[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Homeland S05/E02 - 9,5/10 Den halben Punkt Abzug gibt's für den fiesen Cliffhanger:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil jetzt die ganz vermoderten zombies kommen ;)

weiss man eigentlich wie lange das jetzt nach dem ausbruch ist?

man hat ja iwie noch keinen winter gehabt, daher würde ich mal schätzen 1 jahr oder so?

ah hier:

The Walking Dead TV Show Timeline - Walking Dead Wiki

Es wird bei TWD NIE einen Winter geben. Da es sich mit dem Drehbuch und den Kosten nicht ausgeht.
Das TWD Team will auch keine Styrophorkugeln oder ähnliches als Schnee nehmen, daher spielt es immer im Frühling, Sommer oder Herbst.
Kann man alles nachlesen.
 
auf FOX-Finnland läuft die Folge heute um 21:55 ;-)

Mit Coke und Popcorn kann man die jetzt schon sehen :fresse:
S6E01 8,5/10
Etwas verwirrend die Storyline aber geht direkt wieder gut los.
@hank Moody,
in Georgia ist der Winter eher mäßig und Schnee ist da eher selten. Südstaaten halt, grenzt ja auch direkt an Florida.
Da fällt mir ein meine Frau landet am 30.10. wieder einmal in Atlanta zwischen. Soll sich mal nicht beissen lassen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast auch recht. Hab nur erst vor kurzem über das Thema Winter bei TWD gelesen. In den Comics gibt es ja Winter. Dort wurde es, wie oben angeführt, erklärt warum es keinen Winter gibt.
 
Bei einer durschnitts Temperatur von 12,2°C im Dezember in Atlanta, ist es mit Schnee auch eher schwer :fresse:
Im Januar kann es da mal knackige 0°C werden aber das war es auch schon.
Meine Frau wird im November und anfang Dezember in Florida sicher angeguckt wie ein Alien, wenn sie im T-Shirt rumläuft :d
 
TWD S6E1: 8/10

Rick, ich habe dich vermisst. Geht mal wieder gut los und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.
 
TWD S6E01: 8,5/10

Fand die Folge richtig gut. Zwar manchmal ein bisschen verwirrend aber egal. Freue mich auf nächsten Montag.
 
Irgendwie gibts keine gescheiten Serien zur Zeit.
TWD ok...
TBBT S9 ist nur noch Beziehungskomodie
Blacklist, Homeland,Blindspot, Quantico und Co - alles das selbe Patrioten blabla, CIA/FBI Terrorists blabla
Minority Repoty, Limitless - Film Adaptionen die auch nur durchschnittlich sind
The Last Man on Earth - ganz witzig aber irgendwie auch nur ne Beziehungscomedy seit dem soviele Ueberlebende dabei sind
und 90% aller andere Serien die mehrere Staffeln haben wiederholen auch nur in jeder Folge das selbe Thema :fresse:
 
Ja Narcos kann ich auch empfehlen, wenn einen der historische Hintergrund ein wenig interessiert.
Ansonsten hat Fargo Season 2 gerade angefangen und nächsten Monat startet Jessica Jones bei Netflix. Aber ja, bis auf Fargo fehlt mir momentan auch so ne richtig gute Serie.
 
Fear the Walking Dead S01E6 8/10

Bei der Kamera-Fahrt am Ende über das Wasser, was war das rötliche im Wasser? Einfach nur Blut oder irgendwas besonderer? Konnte da nicht wirklich was erkennen.
 
Banshee
Staffel 1 7/10
Staffel 2 7,5/10

Die einzigen Punktabzüge die ich habe, kommen zu Stande, weil es oft unrealistisch ist, womit Lucas Hood durch kommt ohne selbst mal angeklagt zu werden ;)

Spaß macht die Serie aber auf jeden Fall. Feiner Unterhaltungswert.
 
Modern Family - Season 1-5

Nach anfänglicher Skepsis hat es sich hervorragend entwickelt und ist derzeit meine absolute Lieblingsserie.
 
Continuum - Season 4 - 6/10
 
Z Nation Zombaby ..... Zombie Jesus inkl. Drei Zombie Könige, Kamel und Esel :d
 
The Walking Dead 6x01 - 9/10

Modern Family Staffel 5 bisher - 9/10 geniale Serie ;-)
 
Fargo Staffel 1 9/10
S02e01 9,5/10

Ich habe schon lange nicht mehr eine so geniale Serie gesehen und die erste Folge der zweiten Staffel übertrifft hier fast alles. Für mich perfekt und ähnlich gut wie Breaking Bad, The Wire, Sopranos usw.

Oz 8/10

Bei Oz gibts echt fast keine Grenzen, für mich die beste Knastserie. Auch wenn schon etwas älter lohnt es sich wiklich einzuschalten und der Serie eine Chance zu geben. Es sind sehr viele Schauspieler mit dabei die man aus anderen Werken von HBO kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VF
Ich hab mir die erste Staffel Hand of God angesehen. Bin jetzt allerdings nicht so begeistert davon, ich finde, das zieht sich irgendwie, sehr viel Material, wo nix passiert.

Extant Season 1

Hab die Serie bei Prime entdeckt und wollte einfach mal unverbindlich rein sehen. Die Story und deren Entwicklung finde ich bisher sehr spannend. Was mich an der Serie aber viel mehr begeistern konnte, ist die Umsetzung. Die Serie spielt definitiv in der Zukunft, ich glaube es wird aber nicht erwähnt, welches Jahr wir schreiben. Trotzdem fühlt es sich so an, als könnte das Szenario nicht all zuweit entfernt sein. Klar, die modernen Raumstationen und sowas, aber auch der Look auf der Erde scheint, wie es bei uns in wenigen Jahren Standard sein könnte. Moderne, futuristische (aber keinesfalls übertrieben spacig) Häuser mit smarten Steuerungen, Schickes mit LEDs, ein hausübergreifendes Cortana oder Siri, die per Sprachbefehl Videonachrichten oder Emails verschicken und Dinge recherchieren kann. Oder eben das Licht dämmen oder Türen verriegeln.
Die dünnen Smartphones und Monitore, das alles sieht in der Serie neu, modern aber trotzdem sehr bekannt aus. Auch die Gegensätze finde ich klasse, es fahren alle mit BMW i3, i8 oder Teslas rum, aber es werden noch Kehrschaufel und Besen verwendet oder per Gartenschlauch die Hecken gegossen. Es gibt auch keine futuristischen Laserwaffen, sondern sie ballern immer noch mit "normalem" Zeug rum. Im Gegensatz dazu steht wiederum die sehr geile Robotik-Technik des Androiden Ethan oder die Bein-Prothesen der (verdammt scharfen ^^) Julie, gespielt von Grace Gummer. Die erste Staffel spielt neben der Haupthandlung auch interessant mit der ethischen Frage, wie sehr man Robotertechnik in unser Leben integrieren kann und sollte. Auch die Handlung entwickelte sich gut und fesselnd, bin gespannt wie es weiter geht und hoffe, ich hab jetzt nicht aus Versehen einen Spoiler eingebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde demnächst mal mit the bastards executioner anfangen. Mal schauen, was Sutter diesmal für eine kranke Scheiße rausgehauen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh