[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so noch ne Nachtrag zu Daredevil... The Punisher wird ja richtig gut gespielt. Zwar fast schon zu krank aber jede Szene war im Rückblick einfach nur gut, fast schon beeindruckend. Davon sollte es eine eigene Serie geben, würde ich mir sofort ansehen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Better Call Saul - Hat mir richtig gut gefallen. Vor allem als Breaking Bad Fan sollte man sie schon gesehen haben, da sie die Vorgeschichte des Anwalts "Saul" und des ehemaligen Polizistens "Mike" erzählt, die Beide eine essenzielle Rolle in Breaking Bad spielen.
 
Der Charakter hat mir in der zweiten Staffel von Daredevil auch sehr gut gefallen
 
narcos staffel 1 7,5/10
narcos staffel 2 7,5/10

tolle serie wie ich finde ! anfangs etwas zäh, aber danach konnte ich nicht aufhören
bin mal gespannt, wie die anderen staffeln werden, die noch geplant sind...ob nach pablos tod, die serie auch stirbt...
 
My Name is Earl
My Name Is Earl (TV Series 2005–2009) - IMDb

Lustige Serie mit 20-minütigen Folgen. Earl ist ein Dieb, Lügner, einfach ein Verlierer. Bis er eines Tages erkennt, dass sein Leben scheisse ist, weil er durch seine schlimmen Taten ein schlechtes Charma hat. Also beschließt er, seine alten Schandtaten wieder gut zu machen, damit er ein besseres Charma und damit ein besseres Leben bekommt.

Wirklich sympatische Schauspieler in einer unterhaltsamen Serie.

7.8/10
 
Kennt jemand "Der Tatortreiniger"? Klasse Serie, von der neue Episoden gedreht werden :)
 
narcos staffel 1 7,5/10
narcos staffel 2 7,5/10

tolle serie wie ich finde ! anfangs etwas zäh, aber danach konnte ich nicht aufhören
bin mal gespannt, wie die anderen staffeln werden, die noch geplant sind...ob nach pablos tod, die serie auch stirbt...

Vielen Dank für den Spoiler, den ich leider heute vor der letzten Episode gelesen hab

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
@kasad Naja. Eine Überraschung ist das nun aber auch nicht.

Agents of Shield s03 - 06/10
 
spoiler narcos,

Geht ums prinzip des Spoilerns, hätte ja sein gekonnt, dass er wieder entwischt.
 
ja, das hatte ich eigentlich auch erwartet, da ja schon eine dritte staffel angekündigt ist.
 
neue Blindspot Season (2)
neue American Horror Story Season (6)

Suits S6 Finale bzw Zwischenfinale

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suits bin ich jetzt bei 404, gefällt immernoch gut.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Unser Kosmos: Die Reise geht weiter - Keine Wertung, aber sehr empfehlenswert

Ich nehm hier mal keine Wertung vor, weil das ja keine Serie im normalen Sinn ist.
Wer sich ein bisschen für Wissenschaft interessiert, ist aber goldrichtig hier. Ein guter Moderator, mit interessanten Themen und auch der Darstellung von wichtigen Wissenschaftlern, die weniger bekannt sind aber doch Großes geleistet haben. Schade, dass es nur eine Staffel gibt.. :(
 
My Name is Earl
My Name Is Earl (TV Series 2005–2009) - IMDb

Lustige Serie mit 20-minütigen Folgen. Earl ist ein Dieb, Lügner, einfach ein Verlierer. Bis er eines Tages erkennt, dass sein Leben scheisse ist, weil er durch seine schlimmen Taten ein schlechtes Charma hat. Also beschließt er, seine alten Schandtaten wieder gut zu machen, damit er ein besseres Charma und damit ein besseres Leben bekommt.

Wirklich sympatische Schauspieler in einer unterhaltsamen Serie.

7.8/10
Stimmt. Die Serie ist zu empfehlen. Was mich allerdings stört:
Die Serie endet mit einem Cliffhanger in Staffel 4 und wurde danach abgesetzt.
 
Lucifer Season 2 und The Big Bang Theory Season 10 gingen gestern los
 
Vikings S01 - 8/10
 
Lucifer habens echt so verissen....soviel Potential vergeigt, ist einfach nur noch ne depperte Cop Serie
 
So, die Herbstsaison hat begonnen:

Lucifer Season 2 Episode 1

Na endlich ist unser überheblicher Teufel mit dem britischen Akzent wieder da! Irgendwie habe ich ihn vermisst. Wie einen Verwandten, der auf seine ganz besondere Weise gleichsam unterhaltsam und nervig ist. Leider war der Saisonauftakt etwas lahm. Zwar wurden ein paar "loose ends" verknüpft, aber aufgeräumt wird normalerweise nicht zum Piloten einer Staffel, sondern nach dem Big Bang, den man hier statt Standardkost erwartet. Trotzdem solide.

7/10

South Park Season 20 Episode 1

Irgendwie waren die Themen ja abzusehen, mit denen sich die neue Folge von South Park beschäftigen wird. Dennoch gehört diese Folge trotz fast unendlich langer Wartezeit zu einer der lahmeren South Park Episoden. Vielleicht wollte man zu viel, vielleicht ist die Zeit der Serie aber auch vorbei. So wie die Simpsons irgendwann einfach nur noch tantig waren.

4/10
 
Brooklyn 99
Season 4, Episode 1
Coral Palms: Pt.1

Keine starke Folge aber ich habe die Jungs einfach vermisst. Sie sind sich treu geblieben.

7/10
 
Suits S06E09-10 9.5/10

Richtig richtig gutes Mid-Season Finale, bei dem ich am Ende sogar ein bisschen Tränen in den Augen hatte :)
 
Hab nun mit Homeland angefangen, ersten drei Episoden machen durchaus Lust auf mehr. Wie bewertet ihr die Serie allgemein so, ohne zu spoilern?
 
kleines Tief so um die vierte Season. Ansonsten echt interessant und spannend. Gerade 5 ist was "Besonderes" da sie in Deutschland spielt.

so 8,5 wären es von mir ;)
 
Lethal Weapon
Season 1, Episode 1

Nach fast 30 Jahren hat es der Überraschungserfolg aus den 1980ern nun auch endlich als Serie auf den TV geschafft. Ob das gut oder gar nötig gewesen ist? Ich weiß es noch nicht. Die erste Folge bot nichts, was nicht auch schon im Film thematisiert wurde. Auch kam bei mir oft der Eindruck auf, die beiden Hauptdarsteller eiferten ihren beiden Vorbildern zu sehr nach. Wie das Jesus-Motiv bei "Batman vs Superman" wurde einem bei Lethal Weapon auch immer wieder das gleiche Bild vor die Nase gehalten. So dass man in beiden Fällen den Machern am liebsten zurufen würde "is gut, ich hab's verstanden!". Ja, Riggs ist der Wahnsinnige mit Trauma, der sich am liebsten umbringen würde. Und ja, sein Kollege ist das genaue Gegenteil. Warum die beiden dennoch zusammen passen, war im Film kein Thema. Da passte die Chemie einfach zwischen den Schauspielern. In der Serie funktioniert das für mich bisher noch nicht. Dazu kommt noch, dass der Riggs-Darsteller ständig so doofe Grimassen macht, als habe er für das Rehearsal zu oft vor dem Spiegel geübt.

5/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh