[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Two And A Half Men - Finale 6/10

Es ist ein merkwürdiges Finale, da der Plot weder richtig endet, noch zu den letzten Folgen und Staffeln passt.
Dafür wurde von allen Beteiligten nicht an Selbstironie gespart, was ein paar wirklich gute Szenen hervorbrachte.

Allerdings gab es nicht den erhofften Auftritt des echten Charlie Sheen und den damit einhergehenden Schlagabtausch.
Auch wenn Lorry sich wenigstens ebenfalls von einem Piano hat erschlagen lassen, nach dem er "Winning" direkt in die Kamera gesagt hat. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braquo (von braquages = Raubüberfälle) ;)

Ich habe heute die erste Folge von Doctor Who gesehen - total abgedreht, werde ich mal weiter gucken :bigok:
 
Dexter 8/10

Also ich fand das Ende weniger schlimm als alle sagen.. Aber darf ist halt das Internet.
Die Serie zeigt eine sehr gute Charakter Entwicklung
vom Gefühllosen Serienmörder zum Liebenden Partner, Vater und Bruder
Interessant finde ich nur, wie in der Zeit alle Darsteller abgemagert sind.. Bestes Beispiel Joey Quinn

Das Ende war durchaus gut.. Nur
hätte ich es dabei belassen, dass er in den Sturm fährt und stirbt. Das er dann doch überlebt, macht es kaputt... Also einfach rechtzeitig ausschalten. Auch ergibt die letzte Staffel Sinn und das Debra stirbt, ist für mich besser, als wenn da heile Welt gelebt wird.

Alles in allem ist es eine Darstellung eines Menschen der viel durch macht und machen lässt und einfach gut.. Schade das es nun vorbei ist.
 
Letztes Wochenende erst "Breaking Bad" beendet, was ich noch nachzuholen hatte.
Bin dazu irgendwie nie so wirklich gekommen.

Muss aber echt sagen dass das ne Hammer-Serie war !!!

Jetzt bin ich schon dabei den Spin-off "Better Call Saul" zu schaun ;)
 
The Walking Dead S03E10
9/10

Meine Freundin und ich haben letzte Woche damit angefangen die Serie zu schauen und so gefesselt waren wir zuletzt bei Breaking Bad.
 
Das fängt doch in der dritten Staffel schon wieder an :d
 
TWD war mir zu dämlich auf Dauer, sorry :kotz:
Hab jetzt wieder mit 24 Season 1 angefangen, mal die Klassiker ausgraben :d
 
The Walking Dead S5E11: 09/10

Tolle Folge, spannend bis zum Schluss und man hätte das Ende irgendwie für das Serien Finale nehmen können.
Bin wirklich sehr gespannt wie es nun weiter geht, wird glaub ich ne große Veränderung.
 
Elementary S1 : 09/10

Selten hat mich eine Serie so gefesselt, bin schon gespannt wies jz dann mit S2 weitergeht ;)
 
da hinter versteckt sich doch wieder ne enorme sauerei, das is doch alles wieder zu gut um wahr zu sein, ich denke, der kinderlärm kam vom band...
mich hats nur so genervt dass die wieder nachts auf ner einsamen straße unterwegs sind und URPLÖTZLICH wieder in ne zombieherde reinfahren und dann natürlich auch noch den bus verlieren.......
irgendein hauptcharakter stirbt bestimmt auch wieder zum ende der staffel, ich tippe mal auf glenn so als schocker :)
 
@Heimwerker, nur lesen wenn du wissen willst was Alexandria ist bzw wie es dort weitergeht

In den Comics....
.....ist mit Alexandria wirklich alles "ok". Klar wirds da auch kleinere Probleme geben und später auch größere. Aber es ist wirklich so wie es Aaron beschrieben hat. In den Comics verbringen Rick und Co. 3 Jahre dort
 
.....ist mit Alexandria wirklich alles "ok". Klar wirds da auch kleinere Probleme geben und später auch größere. Aber es ist wirklich so wie es Aaron beschrieben hat. In den Comics verbringen Rick und Co. 3 Jahre dort
Oh Gott. Wie lange wollen sie dann die Serie laufen lassen, um diesen Zeitraum abzudecken!? Sie haben ja schon den Aufenthalt auf der Farm so "endlos" hinausgezögert. :fresse:
 
TWD langweilt mich eigentlich auch nur noch... ich schau eigentlich nur weiter weil ich wissen will wie die ganze "Seuche" endet :d
Außerdem kommt zur Zeit auch nicht so viel anderes ^^ Wird sich dann ja aber bald ändern mit GoT, House of Cards, etc.
 
Oh Gott. Wie lange wollen sie dann die Serie laufen lassen, um diesen Zeitraum abzudecken!? Sie haben ja schon den Aufenthalt auf der Farm so "endlos" hinausgezögert. :fresse:

das frag ich mich halt auch. Wobei laut Gerüchten schon in Staffel 6 der " Oberbösewicht " auftauchen soll. Wird zwar auch in Alexandria spielen aber da geht's wohl richtig ab.
 
Dämliche Story und dann 24 in einem Posting :d Wie oft wurde Kim entführt.... 25x ?

Kontinuität ist ja manchmal auch ein Qualitätsmerkmal :bigok:
TWD war mir zu sehr auf das möglichst eklige Töten von Zombies ausgelegt, ist nicht so meins. Dämlich darf es sein, aber anders dämlich ;)
Ich fand Revolution ganz nett, hab da vor paar Wochen die erste Staffel gesehen.
 
The wire in hd nun auch durch, hat mir noch besser gefallen als beim ersten mal, besser geht's kaum. Jetzt noch ne brauchbare deutsche syncro, das wäre nen traum. Die deutsche ist teilweise so schlecht das sie der Serie nicht annähernd gerecht wird, haben wohl nicht genug Sprecher gefunden... am schlimmsten find ich snoop und die ganzen Kinder die immer die Drogen anpreisen. Die Polizisten find ich alle ganz ok.

Die Übersetzung ist teilweise auch so schlecht, glaub kaum das irgendwelche baltimore Dealer so deutsche Redewendungen von sich geben.

Die nagelpistole schießt mit ganz echten Schießpulver... und sowas von jemanden der schon x morde aufm Konto hat :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kontinuität ist ja manchmal auch ein Qualitätsmerkmal :bigok:
TWD war mir zu sehr auf das möglichst eklige Töten von Zombies ausgelegt, ist nicht so meins. Dämlich darf es sein, aber anders dämlich ;)
Ich fand Revolution ganz nett, hab da vor paar Wochen die erste Staffel gesehen.

Das die Zombies zT " eklig " getötet werden - okay. Gehört mMn dazu aber passiert eigentlich eher selten, sie zerplatzen halt immer schön ^^ meist bekommen sie nur ein Messer in den Kopp.
Aber Zombies spielen in TWD eigentlich die Nebenrolle und stellen selten eine richtige Bedrohung dar. Geht eigentlich vielmehr um die Menschen und wie sie sich verändern/verhalten in so einer Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich ja frage: Die Zombies verrotten ja immer mehr, irgendwann müsste sich doch, vorausgesetzt es kommen keine neuen Zombies dazu, das Problem von selber gelöst haben, oder?
Ich mein, irgendwann müssten die doch auseinander fallen weil alles verwest ist...

Klar, die die sterben werden dann zu Zombies, aber die werden ja idR von den anderen schon per Messer in den Kopf richtig platt gemacht.
 
Da haben wir wohl die einzige logiklücke bei twd gefunden :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh