[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

@Deliberation
Ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab am WE dann auch mal im Narcos angefangen. Gott ist das gut, das wurde dem Hype echt gerecht.
 
Spielt Christian Slater bei Mr. Robot eigentlich in allen Folgen mit? Für mich reichte schon die erste Folge für eine 4/10. Schlimmer wäre es nur noch gewesen, wenn man Eric Roberts genommen hätte. ;)

Ja spielt in allen mit!

Bin nun auch komplett durch - wirklich ein Wahnsinn die Serie!
 
Folge 1 fand ich eher grausam, wurde aber mit fast jeder Folge besser mMn.

Keine Ahnung, was für ein Problem manche mit Slater haben, ich mochte ihn immer gern.
 
Finde, dass Mr Robot sich zu sehr mit der Psychologie des Hauptdarstellers auseinander setzt. Nur blablabla 4/10
 
Mr Robot 6,5/10

Am Anfang dauert es etwas bis alles aus dem Quark kommt. Rami Malek ist mir irgendwie nicht ganz so sympathisch. Gegen Slater hab ich jetzt auch nichts. Tyrell und seine Holde haben mich stark an die Underwoods erinnert.
Mir kam es halt etwas so vor, als wenn die ganze Story etwas arg im Abseits spielt. Da finde ich das Mittendrin-Gefühl von Person of Interest, wirklich in New York zu sein besser.
Ich hatte auch das Gefühl, dass das ganze mit angezogener Handbremse läuft, die Umsetzung der Story an sich war finde ich schon gut. Wenig abgedrehtes, lustig auch, als im Fernsehen "Hackers" lief und sie sich drüber lustig machen.
Das Ende schreit halt nach einer baldigen Fortsetzung.

Der Twist:
mit seinem Alter Ego, dass in Wirklichkeit sein toter Vater ist war halt auch stark entliehen von Fight Club.
 
So, habe jetzt auch endlich mal Fargo auf Netflix gesehen. Eine der besten Serien seit langem. Total witzig, aber gleichzeitig auch extrem ernst. Toller Mix!
 
stimmt es, dass staffel 7 von sons of anarchy, diesen monat ausgestrahlt wird ? hab schon gar nicht mehr daran gedacht, wenn es stimmen sollte, freu ich mich wie ein schnitzel :fresse: :banana:
 
Vom 23.12. bis 27.12. auf Pro7 MAXX (klick)
 
ui super ! :banana:
fange am wochenende dann mal an, staffel 6 zu schauen...zum auffrischen vor staffel 7 :d
 
Jessica Jones S01E10 - 8/10

Die eine Szene im ersten Drittel war ganz schön unangenehm zu schauen.
Gute Serie, die sich anfangs trotz guter Inszenierung etwas gestreckt hat, nimmt ab der 8. Folge Fahrt auf und schlägt in der 10. richtig ein!
 
Schaue gerade the knick, bin bei Folge 6 und kann die Serie sehr empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
jemand ne ahnung, wann es mal wieder mit family guy weiter geht ? letzte folge die ich gesehen habe, war die griffin/simpons folge
 
The Man in the high Castle S01E01-E03: 6,5/10 - ist bislang ganz ok. Anfangs etwas langatmig, bis die Charaktere vorgestellt werden. Mir gefällt die Idee, dass die Alliierten den Krieg damals verloren haben sehr gut. Ist mal was anderes. :)
 
Montag endlich die wieder Homeland. Ich hoffe ja, dass die nicht die ganze Staffel mit einem üblen Cliffhanger abschließen wie die Folgen bisher jeweils.

Ansonsten für mich nach den ersten beiden die absolut beste Staffel. Mal von bestimmten Dingen abgesehen.
 
Daredevil S01 - 08/10. Wirklich geniale Serie, bitte mehr davon.
 
Hab ich falsch verstanden, mein Fehler ;)
Für die Mühe, die sich Sutter für die ganze Serie gegeben hat, war besonders die letzte Szene eher erbärmlich. Selbst ein blinder hatte den billigen Effekt erkannt.
 
Haha ja stimmt, das war schon eher b movie mäßig :d aber finde vom Prinzip gut dass die Serie einen Abschluss bekommen hat, viel zu viele schaffen den Absprung leider nicht.
Fand die Serie zwar gut aber hätte es kein Finale gegeben wäre ich nach S05 denke ich mal langsam raus gewesen


Edit:
The Man in the High Castle
Gebe ich mal auch eine 8/10. will definitiv mehr davon sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Man in the High Castle

7,5/10

Fängt schon etwas schleppend an, was aber auch klar ist, da ja erst alle Charaktere vorgestellt werden.

Finde die Idee sehr interessant und wird definitiv weiter verfolgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh