Rosewood
Rosewood (TV Series 2015– ) - IMDb
Meine Güte, wie schlecht!
Ein sich etwas seltsam benehmender Typ will zusammen mit einem weiblichen Cop, die ihre Arbeit sehr ernst nimmt, Fälle lösen, aber sie will nicht? Dann, mit der Zeit, gewöhnen sich die beiden aneinander und lösen jede Menge mehr oder weniger aufregende Fälle?
Pfffff... ich kann gar nicht sagen, wie unoriginell ich das finde. Dazu kommt noch, dass die gesamte Serienaufmachung total billig und klischeedurchzogen ist. Joggt jeder in Miami mit freiem Oberkörper und ist durchtrainiert, wie ein Sportmodel? Läuft überall Salsa-Musik, dass man BÄM! ständig daran erinnert wird, dass die Serie in Miami spielt, alle total gut drauf sind, in den Straßen tanzen und irgendwie multikulti, aber vor allem Latino sind?
Ich dachte eigentlich, man könne die Teenieserien von Disney nicht hinsichtlich eindimensionaler Charaktäre und unrealistischer Lebensszenarien toppen. Aber dieses Klischeefeuerwerk ist einfach nur unerträglich. Wenn die Serie Buffy sich selbst ernst genommen hätte, wäre Rosewood dennoch unrealistischer.
0/10 (weil's einfach nervt)