10
Es wird einfach immer krasser und man fiebert einfach nur noch mit wie alles enden wird.
Allerdings wird es auch einfach nur noch brutal und krank
Dann warte mal Staffel 6 ab. Die beginnt richtig langweilig aber endet total krank. Macht aber auch einfach nur Lust auf die finale 7. Staffel die im September startet.
Um soviel vorweg zu nehmen, laut Kurt Sutter sollen in der letzten Staffel (vorraussichtlich Staffel7) alle Charaktere bis auf einen sterben. Also können wir da ein richtiges Gemetzel erwarten.Hab jetzt die ersten 4 Folgen der 6 Staffel gesehen und das finde ich auch schon wieder fast zu krass.
Die 7 Staffel kann ja im Endefekt nur so ähnlich Enden wie die letzte Folge bei Breaking Bad.
Schau hier eigentlich niemand "The Following" (u.a. mit Kevin Bacon)?
Hab jetzt die ersten 10 Folgen gesehen und find Sie ziemlich gut. 8/10