Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Freundin hat übrigens geheult wie nen Schlosshund, ich kam mir schon richtig dämlich vor weil ich so ruhig da saß und hab mir gedacht, warum fängt sie denn jetzt schon wieder an
Wo gibt es denn die zweite Staffel von Lucifer? Auf Deutsch?
Nö, grundsätzlich auch die beiden benannten nicht, nur für die Rollen die sie verkörpern dann schon. Über eine 100kg Cersei oder Margaery würde ich mich z.b. nicht beschweren.Findest du ernsthaft, dass die Frauen dort pummelig oder dick sind? Dann ist dir in unserer erbärmlichen Magerwelt wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich weiß, pummelig und blass, das genaue Gegenteil des heutigen Schönheitsideals...Und nur mal so am Rande, es gab Zeiten da hat das Reichtum ausgestrahlt, wenn man nicht dünn war.
Aber wenn man es einfach nur guckt ohne zu denken, dann ist es ganz gut. Man merkt eben das es für Frauen konzipiert ist
Hallo,
kann jemand vielleicht ne gute Sitcom empfehlen? Am besten schon abgeschlossen bzw. mehrere Staffeln vorhanden?
Was ich bis jetzt gesehen habe:
...