[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

VanHelsing ( 2016 ) auf netflix ... was nen agedrehter Humor. Irgendwie geil.
Ma schauen, was noch so passiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11.22.63 - Der Anschlag - S01 - 7/10

Die erste Staffel schwankt imo sehr. Teils fand ich sie sehr gut und dann wieder nur so lala. Deswegen nur 7 Punkte.
 
kevin can wait folge 1-3 05/10
fand es jetzt nichts besonderes, habe mir mehr vorgestellt oder er hätte einfach nach king of queens, nichts mehr machen sollen
 
The Crown S1: 10/10
Für mich mit Stranger Things die überraschung des Jahres und einfach nur genial. Die Musik, die Kostüme, die Schauspieler - da passt einfach alles.
Wenn man überhaupt gar nix mit der britischen Monarchie anfangen kann sollte man es aber lieber lassen ;)
 
Die meisten kennen ja The Walking Dead schon ... ich bin eigentlich nicht so ein Zombie Fan , wollte mir die Serie aber trotzdem mal geben

T.W.D S01 4/10 naja ... musste mich teilweise echt zwingen weiter zu gucken ... fand die erste staffel eher lahm
T.W.D S02 8/10 schon sehr viel spannender. Hat mich gefesselt und dieses alte BreakingBad Feeling ist wieder gekommen ... "WOW, ich MUSS die nächste Folge jetzt unbedingt noch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 1 und 2 sind ziemlich lahm - ab 3 gehts gut und spannend los.
 
Und ab 4 nervts einfach nur noch ;)
 
haha ja...irgendwann hat man bei twd, seine "hass-charaktere" und wünscht sich nur noch, dass se von zombies erwischt werden :fresse:
 
Andrea hieß die Blonde oder?
 
jup, war auch so ein kandidat :d
 
Twd fand ich die ersten Staffeln ziemlich cool. Irgendwann ist es dann eher 'pflichtprogramm' geworden. Aktuell geht es wieder ein wenig aufwärts.

Was zombie postapokalyptisch angeht wurde mir 'z-nation' ans Herz gelegt, kann da jemand was zu sagen?

Wayward pines fand ich auch nicht schlecht. 7/10, wenn man das budget mit in Betracht zieht, würde ich mich vielleicht sogar zu ner 8 hinreißen lassen.

Ash vs evil dead: 11/10 , sehr spaßig, allerdings wohl auch der Nostalgie geschuldet [emoji14]

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
walking dead ist einfach so unkonstant. gibt richtig gute folge, dann folgen wieder welche wo man sich richtig ärgert. deswegen kann twd es auch niemals auf so nen niveau wie breaking bad, game of thrones etc schaffen. die serien haben zwar auch mal ne schwächere folge, aber nie so richtig langweilig. das man auch 16 folgen spannend halten kann zeigt ja die finale staffel von BB.
 
Z-Nation hab ich nach 20 Minuten ausgemacht, weils mir einfach viel zu schlecht war.
Für eine richtige Bewertung sollte man natürlich mindestens 3 Folgen gucken, aber ich hab für mich direkt gesehen, dass es nichts werden kann.
 
Game of Thrones habe ich leider nie von Anfang an geschaut. Gibt's die irgendwo als volle Sammlung im Netz?

free
 
Game of Thrones habe ich leider nie von Anfang an geschaut. Gibt's die irgendwo als volle Sammlung im Netz?

free
ähm gibts schon ... auf den gängigen portalen halt ;)

Game of thrones war die beste Serie überhaupt !!! Ich steh eigentlich nicht so auf Drachen und "Mittelalter" aber die Serie hats mir echt gegeben !
Ich bin schon so gespannt auf die nächste Staffel und was nun weiter passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Bücher von Game of Thrones inzwischen gelesen ... und bei dem echt geilen Kopfkino mag ich mir die Serie nicht antun.
Btw. die letzten Tage Chance auf Hulu angeschaut. Hugh Laurie ist einfach genial und bester Doc. überhaupt 7 / 10 (?) .. ´leider ist mein English nicht soo gut, und hab circa nur so 80 bis 90 % verstanden was abging.
Würd mich freuen, wenn das bald noch auf deutsch kommen würde ;)
 
Hat einer hier einen Plan ob bzw. wann die Serie Outsiders ins deutsche TV kommt? Habe sie mir bisher in Englisch angesehen und fand die schon nicht schlecht.
 
ähm gibts schon ... auf den gängigen portalen halt ;)

Game of thrones war die beste Serie überhaupt !!! Ich steh eigentlich nicht so auf Drachen und "Mittelalter" aber die Serie hats mir echt gegeben !
Ich bin schon so gespannt auf die nächste Staffel und was nun weiter passieren wird.

Legal?
 
Ray Donovan S01E01-03 (7,5)/10

Bin bei Netflix auf die Serie gestoßen und ohne grosses Vorwissen die ersten drei Folgen angesehen.
Gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut.

Liev Schreiber spielt schon einen coolen und abgebrühten Typ.
 
Die Brücke (Netflix) 8/10

Sehr unterhaltsam und auch spannend. Ist am Ende doch teils schwierig gewesen einen Kriminalfall auf mehr als zehn folgen zu Strecken.
 
Was zombie postapokalyptisch angeht wurde mir 'z-nation' ans Herz gelegt, kann da jemand was zu sagen?

Das höre ich öfter und ich kann nicht verstehen warum. Stell dir vor du nimmst Uwe Boll und die Produzenten von Sharknado gibst ihm 1.500 Euro und lässt ihn damit eine Zombie-Serie drehen, dabei kommt dann so nen Müll wie z-Nation raus. Ich hab auf Sky mal reingezappt und da waren sie gerade in einem Atomkraftwerk. Die Zombies dort waren grau geschminkte Menschen mit UV-leuchtender Farbe an den Klamotten um die "Verstrahlung" darzustellen...

Der Leiter des Kernkraftwerks hieß noch dazu Homer... - die Serie könnte fast Trash sein und damit wieder lustig.
 
Z-Nation hab ich nach 20 Minuten ausgemacht, weils mir einfach viel zu schlecht war.
Für eine richtige Bewertung sollte man natürlich mindestens 3 Folgen gucken, aber ich hab für mich direkt gesehen, dass es nichts werden kann.

Ist doch der Trash mit dem Nasenbär DJ Qualls oder? Dann habe ich mich exakt gleich verhalten. Wahrscheinlich nur mit >1,8 Promille gut!
 
Narcos Staffel 2 --> hat mir gut gefallen 8/10
 
Westworld

Ja... ähm... schon irgendwie gut. Aber dann auch wieder irgendwie langweilig. Vielleicht liegt es daran, dass mir das Western-Genre einfach zu ausgelutscht ist. Vielleicht bin ich aber auch einfach mit Yul Brynners Version zu vertraut. Und letztlich ist die Story auch echt schnell durchschaubar. Naja, man muss ja nicht alles mögen.

5/10


Fargo

Den Film fand ich gut, den Humor finde ich klasse. In der Serie sind exzellente Schauspieler in einem sich recht kompliziert entwickelnden Plot vereint. Spannend, irgendwie wahnwitzig und irgendwie aber auch der ganz normale, menschliche Wahnsinn. Unterhält und ist auf eine ganz besondere Weise anders.

8/10
 
bist du durch mit Westworld?
 
Nein. Ich habe mir die ersten drei Folgen angesehen und dann beschlossen, dass es interessantere Serien für mich gibt.
 
es hat etwas gebraucht
ich hab die ersten zwei Folgen mich auf jeden Fall erstmal überwinden müssen
die dritte hat dann etwas Fragen aufgeworfen und mit der 4. war ich voll drin
kannst du mal in einem Spoiler schreiben was du meinst mit "Story war schnell durchschaubar"
ich finde die Serie hat ne Menge krasse "Wow"-Momenten mit Wendungen usw.
find sie auch gut durchdacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh