Isso!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Band of Brothers
10/10
Auch beim 10. Mal gucken gibt es noch Neues zu entdecken. Tolle Mini-Serie
Nach Abschluss der 1. Staffel gebe ich dann doch noch 8/10. Idealerweise startet die 2. Staffel nächste WocheZone Blanche, Staffel 1: 7/10
Gar nicht so schlecht, auch wenn die Geschichte etwas sehr langsam in Fahrt kommt. Die ersten fünf Folgen haben mir bisher gefallen, insbesondere die düstere Stimmung.
Naja, wenn ich das technisch richtig verstanden habe dann ist dieser Typ Reaktor sehr instabil wenn er in Grenzbereiche gefahren wird die aber verschwiegen wurden. Die dort tätigen Wissenschaftler hätten es gar nicht wissen können, denn es wurde totgeschwiegen dass es diese Schwachstelle gibt. Man "lacht" da vielleicht heute drüber "wie konnten die nur". Aber wenn ich mir so anschaue dass Deutschland es gefühlt in zig Jahren nicht geschissen bekommt einen Flughafen zu bauen, glaube ich kaum dass wir bei einer solchen Katastrophe irgendwie organsierter gewesen wären. Da zeigte die Rücksichtslosigkeit auf das Schicksal des Individuums im Kommunismus so hart es auch klingt einen Vorteil. Der Sarkophag, der Tunnel und all die Dinge...das war schon eine ziemliche Leistung.Wie hält man es denn eigentlich aus diesen Idioten zuzusehen wie sie dieses Unglück verursachen?
Inzwischen habe ich zu Ende geschaut und bin doch eher enttäuscht. Ziemlich langweilige Staffel ohne Besonderheiten: 5/10
Bei Netflix ist ja seit kurzem die 8. Staffel Modern Family veröffentlicht.